Thailändisch lernen

Flüge aus Österreich nach Bangkok?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@redweed: supa hilfreich - danke!

ich wär natürlich nie auf die idee gekommen, eine flugsuchmaschine zu bemühen. /sarcasm

aber hey - es muss in jedem forum immer einen troll geben, der sein minderbestes mit verlaub festellen kann - gell?

hättest du mein eingangsposting aufmerksam gelesen, hättest du vielleicht mitbekommen, dass die flüge aus wien mit 2 stops, teilweise teurer sind, als DIREKTflüge aus münchen. zum glück, gibts hier aber mehrheitlich members, die wirlich produktive dinge gepostet haben.

danke dafür und vergelts gott!


Weißt du, eigentlich geht es hier seit 2 Seiten nur darum, dir hier weiterzuhelfen. Mir ist immer noch schleierhaft, was du dir da zusammengesucht hast, insbesondere mit den von dir angegebenen Preisen. Ich hatte da sofort wie viele andere auch, günstigere Preise. Ich weiß nicht, worauf du dein "Noob" beziehst, aber wenn du schon SQL als Ortsangabe nutzt, wirst du auch entsprechend Ahnung im Umgang mit dem PC und Internet haben.

Du merkst ja sarkastisch an:

ich wär natürlich nie auf die idee gekommen, eine flugsuchmaschine zu bemühen.

Warum tust du es dann nicht und schaufelst hier eine Beschäftigungstherapie auf? Geholfen wird ja gerne aber das ist hier auch kein Reisebüro und eine Eigenleistung von dir sehe ich bis jetzt auch noch nicht.

Bin raus hier.... :bye:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@redweed: und wieder rotz du mich an, anstatt einfach einen simplen link zu posten, der deine aussage stützt!

trotzdem danke für deine anteilname!

Auf checkfelix.at habe ich bereits vorher verwiesen. Aber mit dem Lesen hast du es ja nicht so.

Und eine kleine Anleitung - offensichtlich brauchst du die ja:

1. Abflugort: vie (oder muc, dann kann man gleich sehen, wie ungeheuer billiger das dort ist; *scherz*)
2. Zielort: bkk
3. Abflugdatum und Rückflugdatum

Das schaffst du hoffentlich. Dann noch ein Hinweis: die billigeren Flüge aus der Liste auswählen. Die werden praktisch egal bei welchem Datum in deinem Zielbereich praktisch alle zwischen 600 und 700 EUR liegen. Und das mit im Normalfall 1x umsteigen.

Du kannst dir natürlich auch einen ganz teuren Flug heraussuchen und dann stolz darauf sein, dass du mit deinem Eingangsposting richtig liegst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten