Thailändisch lernen

flüge ab asien nach europa

        #11  

Member

haha....wie geil ist das denn :))))))
 
        #12  

Member

Wir hatten genau das gleiche Problem wenn meine Maus von Manila nach Müchen geflogen ist. Das war immer zwischen 200 bis 400 Euro teurer als die selbe Strecke am gleichen Tag von München nach Manila. Auch bei der Buchung auf den Phils.
 
        #13  

Member

es geht tatsächlich günstiger wenn man gleich den nächsten flug dranhängt, sprich mehrere segmente auf ein ticket bucht. beispiel etihad:
bkk-auh
auh-mnl
kostet 700 euro

aber:
bkk-auh
auh-mnl
muc-mnl
mnl-muc
kostet in summe nur 1150 euro.
da ist quasi der nächste flug muc-mnl am ticket gleich drauf und kostet nur 450 euro. und um 450 euro gibt es keinen flug deutschland manila mit top zeiten und airline
 
        #14  

Member

@Onkel: Danke für dein Kompliment.

@stoupiotis:

Da ich ja selbst vor Ort (TH) gebucht habe, hatte ich mich vorher auch etwas informiert und mir mal eine Ausgabe der Bangkok Post besorgt. Ich gebe dir jetzt mal ein paar Links.

ExpressInter

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt



Tour Thai

Majestics



ReignInter

Ticket Discount

Alle Links habe ich der Bangkok Post vom 21. Dezember 2012 entnommen. Sieh bitte nach, dass ich nicht alle Sites gecheckt habe. Aber in der Regel findest du dort alle Informationen, um eine entsprechende Anfrage einzureichen.

Gruß

KingPing
 
        #15  

Member

danke für deine mühe! echt toll
 
        #16  

Member

Kein Problem. Es dürfte ja schwierig für dich sein, eine Bangkok Post zu bekommen. Gerne geschehen.
 
        #17  

Member

Ja, dem schließe ich mich an. Geile Zusammenstellung. Die habe ich mir gleich mal abgespeichert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten