Thailändisch lernen

Flipper Lodge, Soi8

        #81  

Member

Moin.moin
@El Guapo

wie ich deinem Post entnehme,hast du mal auf der Homepage vom Flipper nachgeschaut.Klar ,die haben eine Promotion zu laufen,7 Tage buchen und 5 nur bezahlen,aber ich sehe auch einen Rechenfehler für Meiers Weltreisen
bei dir,denn 7 Tage a 26,00 EUR sind nur 182 EUR.

MfG

Nero01
 
        #82  

Member

Merkwürdig finde ich außerdem auf der Homepage von Flipper Lodge, dass in ihrer Online-Buchungsmaske die angekündigten aktuellen Rabatte nicht berücksichtigt werden.
 
        #83  

Member

Moin,moin
@ The Tourist

hast recht mit deren Maske ist was faul,wahrscheinlich Thailogik.
Dann wollen die noch 50 Prozent Anzahlung und wenn was dazwischen kommt sind die futsch.Nicht mit mir.
Aber mal als Tip : Denen mal eine stinknormale E-mail zwecks Angebot schicken.Habe das auch mal gemacht,als Meiers ausgebucht war,da waren die Promotions mit drin.

MfG

Nero01
 
        #84  

Member

@Nero, selber ausgerechnet hab ich nur das Angebot des Hotels, sprich 5* 1.700,00 : 38,00 ~ 223,68.
Bei Mayers hab ich nur den Reisezeitraum eingegeben (7 Tage im Juni), und hab dann diesen Betrag von denen bekommen. Da kommt bei denen nur der Gesamtpreis raus, und nicht wie bei Agoda der Preis pro Nacht...
 
        #85  

Member

Moin,Moin
@ El Guapo
war eben noch mal auf den Web seiten von Meiers Weltreisen und FlipperLodge.

Ausgangslage : 10.06.-17.06 7 Tage und 1 Person


webseite Flipperlodge Superior Room Building B :208,32 EUR also 29,76 EUR pro Tag
webseite Meiers Weltreisen standard room : 182,00 EUR also 26,00 EUR pro Tag
Wenn du bei Meiers 7 Tage buchst,dann zeigt die webseite natürlich auch den Preis für 7 Tage an, Rest Kopfrechnen oder Taschenrechner

bei Agoda wird der Tagespreis und der Gesamtpreis angezeigt

MfG
Nero01
 
        #86  

Member

Aber ich frage mich, wie die auf der Online-Buchungsmaske von FlipperLodge aus 10115 Baht dann beim Umrechnen auf 208,32 Euro kommen?
 
        #87  

Member

Ja, ich bin nicht dumm, das man nur durch die Anzahl der Nächte dividieren muß um den Einzelpreis zu bekommen, bekomme ich auch ohne Hilfe noch gerade so auf die Reihe.

Allerdings bekomme ich auch bei Deinem Termin meinen Gesamtbetrag von €238,- oder für die denen der Einzelpreis wichtig ist € 34,- pro Nacht. Ofizielle Mayers Weltreisen Website
 
        #88  

Member

Ok, ich gab immer 2 pax an, denn ich flieg nicht so gern nach Thailand, um mir dort dann einen runter holen zu müssen.
Dafür kann ich auch ins Salzburger Land fahren...
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich frage mich, wie die auf der Online-Buchungsmaske von FlipperLodge aus 10115 Baht dann beim Umrechnen auf 208,32 Euro kommen?

Wie kommst Du jetzt auf 10.115 Bath???

Superior im Wing-B wären bei Mal 7 Nächte 11.900 Bath bei 1.700 pro Nacht, aber wegen Promo zahlt man ja nur 5 Nächte,
also 8.500,00 ergibt ca. € 224,-

 
        #90  

Member

Bin auf die 10115 Baht gekommen, wenn ich in der Buchungsmaske direkt bei FlipperLodge im Juni für 7 Tage buchen eingegeben habe, für Superior Wing-B. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass in der Buchungsmaske nicht der angeblich aktuelle Rabatt berücksichtigt, sondern ein anderer geringerer Rabatt.
Mysteriös ist zudem auf jeden Fall dann auch deren Umrechnung in Euro, wenn man dies auf deren Homepage macht. Da wird ein Wechselkurs von 48,55 angewandt. Sehr irreführend,denn auf der eigentlich Buchung wird in Baht gebucht, also ist der vermeintlich günstige Wechselkurs kein Vorteil für dich. Das Hotel wird deine Kreditkarte in THB belasten und deine Bank rechnet dann mit dem aktuellen Wechselkurs um, denke ich...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten