Thailändisch lernen

Thailand Fiwfans.com

        #12  

Member

Kumpel Termin gemacht (Achtung es läuft alles über Agenten), hin zur Adresse und Mädel macht Tür auf schaut erschrocken und ruft, NO FARANG, Tür zu und das wars.
 
        #14  

Member

Also mein Kumpel hat es einmal probiert in Bangkok und war zufrieden. Mädel nicht ganz wie auf dem Bild, aber auch nicht viel schlechter.
 
        #15  

Member

@Paragon: Schon mal Danke für deinen aufwendigen Beitrag und GW zum Erfolg

Ich hab mich, wie bereits an anderer Stelle berichtet, auch mit der Seite befasst.

In meinen Augen handelt es sich hier um eine Art von i-net Laufhaus mit Zuhälter. Das Angebot ist groß und durchaus lecker.

Eigentlich sollte es ja ganz easy sein. In den Profilen steht ja schon alles drin. In der Realität sieht es dann doch ganz anders aus.
Um schlechten Überraschungen vorzubeugen, mache ich immer so schnell wie möglich einen Vid-Call.
Wie @blacky12 schon gemeint hat, das rumgeschreibe ist für den Oarsch.

Vid-call wollen einige aber nicht, oder gehen dann nicht ran. Oder wollen dann nicht zu mir kommen, sondern ich muss hinkommen. 👎🏼
Dann klappt es mal und ein heißes Girl geht ran und kann sogar englisch. Sie hat Zeit und kommt.

Ich freu mich wie ein Kleinkind an Weihnachten auf die scharfe Braut. Was kommt an?
Eine alte Schabracke.

Mein Fazit:
Für schnellen ST lieber Tinder, gucken wer dich letztens geliked hat und los.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Kumpel Termin gemacht (Achtung es läuft alles über Agenten), hin zur Adresse und Mädel macht Tür auf schaut erschrocken und ruft, NO FARANG, Tür zu und das wars.

Member hat gesagt:
Mädel nicht ganz wie auf dem Bild, aber auch nicht viel schlechter.

Hahaha wie geil ist und bleibt es doch auch weiterhin sich ein Mädel in einer Bar auszusuchen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
In meinen Augen handelt es sich hier um eine Art von i-net Laufhaus mit Zuhälter. Das Angebot ist groß und durchaus lecker.
Das Mädel in Chiang Mai arbeitet auf eigene Rechnung ohne Agentur. Wir haben uns darüber noch etwas länger unterhalten.
Bei den Mädels in Bangkok steht, meiner Meinung nach, definitiv ne Agentur dahinter....
 
        #19  

Member

Mal ne Frage, könnt ihr auch nicht auf die Seite und bekommt nen Screen mit: "Sorry, you have been blocked"?
 
        #20  

Member

So klappt es

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten