Thailändisch lernen

Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Prolog?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

@Riva,

gute Antwort und vor allem gute Formel. :lol:

Ich musste sie gleich mal überprüfen, bin auf einen Hotelpreis von 81 (was auch immer) gekommen. Da ich für mein wirklich sehr großes und schönes

Zimmer gerade mal 500,00 € ausgebe, bleibt mir alles Taschengeld dann sogar das 12fache meines Hotelbudgets.

Kann aber sein das ich einen bösen Rechenfehler gemacht habe, falls ich jetzt die falsche (eregiert oder nicht eregiert, das ist hier die Frage) Penislänge zur

Berechnung genommen habe.

Aber im Ernst, wenn ich daran denke wie mein erstes Mal in SOA gelaufen ist ... :bang:

Es zählt doch nur das Blechpolizist & wir alle eine gute Zeit vor Ort haben. Was und wie viel und wofür wir unser Geld ausgeben, liegt doch immer an einem

selbst, seiner finanziellen Situation und seiner Mentalität. In diesem Sinne allen Membern die vor Ort sind eine schöne Zeit und denen die wie ich in DACH

frieren die frohe Botschaft ... der nächste Urlaub kommt bestimmt. :urlaub:
 
        #22  

Member

als newbie wären mir 2.800 thb pro tag zu wenig als taschengeld ! es wird zuviel auf dich einwirken wo du aufeinmal dein tagesbudget sprengen wirst !

vielleicht nimmst ein wenig reserve zusätzlich mit !
 
        #23  

Member

Er hat doch schon aufgestockt. Ohne Reserven sollte sowieso niemand da hin fliegen. Das wird schon so klappen Pozilist, mach Dir keine Sorgen.
G.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@Blechpolizist,

deine geplante Reise entspricht eigentlich so gar nicht dem typischen TAF Bumsurlauber. Weder Fluglinie noch deine Hotels werden hier oft empfohlen.

So ein Mist, was hat denn die Fluglinie mit einem perfekten Bumsurlaub zu tun? Ich bnin schon mehrfach mit Air France und KLM von HAM nach BKK geflogen und kann nicht klagen. Knapp 15 Stunden unterwegs, perfekte Umstiegszeiten, wo noch Zeit für ne Zigarette und was zu essen ist und dass für für etwas über 500€, da gibts für mich nix zu meckern. Undletzlich war der Service während des Flugs, der mir eigentlich schnuppe ist, auch nicht besser oder schlechter als mit Emirates oder Thai Airways. Zudem bevorzugfe ich 1 Stop Flüge, zum einen essen und rauchen, ud zum anderen warum sollte ich 300 bis 400€ mehr für einen Non Stop zahlen?! Für mich Unsinn!
Ich bin sogar schon 2 x mit Aeroflot über Moskau geflogen, für mich war ausschlaggebend der Preis von 440€. Flugdauer ab Berlin 14,5 Std.! Trotz vieler negativer Kommentare zu den Russenbombern, war ich äusserst positiv überrascht vom Service und der Freundlichkeit der Personals auf dem Flug - ganz ehrlich, so manche Airline kann sich davon eine SCheibe abschneiden!
Ich denke es gibt kein richtig und falsch bei der Wahl der Airline, aber ich bin da auch nicht so penibel und eher anspruchslos
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
So ein Mist, was hat denn die Fluglinie mit einem perfekten Bumsurlaub zu tun? Ich bnin schon mehrfach mit Air France und KLM von HAM nach BKK geflogen und kann nicht klagen. Knapp 15 Stunden unterwegs, perfekte Umstiegszeiten, wo noch Zeit für ne Zigarette und was zu essen ist und dass für für etwas über 500€, da gibts für mich nix zu meckern. Undletzlich war der Service während des Flugs, der mir eigentlich schnuppe ist, auch nicht besser oder schlechter als mit Emirates oder Thai Airways. Zudem bevorzugfe ich 1 Stop Flüge, zum einen essen und rauchen, ud zum anderen warum sollte ich 300 bis 400€ mehr für einen Non Stop zahlen?! Für mich Unsinn!
Ich bin sogar schon 2 x mit Aeroflot über Moskau geflogen, für mich war ausschlaggebend der Preis von 440€. Flugdauer ab Berlin 14,5 Std.! Trotz vieler negativer Kommentare zu den Russenbombern, war ich äusserst positiv überrascht vom Service und der Freundlichkeit der Personals auf dem Flug - ganz ehrlich, so manche Airline kann sich davon eine SCheibe abschneiden!
Ich denke es gibt kein richtig und falsch bei der Wahl der Airline, aber ich bin da auch nicht so penibel und eher anspruchslos

Ja da setzt halt jeder seine Prioritäten anders. Bei mir fängt der Urlaub schon währen des Fluges an. Deshalb fliege ich nur Nonstop, esse im Flieger und versuche wenn es Keine Mondpreise sind Premium zu Fliegen. Wenn ich dann in BKK ankomme bin ich ausgeschlafen und entspannt.

Allerdings würde ich Abstriche machen wenn das von meinem Spaßgeld abgehen würde.
 
        #26  

Member

@MrFloppy, was ist Mist? Mein Posting war jedenfalls ohne Wertung. Wenn du gerne miit Zwischenstop fliegst dann ist das ja sehr schön für dich und jetzt wissen wir das auch. Toll!
 
        #27  

Member

Übrigens - sein Name ist Pozilist und nicht Polizist.
Und jeder soll fliegen wie er will - auch bin ich mir sicher, dass es letztlich dem geschätzten und verdienten Member Riva so ziemlich total egal ist wie irgendwer nach LOS fliegt.
Dieser thread bezog sich auf Fragen von Blechpozilist.
G.
 
        #28  

Member

Habe mich noch einmal etwas umgesehen in Sachen Flug und Hotel und zu 99% steht der Urlaub fest und ich werde heute Nacht buchen. :yes:

Sicherlich hätte ich mit Umsteigen noch etwas rausholen können, aber darauf lege ich nicht so grossen wert. Einsteigen, aussteigen ist mir lieber!
Denke fast 100k Bath Taschengeld wird so für fast alles reichen was ich geplant habe. Reserve ist eh dabei. Kenne mich jedoch und habe meistens
wieder was nach Hause genommen. Hmmm :lach: Zitat: "Dieses mal wird alles anderst" Hmmm... :lach:

@Riva: Das selbe Ziel, andere Wege und Unterkünfte. Hoffe ich werde nur positives Berichten können.
@grenerg: Sehr Scharrrrrfsinnig, es sei ihm verziehen :lach1:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich noch einmal etwas umgesehen in Sachen Flug und Hotel und zu 99% steht der Urlaub fest und ich werde heute Nacht buchen. :yes:

Das ist doch ein Schlusswort (unter diese Meinungsvielfalt) !!!!

Lass jucken- schönen Urlaub, regelt sich dort alles von allein - wenn du dich nicht mit Händen und Füssen wehrst....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten