Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #271  

Member

Hallo, toll mit Humor geschrieben!
 
        #272  

Member

...jetzt auch mal gelesen und hat viel viel Spass gemacht. Vielen Dank.
 
        #273  

Member

... vielen Dank für den schönen Bericht ... ;)
 
        #274  

Member

In einem Rutsch durch, vielen Dank für den tollen Bericht:) :super:
 
        #275  

Member

Danke! Gehört zu den drei besten Berichten, die ich bisher im Forum gelesen habe.
 
        #277  

Member

Vielen vielen Dank, dein Bericht habe ich vor 3 Tagen entdeckt, er hat mich zum lachen und zum nachdenken gebracht.
Super Schreibstil. Schön, dass du so eine schöne Zeit hattest, der Abschied wird sich nie ändern, immer traurig, die Zeit in Deutschland wird immer nur eine "Wartezeit" sein.
Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Freude.
 
        #278  

Member

Schon wieder 2 Jahre seit dem letzten Post vergangen ...
Member hat gesagt:
... wird Zeit diese Perle unter den Reiseberichten mal wieder nach oben zu hieven :)
 
        #279  

Member

Kompliment wooolf. Ich gehöre hier nicht so zur stammbelegachaft da ich immer nur anfange zu lesen wenn bei mir selber der nächste Urlaub ansteht. Aber dein Bericht auf den ich durch Zufall gestoßen bin gehört auf jeden Fall zu den besten die ich hier jemals gelesen habe. Da ich auch immer im August suites mein Unwesen treiben vieleicht sieht man sich ja mal und trinkt ein Bier. Nochmal auch wenn es ein Paar Jahre zu spät kommt. Ein Mega Bericht dir eine schöne Zeit. 👍👍👍
 
        #280  

Member

Also ich habe jetzt seid 00:00 bis gerade eben(6 uhr) deinen Bericht gelesen und muss sagen dass schon ein wenig wehmut aufkommt da er zuende ist, ich mich aber trotzdem herzlich bedanken möchte das du uns auf diesen aufregenden und spannenden Ausflug nach pattaya mitgenommen hast. Ich habe mehr als einmal herzlich gelacht oder musste schnauben und kann sagen dein schreibstil ist erste sahne, weiter so und ich hoffe noch weiteres von dir zu lesen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten