Thailändisch lernen

First Time SOA .... Und dann nach Indonesien - wie bekloppt muss (Mann) denn sein

        #41  

Member

Fängt gut an, weiter so. Ich bleib dabei!
 
        #42  

Member

Um's heute morgen ( bin noch beim Frühstueck ) kurz zu machen. Das 56. Stock Investment hat sich mehr als ausgezahlt. Ich bin allerdings noch etwas eingeschränkt auf der Minitastatur meines Phones tippfähig.
3 Stunden - manche nennen es Schlaf, andere die längste Pause zwischen zwei Akten - reichen halt nicht für ein wirklich fittes Morgenfeeling.
Ausführliches folgt heute nachmittag, wenn ich in Jogya angekommen bin.
Hier der selbtgeschossene View über Jakarta.

Anhang anzeigen image-1717661472.jpg

Anhang anzeigen image-1592564392.jpg
 
        #43  

Member

Das wird ein Bericht auf Raten. Bin zwar schon um 16 Uhr in Jogya am Airport eingetrudelt, aber der Verkehr ist heute am Samstag auch hier zum Verzweifeln. Also erst um kurz vor 6 im Hotel angekommem. Das Date mit Jusefina ( DIA ) flugs um eine halbe Stunde verschoben. Mal sehen wie es heute läuft. Ich bin immer noch kaputt von gestern. Schlaf konnte man das heute Nacht wirklich nicht nennen. Unterwegs habe ich im Taxi, im Flieger und wieder im Taxi geschlafen - man nimmt halt, was man kriegen kann.
 
        #44  

Member

NIce Bericht, bin voll dabei!

Viel Spass und weiter geht es.
 
        #45  

Member

Hmm, das Frühstück sieht doch schon mal sehr lecker aus.

Und stimmt, make-up mäßig müßte das Mädel noch was lernen.
 
        #46  

Member

Jetzt hinke ich aber echt hinter her.
Die Jakarta Story mit Dini liefere ich nach. Das wird etwas ausführlicher.
Yogyakarta war eine Wucht. Da hatte ich ehrlich gesagt nur die Ausfluege nach Borobodur und Prambanan auf dem Plan. Die kleine Wina mit der ich über DIA recht kurzfristig Kontakt hatte erschien mir eher nicht als knisternde Möglichkeit, sondern nach dem, was sie so schrieb eher als etwas neugierige, sachliche aber sehr schüchterne Person. Sie hatte Informatik studiert und wollte aber übers Netz nicht mit viel mehr rausrücken, was sie jetzt so macht.
Aber einer Verabredung am ersten Abend meiner Anreise nicht ganz abgeneigt.
Flug von Jakarta bis Jogya klappte völlig problemlos mit AirAsia. Nur zu empfehlen !
Also im Ibis Styles eingecheckt, frisch gemacht, what's App angeworfen und den Treffpunkt klar gemacht, Lobby.
Da saß sie auch schon, als ich aus dem Aufzug kam.
T-Shirt / Minijeans / Flipflops vollkommen unspektalulär - wie erwartet.
Kurz mal etwas gequatscht und dann zum Essen.
Nun die Überaschung ... Die Zeit verging im Flug, denn das war eine wirklich sehr unterhaltsame junge Frau ... An allem interessiert, lustig, ironisch ... Man konnte sich super unterhalten .... Knistern tat allerdings ( wie erwartet ) nix.
Unglaublich ... Wir haben 5 Stunden gegessen und dann gequatscht ... Um 11 wollte sie dann nach Hause ....
Jetzt muss ich erzählen, daß sie als 'Therapist' in einem Family Spa&Massage Laden arbeitet und unter der Woche in den Behandlungsräumen schläft, weil es nach Hause über eine Stunde dauert.
Ich hab dann gleich mal für den nächsten Tag einen Termin klar gemacht.
Nett verabschiedet und jeder ging seiner Wege. Ich war noch von der letzten Nacht so geschafft, daß ich in Klamotten auf dem Bett eingepennt bin.
2 Stunden später werde ich vom lärmenden Fernseher wieder wach.
2 Nachrichten auf dem Phone ... Wina: kann hier schlecht schlafen, so laut. Und: kann immer noch nicht schlafen ... Oh Mann !
Ich antworte, aber nu schläft sie wohl wirklich.
OK - also pennen.
Am nächsten Tag nachmittags zur Massage.
Einmal Full Body - schlappe 8 Euro für 90 Minuten. Macht alles einen sehr seriösen Eindruck. Wina kommt in Arbeitskleidung, sehr ansprechend dezent.
Super Massage mit warmem Öl, alles gut und professionell.
Nur muss sie mir ausgerechnet kurz vor dem Umdrehen auf den Rücken von dem Kunden erzählen, der plus plus von ihr haben wollte. Ich Blödmann frag auch noch und sie erklärt mir ausführlich was damit gemeint ist. Incl der passenden Handbewegungen und dann steckt sie auch noch den Finger in den Mund. 'Das machen wir hier natürlich nicht' !!!!
In der Rueckenlage ist die Zeltbildung meiner batikshorts nicht zu übersehen. F.....
Aber sie bringt das ganze wie ein Profi zu Ende .. Ohne plus plus.
Ich frage Sie, ob sie wieder mit zum Essen kommt- klar kein Problem ... Gern.
Dann meint sie, daß sie wegen meiner Größe das Programm gar nicht mit der Arm und Ellbogenmassge beenden konnte.
Ich biete an, mich massagetechnisch zu revanchieren und ihr meine Spezialbehandlung zukommen zu lassen.
Im Hotel nach dem Essen. Jetzt bin ich gespannt.
Klar - gar kein Problem. Ich staune ....
Das leckere Essen im Restaurant beim Palast des Sultans überspringe ich mal.
Ich durfte mit meiner Revanche beginnen ...., und so sah das ganze dann nach Full Body ( plus, plus, plus, plus) aus, als ich um 3 Uhr morgens das Zimmer in Richtung Borobodur verließ.

Anhang anzeigen image-1614095823.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Wann geht es denn weiter hier ? Warte sehr darauf.
 
        #48  

Member

toll geschrieben und sehr authentisch. dank und bitte weiter schreiben
 
        #49  

Member

Würde mich über eine Fortsetzung auch sehr freuen. Bisher sehr unterhaltsam!
 
        #50  

Member

Indonesien, endlich mal ein neues Ziel und gute Informationen.:yes:
Wäre schön, wenn du auch fototechnisch noch nachlegen könntest.:roll:
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten