Thailändisch lernen

Pattaya First Time Pattaya, Pattaya, Pattaya :)

        #121  

Member

Auch ich möchte mich bei dir bedanken für diesen tollen Bericht. Er kommt mir gerade recht, weil ich mich entschlossen habe nächstes Jahr ende Mai nach patty zu gehen.
Du hast ihn sehr gut geschrieben und finde ihn echt Klasse.
Respekt für deine letzten Worte in diesem Bericht, ich habe auch diese Armut in Thailand gesehen.

Auf der suche nach einer Unterkunft hat sich das mit deinem bericht schon erledigt. Nur die länge des aufenthaltes steht noch nicht fest, da ich auch noch eine Woche BKK machen werde.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand aus unserer großen Forumsgemeinschaft ist zu dieser Zeit auch dort.

Für mich wird es das erstemal Patty sein.

Jetzt wünsche ich dir viel vorfreude auf deinen nächsten Besuch in Patty und ich freue mich auf weitere Berichte von dir.:bye:
 
        #122  

Member

auch von mir vielen Dank für Deinen Bericht, er weckte Erinnerungen an mein "erste Mal" vor einigen Jahren

gerade Deine nüchterne Einstellung zur Far finde ich sehr gut

ich werde im Februar auch mal wieder vor Ort sein, vielleicht sieh man sich dann ja, wann genau bist Du denn da?
 
        #123  

Member

Hallo Dirk,
voraussichtlich fliegen wir am 30.1.16 Richtung BKK und bleiben für 12 Nächte.
Das hängt von der Genehmigung des Urlaubs ab, sollte aber klappen.
 
        #124  

Member

ich fliege am 29.1 für 12 Tage runter, das passt ja schon mal
 
        #125  

Member

Schöner Bericht!! Vielen Dank. Da bekommt man Lust sich direkt in den Flieger zu setzen.
 
        #126  

Member

Danke für diesen Bericht, vielleicht läuft man sich im Februar mal über den Weg. :bye:
 
        #127  

Member

Ich bin ab 03.02 für ein paar Tage in Pattaya, April Suites. Evtl. können wir ja mal einen zusammen trinken
Gruß
Charly
 
        #128  

Member

Witzig, wir sind auch im April Suites...
Schauen wir maI, wir sind diesmal zu dritt.
Far lässt mich übrigens auch heute noch nicht in Ruhe. Vor ein paar Tagen wollte sie den Kontakt abbrechen und nun doch wieder nicht. Schon seltsam...
 
        #129  

Member

Servus Spurstange,

Ich bin erst heute durch die Wahl zum Reisebericht des Jahres auf deinen Bericht aufmerksam geworden.

Riesen:respekt: vor diesem Live-Bericht. Klasse geschrieben. Ich musste ihn quasi in einem Stück durchlesen...

Danke :yes:

VG
Mack
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Far lässt mich übrigens auch heute noch nicht in Ruhe. Vor ein paar Tagen wollte sie den Kontakt abbrechen und nun doch wieder nicht. Schon seltsam...
Tja, so ist das mit den Mädels... ;o) Das kenn ich auch. Herzlich, Traurig und rürend zugleich. ;o)
Hab deinen Bericht ja schon des öfteren gelesen, aber auch heute wieder war es sehr schön und kurzweilig. Man liest immer mal wieder was Neues heraus.
Freu mich auf den nächsten,
Danke fürs Schreiben.
Gruß Jörg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten