Thailändisch lernen

Filmtipp "Patong Girl"

        #61  

Member

Ich habe mir den Film gerade angeschaut und fand ihn sehr gut. Hatte aber das Gefühl das er mittendrin in der Story zu Ende ist.
Weiß jemand ob ein zweiter Teil geplant ist?
 
        #62  

Member

Wäre sicher interessant zu sehen wie es weiter geht, Google weiß noch nichts von einem zweiten Teil.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Wäre sicher interessant zu sehen wie es weiter geht, Google weiß noch nichts von einem zweiten Teil.

Ohne Filmförderung geht im Deutschen Kino ja gar nichts. Ist wahrscheinlich noch nichts beschlossen. Vielleicht kann man ja Anteile an der Produktion erwerben, so wie beim Stromberg Film. Ich würde dann ein größeres Paket kaufen und würde dann auch inhaltlich mitreden wollen :ornp:
 
        #64  

Member

Stelle mir das gerade vor wie der Typ nach Pattaya fährt und im Jacuzzi mit vier Mädels den Weihnachtsmann spielt. :ironie: :hehe:
 
        #65  

Member

Bin gestern per Zufall beim durchzappen drauf gestossen, ich fand den Film auch gut. Am 8./9.01.2016 um 20.15 Uhr wird er nochmal auf ZDF Kultur ausgestrahlt.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Stelle mir das gerade vor wie der Typ nach Pattaya fährt und im Jacuzzi mit vier Mädels den Weihnachtsmann spielt. :ironie: :hehe:

Und dann plötzlich vier harte U-Boot Periskope aus dem Schaum gucken. :ironie:
 
        #67  

Member

SPOILERALARM

seh ich das eigentlich als einziger so das es sich um einen Totalumbau handeln soll - machen es doch frontal auf der toilette?
 
        #68  

Member

Ja klar Totalumbau.
Ich hatte ja sowas noch nicht, aber ich kann mir b´vielleicht vorstellen das man das merkt. Aber das ist nur ein Gedanke.
 
        #69  

Member

SPOILERALARM

hab da auch keine eigenen Erfahrungen - wie sich das anfühlt oder aussieht

einfachster Vergleich für mich - eine Frau nach Total OP zu vögeln - du spürst den Uterus nicht - weil nicht vorhanden
 
        #70  

Member

Hmmm, hatte soetwas auch noch nicht!
möglicherweise fühlt man es nichtmal (wenn es gut gemacht ist) (also ich meine jetzt mit dem Zapadeus) aber sehen tut man es bestimmt! Und wenn man man mit dem Finger spielt und evtl. leckt sollte es spätestens auffallen! (wobei dann wahrscheinlich schon wieder neugier und Geilheit siegt)

Gruß
Immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten