Thailändisch lernen

Feuer Patong Beach, Disco Tiger

        #21  

Member

Member hat gesagt:

Von den Bildern her ist das doch der neue Tiger Complex?
Wo im letzten Herbst als ich da wahr noch gebaut wurde.
Also links wenn mann die bangla zum Beach heruntergeht oder?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Von den Bildern her ist das doch der neue Tiger Complex?
Wo im letzten Herbst als ich da wahr noch gebaut wurde.
Also links wenn mann die bangla zum Beach heruntergeht oder?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Hat es die alte Tiger Disko erwischt oder den neuen Tiger Bierbarkomplex. Bei zweiterem gab es aber bis vor kurzem eigentlich keine Disko im Obergeschoss, geschweige denn eine zweite begehbare Etage...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Neuigkeiten zur Ausbreitung des Feuers:

Jetzt sucht man hinterher krampfhaft einen Schuldigen. Die Elekrizitätswerke waren ja auch nicht schuld. :?


Das Feuer ist im alten Tigerbarkomplex. Siehe meinen Link oben und dazugehörige Bilder!
 
        #24  

Member

Ist momentan ein Member vor Ort und kann ein wenig was sagen zum Fortschritt bzw. Zustand am alten Tiger Complex? Insbesondere, ob die Bars im unteren Teil wieder auf sind bzw. in absehbarer Zeit wieder öffnen sollen? Über ein paar aktuelle Fotos würd ich mich zudem sehr freuen!

Danke schon mal im Voraus!
 
        #25  

Member

Die alte abgebrannte Tiger Disco wurde inzwischen ausgeräumt und ist nun ein Parkhaus für die zahlreichen Motorbikes.
 
        #26  

Member

Hallo
ich fliege im Feb. 2014 nach Phuket und würde mich freuen dort jemanden aus dem forum zu treffen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten