Thailändisch lernen

Bilderthread Fetisch-Girls

        #41  

Member

Mir hat einer mal erzählt dass sein Flieger nach Doha, Dubai oder Abu Dhabi verspätet war
und der Anschlussflug mach Bangkok war im Eimer. Er bekam dann umsonst zwar ein Flughafen Hotel. Aber am Zoll gabs ein Riesenproblem wegen den Handschellen. Ist in diesen Ländern strengstens verboten. Also unbedingt das Gratis Hotel ablehnen und halt im Transit die Wartezeit verbringen.
 
        #42  

Member

Ich wurde auch erst einmal kontrolliert, bei der Ausreise aus den Phils und hatte dummerweise eben einige Kleinigkeiten im Handgepäck vergessen - Kontrolle und sogar Batterien (waren seperat verpackt) wurden mir abgenommen....
Meine Erfahrung ist eben das rund ein Viertel der Girls Spielzeug kategorisch ablehnt, teilweise kann man sie dann noch überreden und dann merken die Meisten auch, dass es gut für sie ist/wollen es dann auch, aber Meist ist die Reaktion - so ein Schweinkram mach ich nicht, ich will nur das "richtige" ding....
Und bei dessous und so kommt immer sofort - von wem ist das? vom Girlfriend, oder trägst du das selbst? Ich will das nicht, das hatten sicher schon X vor mir an.....

Irgendwie habe ich den eindruck, dass ich entweder etwas falsch mache bei/mit den Girls, oder einfach kein glückliches Händchen habe was die Aufgeschlossenheit für sowas anbelangt.....
 
        #43  

Member

@Nachtwanderer
Batterien im Handgepäck sind nicht von Vorteil.
Sonderwünsche wie Analverkehr,Dreier,Spanking oder Fesselspiele kannst Du nicht voraussetzen.
Wie Ollithai schon richtig sagte klärt man so was vorher ab.
Egal worum es sich handelt gehe ich eigentlich immer gleich vor.
Ich investiere lieber 2 oder 3 Ladydrinks mehr und im Laufe des Gespräches leite ich die Richtung auf die Themen.
Eigentlich merkt man ob Interesse bzw. Aufgeschlossenheit oder Ablehnung besteht.
Wenn die Mädels es nicht mögen ist es für mich uninteressant dann eine BF zu machen.
Das bringt in meinen Augen nix.
Selbst ein dahergequälter BJ ist für mich uninteressant.
Betreffen der Wäsche und Dildos kann ich die Mädels verstehen.
Ich möchte auch keine von anderen getragene Unterwäsche anziehen
Das was ich auf Deinem Bild sehe kostet in BKK etwa 300 Baht.
Nimm Dir besser 4 oder 5 Sets mit und gut ist.
Hatte alleine im Juni 3 Mädels die nach etwas rumdrucksen von selber auf nen Dreier und Dildos bzw. Analverkehr kamen.
Wenn Du dich in die Lage der Mädels versetzt mit jemanden ins Hotel zu gehen den Sie 1 Stunde kennt und da liegen dann Handschellen und anderes Zeugs rum ohne das vorher darüber geredet wurde wirst Du wohl verstehen das Ihr etwas die Klammer geht.
Die Möglichkeit in Thailand Fetisch Clubs aufzusuchen wird Dir wohl nicht so liegen denke ich?
In diesem Sinne
 
        #44  

Member

Ich verstehe die Girls völlig und kann das auch nachvollziehen, ich dränge auch keine zu irgendwas, wenn sie es machen freut es mich, wenn nicht hab ich auch meinen Spaß, wie du schon sagst, was das Girl freiwillig macht, macht es dann (meist) auch gut, wird es zu was genötigt, was es eigentlich nicht will wird es das auch nur halbherzig tun (wenn überhaupt).
Insofern geht es mir überhaupt nicht darum immer extremes zu machen, aber ab und an ist es mal ganz nett und Gewisse Sachen, wie z.b. Anal würden mich einfach mal interessieren auszuprobieren nur finden sich, meiner Erfahrung nach, für das von dir angesprochene (Anal, Dreier) kaum welche die Bereit sind, mal ganz abgesehen davon das es ohnedies nicht ganz einfach ist mit dem wenigen englisch was die können (und dem bisschen thai von mir) etwas so abzusprechen, dass sie es auch wirklich verstanden hat und nicht nur abgenickt ohne zu wissen worum es geht, um anschließend große Augen im Room zu machen.
Fetisch Clubs (wie black Castle in Patty) habe ich bislang vor allem aus Kostengründen gemieden.

ich vermute mal, das das Problem bei mir sein dürfte, dass ich die Girls nicht versuche auf einer geschäftlichen Ebene kennen zu lernen (Angebot/Nachfrage, Ich möchte von dir/du möchtest dafür) sondern das es bei mir meist über eine Emotionale Ebene läuft (mitunter da ich immer länger hier bin), da kommen die Girls mit weil sie mich mögen (zu entsprechend niedrigenPreisen) und entsprechend fehlt dann das "Druckmittel" im Sinne - Du machst nicht/du bekommst nicht, wobei einiges nach einiger gemeinsamer Zeit (nach aufbau einer Vertrauensbasis) dann doch geht, aber eben nicht gleich anfangs
 
        #46  

Member

@hmagg

schick schick ... gutes handwerkliches Händchen
 
        #47  

Member

Nette Aufnahmen.
Wie ist denn die Bereitschaft der Mädchen sich so fotografieren zu lassen.

VG
 
        #48  

Member

Hast Du da eigenes Equipement mitgebracht?
Habe derartiges "Spielzeug" in Thailand noch nicht zu kaufen gesehen.
Obwohl dort ja fast alles auf der Straße verkauft wird, von Riesendildos angefangen.
 
        #49  

Member

Meine Frage war zu voreilig. Habe nun das ganze Thema gelesen und meine Antworten gefunden.
Wie heißt es so schön: "Lesen bildet" smile
 
        #50  

Member

da wuerde ich mich als Neuling gern mit einer Frage anschliessen - passt auch gut zu Fetisch...

Hat schonmal einer von Euch seine ST/LT mit einem Swimsuit "ueberrascht", und sie in ebenjenem fotografiert? In Japan ist sowas ja durchaus "gang und gebe", aber in Thailand? Von Deutschland gar nicht zu reden :(

Danke fuer Eure Infos!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten