Thailändisch lernen

Thailand Fehltritte

        #152  

Member

Member hat gesagt:
und in dieser Firma war eine Beziehung ein unausgesprochener Kündigungsgrund.

.

Tatsächlich? So streng? Ich denke, bestimmt 50% aller Paare lernen sich doch heutzutage in der Firma kennen. Kenne persönlich keinen Arbeitgeber der dies nicht tolerieren würde.
Egal, sehr schöne Geschichte mit vielen Zufällen behaftet - du wirst Mila sicher nie vergessen, auch wenn sich nichts festes zwischen euch entwickelt hat.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Tatsächlich? So streng? Ich denke, bestimmt 50% aller Paare lernen sich doch heutzutage in der Firma kennen. Kenne persönlich keinen Arbeitgeber der dies nicht tolerieren würde.
Egal, sehr schöne Geschichte mit vielen Zufällen behaftet - du wirst Mila sicher nie vergessen, auch wenn sich nichts festes zwischen euch entwickelt hat.

Es waren auch andere Zeiten. Was damals schon als schmutzig galt, ist heute für viele Jugendliche bereits Blümchensex.
Beziehungen wurden als geschäftsschädigend gesehen, da man Projekte über mehrere Jahre betreute. Ging eine Beziehung zu Bruch, wollte man nicht riskieren, den Kunden zu verlieren.

Interessant war, dass die Person unterschiedlich wahrgenommen wird. Hast du am Vortag noch den Finger einer jungen hübschen Tschechin in deinem Po stecken, ist am nächsten Tag genau jene Person in deinem Team. Sie hatte in Oxford einen Abschluss in `International Affairs` und danach noch einen PhD (eco) in London gemacht. Auch wenn Englisch nicht ihre Muttersprache war, konnte sie juristische Details in Englisch ausformulieren und war wahrscheinlich die größte Stütze unseres Teams. Die Finger hielten dann eine Pelikan Füllfeder, und du musst dich konzentrieren ;-) In einer Nacht vom tschechischem Girl zum DDr., geistig nicht leicht zu verarbeiten.

Heute denke ich manchmal, dass es die eine Nacht wert war, drei Wochen auf Sex zu verzichten.
 
        #154  

Member

An Fehltritten und Fehlgriffen kann ich leider auch einiges beitragen. Hier eine Episode, die mal nichts mit Mädels, Ladyboys oder Kacken zu tun hat.

Mich hat es Anfang der 80er (1980!!) Jahre nach Chiang Mai verschlagen. Ich war ein war ein junger unerfahrener und naiver Student zu diesen Tagen, geblieben ist mir über all die Jahre nur die Naivität.

Ich hatte mich in Chiang Mai in einem Back Packer Hotel eingemietet. Keine 5 Meter nachdem ich das Hotel verlassen hatte, hielt ein thailändischer Mopedfahrer und fragte mich in perfektem Englisch (hätte mich schon stutzig machen müssen), ob ich was zu rauchen möchte, es war klar, dass es sich dabei nicht um Zigaretten handelt. Ich fragte ihn was das kosten würde und er meinte eine Stange Gras würde 10 DM kosten (ich hab den richtigen Preis vergessen, aber es war für heutige Verhältnisse saubillig). Da mir 10 DM aber zuviel war, meinte er wir können uns ja eine Stange teilen, jeder zahlt 5 DM (natürlich in baht).
Also bin ich bei ihm hinten aufgestiegen und wir sind so 30 Minuten durch die Pampas gefahren, bis wir zu einem wirklich gepflegten kleinem Steinhaus kamen. Auf der Eingangstreppe sass eine rundliche ältere Thaifrau, sah bestimmt aus wie 70. Neben ihr war ein mindestens 1 Meter hoher Berg von Grasblättern, die noch am Stengel hingen. Gemütlich rollte die alte Frau immer ein Büschel nach dem anderen in Zeitungspapier zu einer Stange. Neben ihr hatte sie bestimmt schon 30-40 solcher Stangen gesammelt.
Ich entrichtete meinen Bahtobulus und mein Mopedfahrer kaufte eine Stange, reichte sie mir und bat mich meine Hälfte abzureissen. Mit meiner halben Stange unter dem Arm fuhr er mich zurück zu meinem Hotel. Ca. 20 Meter vor dem Hoteleingang sah ich sie schon, 3 uniformierte Polizisten warteten auf mich, denn das Mopedfahrerschwein hatte mich verraten. In meinem Kopf schwirrten die Berichte von Drogensündern, die in thailändischen Gefängnissen mit verfaulten Zähnen verrotten…
Doch mein Mopedfahrer war kein Schwein, er fuhr einfach am Hotel vorbei, bis wir ausser Sichtweite waren und liess mich dann absteigen. Mit den Worten „You can do what you want“ fuhr er davon. Ich überlegte eine Weile und versteckte meine Stange hinter einer Strassenlaterne. Unauffällig schlenderte ich zurück zu meinem Hotel, und da weit und breit keine Polizei mehr zu sehen war, holte ich meine Stange aus dem Versteck und rollte mir gemütlich einen Joint auf dem Zimmer.
War ziemlich stark und während ich bewegungslos in meinem Bett lag, hörte ich Stimmen unten am Empfang. Ich dachte mir jetzt holen sie dich. Ich bekam voll die Paranoia (Teil 1), und überlegte mir, ob ich aus dem Fenster springen soll, aber vom Gras war ich zu benommen, um mich bewegen zu können.
Um Paranoia 1 abzuschliessen, ich sass am Abend mit ein paar Rucksack Touris zusammen und fragte sie, was denn am Nachmittag das für eine Sache mit der Polizei gewesen wäre. Sie meinten, das wäre gar keine Polizei gewesen, sondern die „Immigationsbehörde“(?) auf der Suche nach Illegalen.

Ich rauchte in den nächsten Tagen noch den einen oder anderen Joint und ein Stück hob ich mir auf für den letzten Abend, denn ich fuhr am nächsten Tag mit dem Bus direkt zum Flughafen Bangkok. Doch wo war das letzte Stück? Ich hatte als Gepäck nur eine Reisetasche dabei, mehrfach durchwühlte ich diese, doch das letzte Stück Gras blieb unauffindbar.
Am nächsten Tag in der Wartehalle des Flughafens, sah ich die Thaizöllner mit einem deutschen Schäferhund durch die Reihen gehen. Ich bekam Schiss, dass sich mein Gras irgendwo in einer Ritze meiner Tasche verfangen hätte und sah schon den Schäferhund mit fletschenden Zähnen auf mich zukommen (Ja ja Paranoia 2). Doch das brave Hündchen kam nicht mal in meine Nähe.

Bis heute weiss ich nicht, wo mein Gras geblieben ist und ehrlich gesagt richtig gelernt hab ich aus der Sache auch nichts
 
        #155  

Member

@Leomuc100

Action !

Geile Kurzstory!
 
        #156  

Member

@Leomuc100
zuuuuu Geil!!!!

ich hätte mir spätestens am Flughafen die Hose voll geschissen :hehe::hehe::hehe:
 
        #157  

Member

Hehe. Nice story
Das erinnert mich an die 70er.
Kommune mit 7 residents und jeder Menge Besucher (weiblich)
Wir lebten vom dealen im grossen Stil, jede Woche 2-3kg
Ware im Wald bei BN empfangen und paar 100m weiter vergraben.
Kunden ab 500g im Wald getroffen u Ware uebergeben.
Da liegen immer noch 2kg in alu und Plastik, die wir trotz vielen digging actions nie wieder gefunden haben
 
        #158  

Member

:wgeil:
Hahaha. Zu dem Thema könnte ich auch eines hinzufügen.

Aber denkt bitte an die Forumsregeln:
Folgendes ist nicht erlaubt:
  • Allgemein alles zu Straftaten, etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
P.S. Will mich hier nicht als Sheriff aufführen, aber wir nehmen ja gemeinsam im Sinn unserer Moderatoren teil und sollten denen durch das Einhalten der Regeln das Leben erleichtern.
 
        #159  

Member

Bei Sraftaten meinst du wohl Prostitution in Thailand
 
        #160  

Member

Sollen 2 Smilies dabei sein, also nicht ganz erst nehmen.
:):)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten