Thailändisch lernen

fast ausschließlich nur kleine zierliche Frauen in Thailand?

        #11  

Member

Die stark gestiegene Zahl von Touristen mit arabischem oder indischen Hintergrund bevorzugt auch fülligere Figuren. Dieser Markt wird vornehmlich von den Bars hinter Marine Plaza bedient und bietet dies in Fülle - 100te.

Dazu kommt, daß die Thai generell fetter geworden sind, wie bereits angemerkt.
 
        #12  

Member

... mittlerweile gibt es in thailand genügend frauen mit schon fast zuviel kurven - in den letzten jahren hat die zahl der fülligeren frauen zugenommen.
 
        #13  

Member

Keine Sorge. Die Mädels werden überall fetter. Auch in Thailand.
 
        #14  

Member

Einziger Trost, in Thailand sind sie noch nicht so fett wie zu Hause :yes:
 
        #15  

Member

Nun ja, „fetter“ heißt nicht unbedingt „kurviger“ im Sinne vieler Männervorstellen, bei den Indern und Arabern ist das sicherlich nochmal anders.
Auch bei den Thais sammelt sich das Pizza-Fett in der Regel dort, wo sich der eine oder andere eine Taille oder einen flachen Bauch wünscht.
Da ich auf die ganz Schlanken stehe, ist mir auch deutlich aufgefallen, dass die Häufigkeit jener grazilen mandeläugigen Elfen in den vergangegen 10 Jahren deutlich abgenommen hat. Und die Übriggebliebenen begreifen schnell, dass ihr Wert steigt …
 
        #17  

Member

Hin wie her: wer nicht auf schlank steht kann sich die lange reise eigentlich sparen.
 
        #18  

Member

@TS:
Sicher sind die TG eher kleiner als unsere Farrang Frauen.
Wenns Dich anmacht: Gibt auch genügend Frauen mit ausgeprägten Rundungen und Konfektionsgröße 42 im Seebad. Aus meiner Sicht schon bald zu viele.
Wenngleich ich gestehen muss: Wenn die Chemie stimmt, nagele ich alles zwischen 30 und 80 kg.
Also: Anreisen und Spaß haben! Auch für Dich ist was dabei. Garantiert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten