Thailändisch lernen

Farangfrau in Pattaya

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Veto :

Zum leben wunderschön denn man kann nicht nur Party machen.
Auch ich habe schon Falangfrauen gehabt die hübsch waren , aber darum geht es doch gar nicht.
Fakt ist doch der , daß mich die Brummen stören was wollen die da?
Nette sehe ich auch gerne warum denn nicht?
 
        #32  

Member

Ich glaube Du mußt einfach etwas toleranter sein. Mich stören auch viele Falangs vor Ort, ich lasse sie aber trotzdem in Ruhe und verurteile sie nicht...

Tiaman hat mit vielem was er sagt recht, ist natürlich unbequem und nicht unbedingt der richtige Ort um über sowas zu diskutieren...
 
        #33  

Member

Ich verurteile sie ja auch nicht , sage ja nur mich stört das und ich steh nicht allein mit meiner Meinung.
Ändern können wir es eh nicht außerdem geh ich mit denen ja nicht in die Kiste :hehe:
Ach so :
Du sagst die Thais wären nicht so gebildet wie Farangfrau.
Da haste recht , aber auch hier gibt es Ausnahmen von der Regel.
Mir ist aber eine dumme im bett lieber als eine studierte , denn wie heißt es doch so schön :
Dumm fickt gut. :mrgreen:
Im übrigen bin ich mit einer Thailänderin liiert und ich möchte niemals mehr eine andere haben.
So tolerant , anschmiegsam , liebevoll kann keine deutsche sein , da sorgen die Emanzenweiber schon für und die Erziehung.
:hehe:
 
        #34  

Member

@sleipnir


Du eröffnest deinen Thread mit Achtung Provokant und was danach folgt finde ich dann eher traurig.
Eigentlich dachte ich, das jemand der so seinen Thread eröffnet, CONTRA sehr gut vertragen kann.


Die Äußerung oder die versteckte Andeutung "dann sind das sehr sehr junge , wenn du darauf stehst " habe ich mal lieber charmanterweise absichtlich überlesen......und ja ich bin Gastarbeiterkind (rk) und ich habe keine Vorliebe für Jungfrauen, die hatte ich als ich 15-18 Jahre alt war... danach stande ich eher auf Feuerzeichen.....

War bisher zwar erst 7 x in Thailand davon 5 x als Single, 2 mal liiert 1 ohne Freundin und 1 x mit meiner in Deutschland lebenden Thaifreundin.
Werde dieses Jahr wieder alleine fliegen, aber ob ich fremd gehe oder nicht, denke ich ist meine Sache und macht mir nicht mehr oder weniger zu einem "tollen" Hecht.
 
        #35  

Member

Zur Errinerung: bleibt sachlich und lasst es hier nicht ausarten!

Gruzzzz Tomcat
 
        #36  

Member

Tiaman Schatzi :

du hast dich ,
1. selbst als Gastarbeiterkind bezeichnet in 1 anderen Thread , das hab ich so übernommen.
2. Scheinst du nicht verstanden zu haben um was es hier geht.
Mich stört nicht , mit wem du ins Bett hüpst ob es eine Negerin oder sonstwer ist.
du gehst mir gelinde gesagt am allerwertesten vorbei , mich stört daß Farangweiber in den Gogos abhängen.
Klar ändere ich das nicht , aber mich störts halt.
Auch kann ich nicht verstehen , daß mit den Frauen verheiratete diese mitnehmen dorthin.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wessen geistes Kind du bist , ob du mit 15 schon gepimpert hast , interessiert mich nicht wirklich.
Hoffe du hast mich nun verstanden und nu ist Ende :yes:
Tomcat :
Alles halb so wild. :wink0:
 
        #37  

Member

Wenn schon mit einer Frau nach Thailand,dann nicht Pattaya sondern Jomtien. :hehe:
Leben und leben lassen.
 
        #39  

Member

Jomtien oder Phuket... Hauptsache Isaan!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten