Thailändisch lernen

Thailand Falschparker goes Thailand - Mein erstes Mal!

        #111  

Member



kann mich nur anschließen......
großes lob für deinen ausführlichen bericht.....:tu:
doch halt!!!!!!!!!!!

wo ist das ende????

Bitte mach doch weiter, wir warten .............:yes:
 
        #113  

Member



Schade, dass Du nicht weitergeschrieben hast, der Bericht ist wirklich supergut.
 
        #114  

Member



Da kannste nix mehr holen. Falschparker hat sich als Nullnummer herausgestellt !!!!!
 
        #115  

Member



Member hat gesagt:
Da kannste nix mehr holen. Falschparker hat sich als Nullnummer herausgestellt !!!!!

Wie "Nullnummer", den haben sie höchstens abgeschleppt.
 
        #116  

Member



ja ich wüsste auch gerne was eine Nullnummer ist.
 
        #117  

Member



Ganz einfach.......da kommt nix mehr........oder habt ihr hier irgendwo in den letzten Wochen einen Beitrag von ihm gelesen ?
 
        #118  

Member



Tach Leute, ja ich lebe noch. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich den Bericht hier und heute beenden muss. Einerseits (und das ist der Hauptgrund, keine Ausrede oder so, ist so!), weil meine Bilder weg sind, andererseits, weil ich euch nicht mit seitenlangem Text langweilen will.

Das mit den Bildern ist kein Scheiss, mein Rechner fuhr irgendwann nicht mehr hoch. Habe die Platte dann beim Kumpel angeschlossen, dort die selbe Sache.

So und jetzt die spannenste Frage aller Fragen: WO WAR DER FALSCHPARKER???

Wie einige wissen, war ich Betroffener des berühmtberüchtigten LKS. Und da es mich ziemlich hart erwischt hatte, wollte ich mir keinen Stress mehr machen und ständig gucken, ob meine Tilak iiiirgendwo im Inet zu finden ist. Also auch in diesem Forum....
Da die Sache nun ein Ende hat und ich wieder richtig auf der Höhe bin (gab sogar ne Zeit wo es im Beruf auch schon Stress gab...), bin ich wieder dabei.

Ich werde trotzdem noch einige kleine Abschlussworte hier posten, nur leider muss ich wieder zur Arbeit.

Leute, bis später.
 
        #119  

Member



Naja.......hättest das ja auch vorher mal mitteilen können.

Wenn ich meine Bilder auf dem PC habe, lösche ich die Bilder auf der Kamera erst, wenn ich sie auf CD gebrannt habe.
 
        #120  

Member



sachte...... LKS trifft einen immer hart ;) das ist ja genau der Grund warum wir (die alten Hasen) so eindringlich davor warnen!!!
Aber wenn es tröstet.... Mich packt auch immer ein Anflug von LKS... Gott sei dank bin ich nun seit 23 Jahren glücklich verheiratet und bekomme so immer den Kopp ziemlich schnell von den Thaidamen frei ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten