Thailändisch lernen

Fahrgemeinschaft Taxi Bangkok --> Pattaya oder zurück

        #11  

Member

Hallo, komme am 19.08 um 11:15 Vormittags mit der Austrian Airlines in BKK an, hat jemand Bock sich mit mir ein Taxi zu teilen? hab an Janies Taxi Service gedacht da Werbepartner vom Forum.

Zurück geht´s dann am 30ten 8. gegen 16:00 Uhr
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
nicht aufregen.wenn der seine tage hat,kommt oft so ein mist raus.
Das Zitat von Dir ist 23 Monate alt. Ich denke es haben sich mittlerweile alle Gemüter wieder beruhigt.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das Zitat von Dir ist 23 Monate alt. Ich denke es haben sich mittlerweile alle Gemüter wieder beruhigt.
In dem Fall gilt das auch noch in 23 Jahren:D..gans ehrlich..--D
 
        #15  

Member

Fährt zufällig jemand am 27.08 von Pattaya zurück nach BKK?
Mann könnte sich ja die Fahrt teilen.
Bin zeitlich nicht gebunden könnte somit auch morgens, aber später als 15 Uhr sollte es nicht sein und ich muss lediglich nach BKK.
Bei Interesse einfach anschreiben dann kann man sich besprechen oder wer Lust hat auch mal vorher in Pattaya treffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten