Thailändisch lernen

Rundreise EXPOSITION

        #61  

Member

An der Straßenecke, wo es in der kleinen Apotheke Antibiotika auch ohne Rezept gibt, hat ein MC Cafe aufgemacht. Absolut falsche Location, aber das wird der Besitzer auch noch herausfinden...

Anhang anzeigen 20221227_172615.jpg
 
        #62  

Member

Weil ich quasi bereits im Endspurt war, wollte ich es mal wieder krachen lassen und bin in das Steakhouse im Queens-Hotel gegangen. Da stand so ein Ding mit einem Dingsbums drauf vor mir. Ich hatte keinen Schimmer, was ich damit machen sollte... Habe es mir erklären lassen und... es war eigentlich nur ein Beeper um die Bedienung zu rufen. Nette Sache, aber in einem SO guten und räumlich überschaubaren Restaurant würde ich von der Bedienung eher ein aufmerksames Auge erwarten :kaffee:

Anhang anzeigen 20221228_194148.jpg
 
        #64  

Member

Die Drinks dazu wurden in Einmachgläsern serviert und das Hauptgericht... war "überschaubar". Lecker, aber satt hat es natürlich nicht gemacht. Und über knapp über 20 EUR hätte ich das schon erwartet, aber...

Anhang anzeigen 20221228_200636.jpg
 
Booking.com
        #66  

Member

Auf dem Heimweg sah ich dann ein sehr hübsches Mädchen in Massage-Tracht in einen Massageshop reingehen und dachte mir... warum eigentlich nicht?

Tatsächlich habe ich die Schönheit dort noch erwischt und flugs eine Massage für 400 Pesos gebucht. In der Kabine neben mir ging es hörbar zur Sache, aber meine Schönheit hat sich geziert. Ihr Chef würde "das" nicht erlauben, was ich von Ihr wollte. Als ich Ihr dann zu den 400 noch 1.000 Pesos extra anbot und ganz lieb bettelte, hat Sie es mir dann doch mit der Hand gemacht :#wub: Im Anschluss hat Sie mir Ihre Nummer gegeben, aber ich habe es in diesen letzten 48 Stunden nicht mehr geschafft Sie in mein Hotel zu locken :shake:

Anhang anzeigen 20221228_233629.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Der nächste Tag war mein letzter in Angeles City und ich bin Abends nochmal durch die Walking Street gelaufen, um mir am anderen Ende der Straße vom McDoof noch irgendwas leckeres zu holen. Mädels gibt es dort ohne Ende und oft genug würde ich am liebsten einfach eine mitnehmen. Aber irgendwie habe ich mich schon an das anonyme Vorspiel und die Preisverhandlungen am Smartphone gewöhnt. Online kann man sein Gesicht nicht verlieren. Schade eigentlich :headbash:

Anhang anzeigen 20221228_234219.jpg
 
        #69  

Member

Tja, und dann... habe ich es doch noch gemacht. Eigentlich war ich schon ziemlich stolz auf mich meinen Vorsatz "Finger weg von Ladyboys" so konsequent eingehalten zu haben. Ja, diese Wesen sind natürlich faszinierend und oft schöner als jedes Mädchen, dass sich für 1.500 Pesos von mir penetrieren lässt, aber... es sind eben keine Mädchen. Basta.

Aber bei Mandy konnte ich tatsächlich nicht widerstehen bzw. ich dachte mir "Ach, was solls" :mrgreen:

Für nur 1.000 Pesos hat Sie sich von mir ficken lassen, aber trotz Kamagra Oral Jelly hat die Nummer wegen mir nicht funktioniert. Ist natürlich Kopfsache :headbash: Aber Sie war gut drauf und hat sich gefreut.

Anhang anzeigen 20221229_220047.jpg

Anhang anzeigen 20221229_220114.jpg
 
        #70  

Member

Und weil ich mit so einem sexuellen Fiasko am nächsten Morgen nicht nach Hause fliegen wollte, habe ich noch Nicky kommen lassen, die mir schon seit Tagen über WeChat die verlockendsten Angebote gemacht hatte :atze: Sie hat sich für 2.000 Pesos zwei mal besteigen lassen und dieses Mal habe ich dann auch wieder zum Abschluss gekommen.

Anhang anzeigen 20221230_005706.jpg

Anhang anzeigen 20221230_005713.jpg

Irgendwie schade, dass von diesen vielen Stunden der Leidenschaft nichts mehr geblieben ist - so dass ich immer wieder nach SOA fliegen muss um mein Gedächtnis aufzufrischen :baaee:

Doch nichts geht über eine schöne Frau, die sich von Dir glücklich machen lässt.


Ende
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten