Thailändisch lernen

Eurowings discover Umbuchung

        #1  

Member

Hallo ,ich versuche seit einer Woche meinen Eurowingsflug von mombasa nach Frankfurt umzubuchen.Dies ist nicht möglich da sich der entsprechende Button nicht anklicken läßt(habe direkt bei Eurowings gebucht nicht über Reisebüro).Hotline ist dauerbesetzt und meine e-mail wird trotz mehrfacher Anfrage nicht beantwortet! Hat jemanfdähnliche Erfahrungen gemacht?
 
        #2  

Member

@Toni1982 ruf mal am Frankfurt Airport an der Info an und lasse Dir dort eine Direkt Durchwahl zum Eurowings Ticketschalter geben.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ,ich versuche seit einer Woche meinen Eurowingsflug von mombasa nach Frankfurt umzubuchen.Dies ist nicht möglich da sich der entsprechende Button nicht anklicken läßt(habe direkt bei Eurowings gebucht nicht über Reisebüro).Hotline ist dauerbesetzt und meine e-mail wird trotz mehrfacher Anfrage nicht beantwortet! Hat jemanfdähnliche Erfahrungen gemacht?
Fernstrecken kann man bei Eurowings, nach meinem Wissen, nicht umbuchen. Deshalb ist der Button ausgegraut. Was steht denn in deinen Buchungsbedingungen?
 
        #4  

Member

Ich kann diese Reise in meiner LH App verwalten.
Und da gibt es auch den Button „Stornieren/Erstatten“
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann diese Reise in meiner LH App verwalten.
Und da gibt es auch den Button „Stornieren/Erstatten“
Kein Prämienflug? Und wieviel würdest du erstattet bekommen?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Kein Prämienflug? Und wieviel würdest du erstattet bekommen?
Keine Ahnung. Ich kann ja jetzt nicht meine Reise stornieren um herauszufinden was bei user @Toni1982 passieren würde.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung. Ich kann ja jetzt nicht meine Reise stornieren um herauszufinden was bei user @Toni1982 passieren würde.
Haha, schon klar. Es wird ja sehr wahrscheinlich eine Bestätigung benötigt. Ich kenne diesen Button halt auch von nicht-stornierbaren Tarifen und dann bedeutet Storno du trägst 100 % der Kosten. Damit wäre dem @Toni1982 auch nicht wirklich geholfen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Haha, schon klar. Es wird ja sehr wahrscheinlich eine Bestätigung benötigt. Ich kenne diesen Button halt auch von nicht-stornierbaren Tarifen und dann bedeutet Storno du trägst 100 % der Kosten. Damit wäre dem @Toni1982 auch nicht wirklich geholfen.
Genau. Aber er wird ja wissen was er gebucht hat und ob was die Änderung kostet oder nicht. Seine Frage bezog sich ja auf die tatsächliche Funktionalität
 
        #9  

Member

Eurowings Discover geht auch über die LH Servicehotline. -> Die können dir die Umbuchungsgebühren direkt sagen.

Sollte es immer noch zu heftigen Wartezeiten kommen (würd mich jetzt nicht wundern...), mal gegen 6 Uhr morgens oder nach 22 Uhr versuchen. Hatte da jeweils nach 2 min jemand am Telefon.
Alternativ mal die Österreichische Hotline versuchen. Ging damals auch innerhalb 5 Minuten.
 
        #10  

Member

Mir geht es nicht um die Kosten der Umbuchung sondern nur um die nicht vorhanden Möglichkeit der Umbuchung.
Danke für eure Antworten.Versuche mal über LH
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten