Thailändisch lernen

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

        #211  

Member

wie man in Deutschland mit dem Schei... klar kommt in der zwischenzeit? Geld verdienen den Emanzen lächelnd aus dem Weg gehen, halt labern lassen...
Einen schönen Windows Desktophintergrund machen, dazu Urlaubs Musik laufen lassen (nix Isan... brrr) und sich weitestgehend "Rausgehen" und andere Mätzchen z.B. Puffbesuche sparen..

Ich wurde mir auch in der Zwischenzeit (zwischen anfang Feb.2012 und August 2012) darüber klar, das ich eigendlich nicht der Typ fürs hin und herfliegen bin, also 6Monate Thailand dann Germanien, sondern direkt da bleiben kann wo der Pfeffer wächst ;)
Was soll man in Deutschland machen außer sich grämen, für auf den Putz zu hauen fehlt mir das Geld und Familie ist auch nicht das Dolle, also ab ins Partyland... jeden Abend gehe ich hier raus, ich komme gerade von einer sehr netten Massage und vorher einen Late Kaffee mit Schwarzwälder Kuchen ebenfalls sehr schön mit richtig Ambiente und guter Sicht aufs Straßengeschehen, so lieb ich das. Ich gehe gleich in eine Bierbar die ich dieser Tage erkundet habe , mit Liveband und vielen Thaidamen, vieleicht auch etwas für mein Bett diesen Abend ;)
 
        #212  

Member

Steiner :wgeil: ist das denn?
Du GLÜCKLICHER!
Laß mal was hören über die Bar mit Livemusik.
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Jep, ich komme auch in Deutschland mit meinem Singledasein ganz gut klar! Finde es klasse wie es ist.
@ xdrive: Ich werde hier nicht verschmäht, ICH verschmähe ! :))

So ähnlich geht es mir auch, mit den Frauen hier in DE gibts einfach zu schnell und zu oft Stress.
Die anderen Fakten die hier schon mehrfach erwähnt wurden, die Erwartungshaltung der Frauen hier ist zu groß.

Allerdings bin ich noch nicht als Sextourist nach Asien geflogen.
War vor Jahren einmal auf Koh Samui, hatte mir aus der Bar in Lamai eine mitgenommen ohne Sex zu haben.
Letztens war ich auc Cebu und hatte da Sex mit einer nicht-käuflichen.
Leider nicht so doll und eventuell hats ein Nachspiel.

Ich werde aber so bald wie möglich wieder nach Thailand fliegen.
Ob ich mir dann eine Urlaubsbegleitung suche weiß ich noch nicht, das lass ich immer alles auf mich zukommen.
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage an all die Männleins hier, die von heimischen Frauen verschmäht (aufgrund der eigenen "Optik" oder aus sonstigen Gründen), finanziell ausgezogen werden bzw. mit den hiesigen Weibleins einfach nix mehr anfangen können... Wenn Euer Liebesurlaub in Asien dann mal vorbei ist, wie kommt Ihr dann die restlichen Monate hier in der "kalten Heimat" so durchs Leben? Wird dann schnurrstracks der Psycho-Doc aufgesucht und sich dort auf dessen Couch ausgeweint? Und ansonsten hart gearbeitet, damit der nächste Asien-Urlaub möglichst schnell wieder realisiert werden kann?

duck und wech...:hehe:

Ich werde hier in D nicht verschmäht (bzw. würde, so ich es den zulassen würde) und wurde von meiner Ex-Frau ebensowenig "abgezogen".

Ich verschmähe bzw. kann es mir erst gar nicht vorstellen...

Zu Deiner dritten Frage: ich erdulde das Leben hier und arbeite hart bzw. lange um mir die inzwischen "vier Mal pro Jahr" leisten zu können.

Ich schaffe das noch ohne ärztliche Hilfe - sollte aber vielleicht mal drüber nachdenken :shock:
 
        #215  

Member

So ähnlich geht es mir auch, mit den Frauen hier in DE gibts einfach zu schnell und zu oft Stress.
Die anderen Fakten die hier schon mehrfach erwähnt wurden, die Erwartungshaltung der Frauen hier ist zu groß.

Kann es nicht auch ganz einfach so sein, dass wir Männer uns nicht auf die veränderte Situation bezüglich der Stellung der Frau in der Gesellschaft in Bezug auf die drastischen Veränderung im sozial-kulturellen Gefüge der letzten 40 Jahre einstellen können oder wollen?

Unsere Gesellschaft hat sich nun mal geändert. Die Frau hat sich vom damaligen Hausmütterchen gewandelt zu einem selbstbewussten Wesen, dass sich einfach nicht mehr in genau die Ecke stellen lässt, in die Patriarchen sie wünschen. Dass sich damit auch das Beziehungsverhalten geändert hat, belegen die Statistiken bezüglich Scheidungen recht deutlich. Der Mann als alleiniger Versorger ist ein Auslaufmodell genau wie das des Hausmütterchens und das Modell Ehe besteht doch zu einem großen Teil nur noch wegen der steuerlichen und vielleicht einiger weniger anderer rechtlicher Gründe.

Warum wird eigentlich so vieles auf die Emanzen geschoben um zu rechtfertigen, sich mit Prostituierten in Thailand abzugeben. Ich war 1976 das erste Mal in Thailand, bis über beide Ohren verliebt bin ich mit Kummer nach 3 Wochen wieder in Deutschland aufgeschlagen. Da ich ein gutes, generelles Grundgefühl für Thailand mitgebracht habe, hatte ich mir vorgenommen, mir in Thailand eine Frau zu suchen, falls ich in D nicht erfolgreich seine würde. Und so ist es halt geschehen. Aber da sind bei mir weder Emanzen dran schuld gewesen sondern die vielen hübschen Mädchen, mit denen es nicht geklappt hat. Mir fehlte es danach einfach an Lust und Muße, mich auf dem Markt in D herumzutreiben und umzusehen. Statt dessen habe ich eine Weltreise gemacht und bin halt Anfang 92 während meines 3. Besuches in Thailand hängengeblieben. ich nenne es mal ganz einfach Bequemlichkeit. Angenehmer Nebeneffekt war, dass mir die Thai Ladies wesentlich besser gefielen als unsere durchaus hübschen, deutschen Frauen, aber vor Allem, dass Altersunterschiede in Thailand wohl nur eine sekundäre, wenn nicht gar tertiäre Rolle spielen.
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage an all die Männleins hier, die von heimischen Frauen verschmäht (aufgrund der eigenen "Optik" oder aus sonstigen Gründen), finanziell ausgezogen werden bzw. mit den hiesigen Weibleins einfach nix mehr anfangen können... Wenn Euer Liebesurlaub in Asien dann mal vorbei ist, wie kommt Ihr dann die restlichen Monate hier in der "kalten Heimat" so durchs Leben? Wird dann schnurrstracks der Psycho-Doc aufgesucht und sich dort auf dessen Couch ausgeweint? Und ansonsten hart gearbeitet, damit der nächste Asien-Urlaub möglichst schnell wieder realisiert werden kann?
duck und wech...:hehe:


Wenn ich so sehe, was Manche hier in DE zu hause haben, dann kann Wichsen eine echte Alternative sein. Im Vergleich zu Südostasien ist das Leben hier: ein Osca aus der Mülltonne.
Finanziell gesehen könnte ich jeden Monat dort hin fliegen.
Was meinst Du mit heimischen Frauen ? Die Emanzen, die Du mit Deinem Mantel abschirmen musst, wenn sie einmal müssen ?


MfG

marlin666
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Kann es nicht auch ganz einfach so sein, dass wir Männer uns nicht auf die veränderte Situation bezüglich der Stellung der Frau in der Gesellschaft in Bezug auf die drastischen Veränderung im sozial-kulturellen Gefüge der letzten 40 Jahre einstellen können oder wollen?

Nein, sehe ich nicht so.
Zum einen kommen auf jede Frau in meinem Alten (die vom Alter her passen würde) zwei Männer.
Die Wahrscheinlichkeit eine ab zu bekommen ist also entsprechend Gering.
Dann habe ich die Erfahrung gemacht dass Frauen, vor allem die geschiedenen, Gleichberechtigung mt Egoismus verwechseln.
Wie bereits mehrfach hier im Thread erwähnt sind die Frauen nicht Bereit auch etwas zu geben.
Ich stelle meine Partnerin auf die gleiche Ebene wie mich selbst, Vollkommen Gleichberechtigt.
Dennoch Erwarten die Frauen mehr als dass sie geben
 
        #218  

Member

Die Frage, die sich m.E. prinzipiell stellt bzw. meine inzwischen gereifte Einstellung stellt die Institution Ehe in Frage. Die Zeiten, da sich die Frauen in die wirtschaftliche Abhängigkeit eines Patriarchen begeben mussten, um z.B. aufgrund des fehlenden Wahlrechtes und keiner Möglichkeit, wirtschaftlich Unabhängig zu sein, sind vorbei!

Da wir uns immer mehr zu einer Gesellschaft entwickeln, die dem Individuum seine Möglichkeiten zur freien Entfaltung bietet, brauche ich diese ganze Legalisierungsarie nicht. Wenn Kinder "im Spiel" sind, muss es jeder selbst wissen, ob diese durch eine Eheschließung besser abgesichert sind...

Verzeih' KingPing: dass Du den moralischen Zeigefinger erhebst, und alle "Emanzen-Schimpfer" in die Ecke stellst, finde ich grausig bzw. lässt es den sonst von Dir geforderten Liberalismus fehlen. Die "Emanzen-Schimpfer" hatten halt nicht das Glück, eine Partnerin zu treffen, um mit ihr eine solch offene Beziehung zu führen, wie Du es tust bzw. ihr es tut.

Diese ganzen Hasstiraden einzelner Member gehen bei mir links rein und rechts raus (dafür habe ich zwei Ohren). Wenngleich manchmal ein Fünkchen Wahrheit darin steckt.

Ich habe nach 16 Monaten Ehe gemerkt, wo der Gaul bzw. meine damalige Ex hingaloppiert... rechtzeitig. Andere haben dafür länger gebraucht und da waren dann eben Kinder im Spiel. Sie wurden "abgezogen" und schimpfen jetzt auf ihre Ex.

Warum leckt sich ein Hund die Eier? Weil er es kann!

Und genauso machen es die Exfrauen dieser verbitterten Zeitgenossen - bzw. sie haben es so gemacht; sie haben die Möglichkeiten ausgeschöpft und sich nicht die Eier geleckt, sondern kassiert...

Ich will und kann nicht über den Weg meiner Mitmenschen urteilen und sie in eine (evtl. moralisch verwerfliche) Ecke stellen. Zumal ich nur diese eine, mir berichtete Seite der Geschichte kenne/lese.

Ihr Weg - ihre Schuhe...
 
        #219  

Member

Zumindest laut Statistik halten sich in deiner Altersklasse Männlein und Weiblein die Waage. Also stimmt deine Wahrscheinlichkeit nicht.

Glücklicherweise hatte ich noch keine Scheidung und kann es daher auch nicht beurteilen. Ich hatte allerdings mehrfach mit geschiedenen Frauen zu tun und fand es recht angenehm.

Nun, die Erfahrungen einiger Geschädigter ist mit Sicherheit nicht repräsentativ.

Dennoch Erwarten die Frauen mehr als dass sie geben

Das mag ja sein, aber wo ist das männlicher Erwartungspotenzial bezüglich Geben und Nehmen.
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Kann es nicht auch ganz einfach so sein, dass wir Männer uns nicht auf die veränderte Situation bezüglich der Stellung der Frau in der Gesellschaft in Bezug auf die drastischen Veränderung im sozial-kulturellen Gefüge der letzten 40 Jahre einstellen können oder wollen?

Unsere Gesellschaft hat sich nun mal geändert. Die Frau hat sich vom damaligen Hausmütterchen gewandelt zu einem selbstbewussten Wesen, dass sich einfach nicht mehr in genau die Ecke stellen lässt, in die Patriarchen sie wünschen.
Denke das trifft es voll!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten