Thailändisch lernen

Eure Meinung dazu?

        #41  

Member

Lieber sevty, dank deinem Reisebericht hab ich das hier durchgelesen und weisst du was!!!????

Die "Liebe" gibt es wirklich, auch wenn der einte oder andere Member das Gefühl hat das gibt es nicht zwischen Ausländer und Thai, gibt es sehr wohl auch von einigen schon beschrieben hier im Forum.

Vieleicht hast du die Perfekte Liebe/Frau kennengelernt, wer weiss?

Es gibt immer wieder Geschichten, von wegen kalkühl und vorberechnung und und und. aber welche/r Frau/Mann macht das nicht wenn sie/er sich länger binden will.

Geh Sie Besuchen!!!!

Du kannst vieles mit Gesprächen heraus finden, wo Wohnen Verwandte Bekannte von Ihr, wie Leben diese,
so das du dir ein eigenes Bild machen kannst und dir nicht eines von irgendwelchen Membern die deine Angebeteteund Ihr Umfeld nicht kennen, in den Kopf setzen lässt.

Ich bin im Juli auch unten ev. sieht man sich mal auf einen Drink.

Gruss Rabarbero
 
        #42  

Member

Aehm... meine 2cents.

Ihre Kalkulation kann auch noch wesentlich langfristiger laufen...

Natürlich ist es für eine junge Frau angenehmer mit einem der jung ist und, wie Du sagst, auch nicht unansehnlichen Kerl, anzubändeln.
Ich kenne eine, die ist nach ähnlichem Strickmuster vorgegangen.
Die beiden haben später auch noch geheiratet und sie Wohnt bei ihm in Deutschland.
Allerdings bestätigt Sie heute (nach 5 Jahren) das Sie ihn nur genommen hat, um selber versorgt zu sein.
Liebe hätte da keine große Rolle gespielt.
Ist also auch eine Sache in wie weit der Versorgungsanspruch der Mädels geht.
 
        #43  

Member

Naja, momentan läuft alles sehr gut. Sie stammt aus - für Thailand - sehr guten Verhältnissen, aber wie Du sagst, kann natürlich auch alles Langzeitkalkulation sein.

Dann hat sie aber Zeit verschenkt und ist selber Schuld. Ich lebe den Moment :)
 
        #44  

Member

Diese Geschichten gibt es doch in Thailand/Cambodia überall.
Als ich das erstemal in Cambodia war war ich 25, und bin bestimmt tageslicht tauglich wie du so schön schreibst.
Ich habe schon am ersten Abend in Phnom Penh eine kennen gelernt, die "pretty girlmanagerin" einer Bar. Die wollte mir erst eine ihrer Ladys andrehen.
Als sie gemerkt hat das ich da nicht drauf anspringe, hat sie sich mit mir für den nächsten morgen verabredet.
Wir haben eine tolle Zeit gehabt, keine Barfine, kein Geld für was auch immer. Sie hat mich eingeladen, wir waren bei ihre Familie ect...
Ich bin nach ein paar Tagen nach Siem Reap, sie ist von selber mit ihren "Schwestern" nachgekommen. Im eigenen Hotel gechlafen, alles ohne Stress.
Ich hatte einen guten Guide und sie sicher auch etwas davon.
Am Ende haben wir Nummer ausgestauscht, ein paar mal geschreiben.
Letztes Jahr haben mir ihre Freundinen erzählt das sie mit einem Deutschen verheiratet ist.
Gut für sie, ich wollte eh nie mehr als ein bischen Unterhaltung einen netten Urlaub.
Wenn man nach Malle fliegt ist das auch nicht anders, nur interessiert das hier keinen wenn man da von Urlaubsfliert spricht. Wenn man aus Asia wiederkommt ist da gleich ein grosse :bla:

Letztes Jahr ist mir das selbe wieder passiert, eine Bediehung aus dem Hotel.
Sie hat kein Geld bekommen, wir waren weg, ok ich hab bezahlt aber das macht Man(n) in Germany ja meistens auch. Wir hatten eine coole Zeit und fertig.
Am Ende email ausgetauscht und fertig. Sie hat sich nie gemeldet.
Aber trotzden Vorsicht.
Ich sahs mal mit meiner an der Riverside in Phnom penh da kamm
die "Schwester" von meiner ersten daher, gräbt mich an. Wenn Blicke töten könnten.....:box:
Nur schade das ich die "Schwester" viel lieber mit genommen hätte, aber das hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht.
Also vorsicht mit der GF experience, wir sind doch zum Spass haben da. Kletten haben die meisten doch zu Hause....deswegen fahren wir doch da hin.
 
        #45  

Member

Hy Sevty

NO Risk no Fun. Es gibt für nichts eine Grantie. In keinem Land der Welt kannst du sagen dass eine Beziehung funzt oder nicht. Einfach auf das Herz hören aber den Verstand nicht ganz ausschalten. Mein Kumpel war mit seiner Frau (Thai aus Buriram) schon 6 Jahre in Deutschland zusammen und als er nun vor 3 Jahren in Pension ging ist er runter gezogen hat sich ein Super schönes Haus gebaut. Jedoch nicht bei der Familie sondern in Nakhon Ratchasima und die beiden sind ein Herz und eine Seele. Man muss eben nur wissen dass Thaifrauen eben anders ticken als Europäische.

Wenn du das beherzigst warum sollte es nicht klappen. Wer natürlich 69 Jahre alt ist und meint er braucht eine 25jährige für eine Bezieheung der ist bekloppt. Schuster bleib bei deinen Leisten. Mein Kumpel ist 63 Jahre und sie ist jetzt 46 Jahre und ist eine gute Kombination.

Drück dir die Daumen dass du dich richtig entscheidest
Gruss CliffAnhang anzeigen 1.gif
 
        #46  

Member

Hi Sevty, nun mach dir nicht so viel Gedanken. Laß es einfach weiterlaufen und genieße dein Glück. Alles weitere wird die Zeit bringen. Bin selbst seit fast 6 Jahren glücklich mit einer Thai zusammen und habe es noch nicht bereut, auch wenn es manchmal nicht einfach ist. Irgendwann wird auch das Thema Geld auf den Tisch kommen, das ist doch ganz normal. Für die Thais dreht sich fast alles ums liebe Geld, Sicherheit und Familie. Dann sei offen und ehrlich und steck die Grenzen ab. Entweder geht sie auf deine Bedingungen ein ( wie immer die auch aussehen) oder die Angelegenheit hat sich erledigt.
Viel Spaß noch.
 
        #47  

Member

Wenn du mir verrätst, in welchem Hotel im Jomtien deine Angebetene arbeiten wird, könnte ich sie ja mal aufsuchen und testen.

Du würdest dabei nur gewinnen und hättest eine Info aus erster Hand.

Na, was sagst du? kannst mir ja auch eine PM senden.
 
        #48  

Member

Ich bin jetzt erst, also mit gut einem halben Jahr Verspätung, auf diesen Thread gestoßen?

Sevty, darf ich fragen, wie deine Geschichte mit dem Mädchen weiterging?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt erst, also mit gut einem halben Jahr Verspätung, auf diesen Thread gestoßen?

Sevty, darf ich fragen, wie deine Geschichte mit dem Mädchen weiterging?

Im Groben und Ganzen gar nicht übel. Wie es halt so ist, lebt man sich in DE wieder in den Alltag ein (man bedenke, den Thread habe ich in meiner letzten BKK-Nacht vor dem Abflug eröffnet) und anfangs schrieben wir viel, telefonierten, everything was fine, aber nach einer Zeit nimmt das halt immer mehr ab (dann, wenn das LKS auch langsam wieder Platz für die Routine macht). Bei meinem späteren Trip habe ich sie wieder besucht, ich war aber ein bisschen distanzierter, weil ich mir selbst und ihr selbst auch nicht 'zu viel Chance' geben wollte, aber wir hatten eine tolle Zeit, Spaß, auch Sex und das, was sie mir erzählte, hatte allem Anschein nach Hand und Fuß. Allerdings wollte ich nach dem letzten Trip auch nicht alles auf eine Karte setzen und habe sie dann quasi nur in den letzten fünf Tagen getroffen, weil ich vorher meinen Spaß wollte. Dann kam aber schon wieder langsam der 'Liebende' in mir zum Vorschein, die Mädels machen Dich halt crazy :) Und die Anfangszeit in DE war eben wieder same same, aber diesmal bedachter und irgendwie aufgeklärter und realistischer. Ich mein, was erwarte ich mir? Zur Hilfe kam dann noch eine lange Geschichte mit einer alten Freundin, die ich wieder getroffen habe, mit der es richtig Ernst wurde und da hatte das natürlich Priorität - trotz alle dem pflege ich mit der Thai Lady noch ab und zu Kontakt und sie ist (vorausgesetzt das stimmt so) mittlerweile aufgestiegen und arbeitet in einem guten Hotel in Naklua als Duty Managerin.

Alles in allem kann ich im Nachhinein sagen, dass der Thread einfach ein typischer voreiliger Thailandanfänger-Thread war, über den der Liebeskasper die Kontrolle übernommen hat. Trotz alle dem war er sehr aufschlussreich, aber auch die Erfahrung war sehr gut - sind halt doch nicht alle gleich.

Und wenn man das so revue passieren lässt, nimmt es mich doch ein bisschen Wunder, wie reserviert und sachlich hier teilweise auf meine Frage eingangen worden ist, ist sie doch irgendwie typisch typisch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten