Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

        #91  

Member

In der Soi Cowboy geht seit letztem Wochenende alles wieder seinen gewohnten Gang. Auch Suzie Wong hat wieder geöffnet und die Bars schließen zwischen 2.00 am und 4.00 am.
 
        #92  

Member

Nach einiger Zeit als nur Leser will ich jetzt auch mal einen Beitrag leisten.
War nach einigen Jahren ( 4-5) mal wieder für 3 Tage in BKK. Und da ich im Gegensatz zu Nixus Maximus ein Soi Cowboy Fan bin führt mich mein erster Weg ,wie immer eigentlich, ins Long Gun.
Kam zur Showtime , kann deshalb über die Girls nicht viel sagen.
Im Long Gun scheint die Zeit stehengeblieben zu sein , Show wie vor 20 Jahren , Girlanden + Ping Pong aus Pussy , Ballonschießen , Body Painting und Stangentanz (diesmal nicht Hells Bells sondern ein anderer geiler Rock Song).
Da geht dir das Herz in der Hose auf.
Tiger Beer 170 B.
Bin dann ins Crazy House . Hab hier im Forum gelesen, die Bar wäre top und das ist sie.
Ist noch so wie´s gopinay beschreibt. Voll , laut , viele top Mädel, fast alle nackisch , nicht nur auf der stage sondern auch in der Bar .
Ist wirklich gut . Nur die Musik ist nicht so mein Ding.
Tiger 160 .
War aber nach der langen heutigen Anreise kaputt deshalb nur ein Bier und ins Hotel.

2. Abend :
Wollte ins Long Gun , war mir aber noch zu früh , deshalb ins Tilac.
Ist meine Lieblingsbar in der SC , aber später dazu mehr.
Erst mal gemütlich draußen gesessen , ein Bier getrunken (HH Chang 90 B), drinnen war´s schon gut besucht.
Dann wieder ins Crazy House .
War rappelvoll , unten keinen Platz gekriegt deshalb in den ersten Stock , da gefällts mir aber nicht so gut, nicht so viele Girls ,
irgendwie hektisch, deshalb nur ein Bier.
Anschließend Dollhouse , gute Bar , gute Mädels , 9 Dancer jeweils auf der Bühne , teils oben ohne , teils ohne alles , teils Bikini , recht gute dabei, ziemlich voll, gute Musik , gute Stimmung.
Hatten noch Happy Hour , deshalb Tiger 95 B , ein LD 130? B , Lady wollte aber nur ST.
Rüber ins Suzie Wong.
Die schlechteste und teuerste Bar an diesem Abend , Tiger 175 B ,
die Damen alle schon älter und teilweise schon etwas außer Form geraten. War nicht eine dabei die mich gereizt hätte.
Wollte ins Long Gun , aber wieder Showtime , bin ins Tilac.
Wie schon gesagt , ist meine Lieblingsbar , warum weiß ich auch nicht so genau.
Keine Möpse , keine Muschis , alle züchtig im Bikini , keine Showtime.
Während alle anderen 10 Mäuschen vor der Tür stehen haben , sind´s hier 3 ältere Waitresses ,die schon ewig da sind.
Da denkst du erst mal ` hier soll ich rein , nee`.
Aber drinnen ist die Atmosphäre immer gut . Die Bar ist immer gut besucht , Mädels sind gut , keine Superstars oder Stunner ,aber trotzdem gut. Scheint auch viele Stammleute zu haben , (Michael , long time no see) .
Hab früher schon , als ich noch öfter in BKK war ,fast immer Mädels aus der Tilac gehabt und war immer zufrieden.
So auch diesmal . Blickkontakt mit ner dancer , kam nach dem tanzen , LD , kontaktiert , gefummelt , noch ein LD und ein Sangsom Coke ,passt , gebarfined und ab ins Hotel
LD 160 B , Sangsom 150 , BF 800 , LT 2000
Und die Dame war , wie ich´s aus dem Tilac gewohnt bin , Spitze.
Bis 10 Uhr geblieben ,Breakfast , noch ein Tipp und maybe tonight und weg.

3 Abend :
heute gleich ins Crazy House , hab unten noch nen Platz gekriegt .
Die haben hier schon gute Mädels , mit ner nackten Maus 2 LD , macht hier schon Spaß.
Auslösen würde ich hier aber keine , Appetit holen ja , aber essen woanders, da bevorzuge ich die Mädels aus dem Tilac.
Deshalb nach 2 Bieren ab ins Tilac .
Die Kleine von gestern war da und noch frei , LD und Bier , ausgelöst , noch ein bischen vor der Bar gesessen.
Ist hier halt irgendwie gemütlich.
Am nächsten morgen wieder voll zufrieden gewesen.
Fazit : Soi Cowboy ist immer noch gut , wenn wieder Bangkok dann wieder SC
 
        #93  

Member

@Nixus_Minimax , muß mich für Deinen falschen Namen in Post 92 entschuldigen.
Sorry , soll nicht wieder vorkommen.
LG Bumbes52
 
        #94  

Member

@Bumbes52
haste auch mal in baccara reingeschaut?
dort gefiel es mir immer am besten. ich war fast nur immer im 1.Stock :-D
 
        #95  

Member

Diesmal war ich nicht drin, früher bestimmt , ob sie damals schon baccara geheißen hat , weiß ich nicht mehr.
Wie gesagt , letztes mal ist gut 4 Jahre her.
Aber sie hat mir sicher nicht so gefallen ,denn sonst wäre ich wieder hin.
Aber das ist auch immer so von den Mädels abhängig die gerade da sind . War aber mit Sicherheit nicht oben , da hätte es mir dann vielleicht auch gefallen.
Ist aber in jeder Bar so , findest du ein paar Ladies mit denen du Spaß hast ,ist die Bar auch gut.
Aber freut mich ,daß du dort eine gute Zeit hattest. LG
 
        #96  

Member

Ich gebe Bumbes52 absolut recht. Das Crazy House ist super zum hungrig werden, echt spitze die Maedels dort. Als ich Ende Februar dort war, wurden allerdings satte 3000 fuer ST und 5000 fuer LT aufgerufen... Wirklich nur zum Appetit holen, aber sicher nicht zum Ausloesen. Dazu kommt noch, dass sich Mamasan gerne mal verrechnet beim Addieren der Huelsen und LDs. Natuerlich immer in die Richtung nach oben. Aufgepasst also. Die hat mich letztes Jahr mal fuer sehr doof gehalten und mir bereits nach einem Bier eine Rechnung mit drei Bier und zwei LDs unter die Nase gehalten. Seitdem kennt sie mich und die Rechnungen stimmen nun... :hehe:
 
        #97  

Member

Hi Freunde der nackten Tatsachen :1cool:
Bin bald wieder vor Ort und wollte fragen, ob jemand von euch eine aktuelle Map der Soi Cowboy mit den empfehlenswerten Adressen hat?

War vor 2 Jahren mal dort und hatte mich in eine kleine Agogo mit Spiegeln im Inneren verirrt (gleich neben dem Tilac, kann mich an den Namen nicht mehr erinnern). Draussen ziemlich heisse Feger, im Inneren dann nur ein bisschen Arsche wackeln und rasant LD verputzen. Und anscheinend alles Coyote Girls, die man nicht auslösen konnte:twisted:
Kennt diesen Laden jemand? Denn das muss ich mir nicht nochmal geben...
 
        #100  

Member

Habe gestern mal ne große Runde in der Soi Cowboy gedreht.
Keine neuen Erkenntnisse, Crazy House und Baccara brumen wie immer, Sharks, Tilac und Dollhouse recht gut besucht. Der Rest mehr schlecht als recht.
Spaß hat man mehr in den kleinen Bars wie Afterschool oder Jingle Jim's.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten