Thailändisch lernen

Allgemeine Frage EU-Reise mit Filipina mit Aufenthaltstitel für Deutschland

        #11  

Member

@ kannix: Ich ging davon aus, dass Du gut informiert bist und ich wollte ganz einfach vermeiden, dass Du durch die Antworten gelangweilt wirst.

Bitte entschuldige, dass ich bei meiner Antwort einen "sarkastischen" Eindruck hinterlassen habe.
 
        #12  

Member

Alles klar, sharky007.
Dann wäre das geklärt. :)
 
        #13  

Member

Ende der Geschichte: mit dem vorläufigen Aufenthaltstitel (DIN A 4 Blatt) wurde uns abgeraten zu fliegen. Erst wenn wir die Plastikkarte haben, ists kein Problem. Dann ist zwar unsere gemeinsame freie Zeit um, aber naja, wieder was dazu gelernt. ☺
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten