Thailändisch lernen

Ethiad A330 in Turbulenzen - Ihr & Gurte ?

        #61  

Member

Fast immer angeschnallt, außer Toilette oder wenn ich mir in der Bordküche mir etwas zu trinken hole, die Flugbegleiter quatschen in der Küche auch unangeschnallt.
 
        #62  

Member

Hab den Gurt auch immer an... Ist doch sicher falls mal Turbulenzen kommen. Hatte ich einmal richtig heftig,mein Vordermann hat sich schön die Nuss angehauen..
 
        #63  

Member

Im Sitz bin ich immer angeschnallt.
Bin bei HKG schon einmal in schwere Turbulenzen gekommen.
War ich froh das ich angeschnallt war.
 
        #64  

Member

Bin auch fast immer angeschnallt. Während des Fluges den Gurt nicht so stramm dann ist das auch nicht unbequem.
 
        #65  

Member

Angeschnallt bleiben stört mich überhaupt nicht,zwar etwas lockerer,aber da hebe ich dann nicht
gleich ab wenn mal ein paar "Schlaglöcher" kommen.
Wüsste keinen plausablen Grund sich nicht anzuschnallen.
 
        #66  

Member

Bleibe fast immer angeschnallt!

Nur wenn der Sitz neben mir frei ist, dann ist die Versuchung zu groß- breit machen geht nur abgeschnallt.
 
        #68  

Member

Nachdem ich auch vor 5 Jahren in der Karibik das "Vergnügen" mit starken Turbulenzen hatte, bin ich nur noch angeschnallt unterwegs. Die uralte Kiste der IBERIA fühlte sich an, als würde sie in den nächsten Minuten zerbrechen. Ok, dann helfen auch keine Gurte mehr - aber sie verleihen ein sicheres Gefühl!
 
        #69  

Member

einmal von moskau nach minsk ..... alte propellermaschiene 16 sitze ..... das war wie beim rodeo hammer es haben alle gekotzt ich denke sogar die piloten
und einmal nach london ging es 20 meter runter ..... das kahm mit vor alswären wir 1000 meter gefallen ...... seidem nur noch mit gurt
 
        #70  

Member

Grundsätzlich angeschnallt, lasse mir allerdings meist noch eine Gurtverlängerung geben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten