Thailändisch lernen

es is zum kotzen! es passt einfach nicht

        #41  

Member

Beim Hinflug wars nur ein kurzer Aufenthalt, da die Mascine ab Frankfurt so viel Verspätung hatte, ca 1,5 bis 2 Stunden.
Der Rückfug war sowohl von Bangkok wie auch von Ashgabad aus pünktlich, ich glaube mit 2,5 Stunden Aufenthalt. Ist aber kurzweilig da echt ne gute Bar für nen Flughafen
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Beim Hinflug wars nur ein kurzer Aufenthalt, da die Mascine ab Frankfurt so viel Verspätung hatte, ca 1,5 bis 2 Stunden.
Der Rückfug war sowohl von Bangkok wie auch von Ashgabad aus pünktlich, ich glaube mit 2,5 Stunden Aufenthalt. Ist aber kurzweilig da echt ne gute Bar für nen Flughafen


2,5 Stunden Aufenthalt ist total in Ordnung , kann man nix sagen , meine längste Zeit , die mal auf´m Flughafen zugebracht habe , waren 10 Stunden , in Paris wurde mal wieder gestreikt und seitdem gilt , nie mehr über Paris fliegen .......

Naja , mal schaun mit T5 , günstig ist es ja und Abflug jeweils Samstag , passt mir auch gut in´s Konzept .......

Gruss Ivano
 
        #43  

Member

In Ashgabad gibts sogar ne echt gemütliche Bar mit sozialen Preisen, z.B. Bier 1.-Euro, hab da immer mit 10 Bath Münzen bezahlt
:hehe: :mrgreen: :hehe:

naja, was man so liest , sind die auf gar keinen fall mit biman zu vergleichen und alternativen scheint es zu dem preis ned zu geben im moment. also augen zu und durch jungs.

gruß, cyberbeno4

p.s. bei den preisen im moment küsse ich jetzt mein 488 € ticket für loy kratong mit ethiad jeden tag :hehe: .
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
In Ashgabad gibts sogar ne echt gemütliche Bar mit sozialen Preisen, z.B. Bier 1.-Euro, hab da immer mit 10 Bath Münzen bezahlt
:hehe: :mrgreen: :hehe:

naja, was man so liest , sind die auf gar keinen fall mit biman zu vergleichen und alternativen scheint es zu dem preis ned zu geben im moment. also augen zu und durch jungs.

gruß, cyberbeno4

p.s. bei den preisen im moment küsse ich jetzt mein 488 € ticket für loy kratong mit ethiad jeden tag :hehe: .

trotzdem ,

ich trau dem frieden mit T5 nicht.
da war doch auch mal von abzockanbietern die rede:
vorsicht vor sunline und konsorten.

und irgendwie hab ich keinen bock meinen urlaub in turkmenistan oder bangladesch zu verbringen; allerdings gäbe es sicher etwas zu berichten :hehe:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
In Ashgabad gibts sogar ne echt gemütliche Bar mit sozialen Preisen, z.B. Bier 1.-Euro, hab da immer mit 10 Bath Münzen bezahlt
:hehe: :mrgreen: :hehe:

naja, was man so liest , sind die auf gar keinen fall mit biman zu vergleichen und alternativen scheint es zu dem preis ned zu geben im moment. also augen zu und durch jungs.

gruß, cyberbeno4

p.s. bei den preisen im moment küsse ich jetzt mein 488 € ticket für loy kratong mit ethiad jeden tag :hehe: .

trotzdem ,

ich trau dem frieden mit T5 nicht.
da war doch auch mal von abzockanbietern die rede:
vorsicht vor sunline und konsorten.

und irgendwie hab ich keinen bock meinen urlaub in turkmenistan oder bangladesch zu verbringen; allerdings gäbe es sicher etwas zu berichten :hehe:


Hey Jeff ,

die Buchung wäre ja dann , bei letsbuyflights - hat da schon mal jemand gebucht hier aus dem Forum und kann berichten ?

ansonsten siehs positive , im schlimmsten Fall , verbringst Du dann deinen Urlaub im Flughafengebäude in Ashgabad , zwischen lauter besoffenen Russen und das nur weil die Maschine nach Fra oder Bkk überbucht ist oder eine technischen defekt hat :lach:

Gruss Ivano , der auch noch unentschlossen ist ......
 
        #46  

Member

Der Report des Jahres:
"Jeffs 20 Tage Thailandurlaub davon 19 Tage in Ashgabad". :hehe:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Der Report des Jahres:
"Jeffs 20 Tage Thailandurlaub davon 19 Tage in Ashgabad". :hehe:

Ja Jeff , dann kannste gleich ein neues Buch schreiben , über deine Erlebnisse in Ashgabad :lach: :lach: :lach:

Gruss Ivano
 
        #48  

Member

so : jetzt bin ich kurz davor >>> hab was gefunden auf der HP von MAHAN.

endpreis = 552 TEURO alles in allem wurde ausgespuckt.
check this out:



Anhang anzeigen 256.jpg
 
        #49  

Member

Aber Hallo , bei diesem Preis solltest Du buchen , was günstigres wirste wohl nicht finden , solltest Du dann noch im Großraum Düsseldorf wohnen , ist es ideal .


Na dann , viel Spass im Sündenpfuhl

Gruss Ivano ,der noch unentschlossen ist
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Der Report des Jahres:
"Jeffs 20 Tage Thailandurlaub davon 19 Tage in Ashgabad". :hehe:

jo,

aber ob nun ashgabad oder teheran.
dat wär wurscht.
obwohl: wollte mir den atommeiler bei isfahan mal anschauen.
is sicher auch ganz net :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten