Thailändisch lernen

Es geht schon los

        #11  

Member

Trotzky mit Sicherheit noch Schlimmeres. :roll:
 
        #12  

Member

back to the roots: In Pattaya waren sie ja nicht. Vielleicht im nächsten Jahr!
 
        #13  

Member

Ich erwarte sie...mit offenen...




















































hosen... :mrgreen:
 
        #14  

Member

Hallo zusammen ..

ok .. wenn überhaupt, dann Bowling.

Aber ansonsten könnte etwas mehr Toleranz nicht schaden ... oder kann mal jemand den Unterschied zwischen einer Gruppe von Herren in Kegelvereins-Shirts und einer Gruppe von Herren in Forum-Shirts erläutern ? - Ist doch beides irgentwie das Gleiche - aber Hauptsache jeder hat seinen Spass (auch wenn davon nichts in der Zeitung stand :wink0: ).

Viele Grüsse
Manni
 
        #15  

Member

erst mal willkommen bei uns.
Denke mal nicht,daß du zufällig Mitglied in diesem Kegelverein bist :hehe:
Wenn,ists mir auch wurscht..

Desweiteren gibt es durchaus gewichtige Unterschiede zwischen Herren in Foren T-Shirts und welchen in Kegeloutfit.
Denke kaum,daß die Herren in Foren T-Shirts mit ihren deutschen Walküren dort auftauchen würden..
die anderen Unterschiede erläutert dir sicherlich der Member Paul... :mrgreen:
 
        #16  

Member

@Wilukan
Was soll ich erklären?
Den Unterschied zwischen Kegeln und Vögeln?
Ist das Dein Ernst? :hehe:
 
        #17  

Member

Beim vögeln kannst Kegel geben.
beim kegeln keine Vögel.
 
        #18  

Member

Hallo ...

danke für den Willkommensgruß.

"Denke mal nicht,daß du zufällig Mitglied in diesem Kegelverein bist"

Nein - muss wirklich nicht sein - sonst wäre ich ja auch im Kegelforum und nicht hier u.a. :D

Von Wallküren stand ja auch nichts in dem Artikel, die sind wohl zu Hause geblieben?

Jedenfalls hatten die angeblich ein strammes Programm - soviel hab' ich in 10 Thailandurlauben zusammen nicht gesehen.

Aber komm - ein Herrenkegelverein auf Vereinstour nach Thailand, und dann Folklore im Rosengarten??? - kann auch sein, die haben da ordentlich Party gemacht und dann auf der Rückreise für das Heimatblatt ein paar Zeilen aus dem Polyglott o.ä. abgeschrieben?

Wie auch immer.

Viele Grüsse
Manni
 
        #19  

Member

Hallo Manni-OF ich denke wie du das der ganze Kulturkram ausgedacht ist.
Die haben rumgehühnert wie die Säue und am letzten Tag sind sie mal ins Nong Noch gefahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten