Thailändisch lernen

Pattaya erstmals in Pattaya

        #31  

Member



ich schlief sehr schlecht, es war offenbar eine Erkältung im Anmarsch und auch mein Magen machte sich wieder negativ bemerkbar
ich fühlte mich unheimlich schlapp, meine Kleine merkte, dass es mirt nicht so gut ging und war ganz besorgt, so blieben wir bis 14 Uhr im Bett, ich schluckte Gripostad und was für meinen Magen, meine Kleine ging dann wie immer ihre Kleidung wechseln, nicht ohne vorher über gestern zu reden und zu sagen, dass das ganz toll gewesen wäre und sie sehr glücklich mit mir wäre
ich schrieb dann noch schnell an DD ein Mail, dass ich heute nicht kommen würde
wir hatten uns auf 15:30 für ihre Rückkehr verständigt und ich schlief noch etwas,
ich fühlte mich dann auch etwas besser, so dass wir wie üblich Richtung SailorsBar aufbrachen, dort aßen wir etwas und machten dann unsere übliche Bartour, die in "meiner"Bar endete, nach relativ kurzer Zeit, ich fühlte mich nicht so toll, gingen wir dann ins Hotel, um 20 Uhr wollten wir uns zum Essen am üblichen Ort treffen
ich legte mich gleich ins Bett, meine Süße kam dazu, verpasste mir eine sehr sanfte Massage und wir schliefen bis zum Essen
dann gingen wir zum Essen, klapperten die beiden BArs ab, und gingen früh schlafen
 
        #33  

Member



Auch wenn ein paar Bilder das ganze auffrischen würden:

Ein sehr detailreicher Bericht, der die Phantasie beflügelt :winkl:

Danke für die Mühe, die Du auf Dich nimmst :tu:
 
        #34  

Member



Bilder hatte ich extra keine gemacht, damit diese nicht irgendwie meiner Frau in die Hände fallen...Sorry
 
        #35  

Member



so heute war mein letzter Tag, da wollten wir noch mal in die ShoppingMail, und abends schön essen gehen
wie gesagt fühlte ich mich am Vortag ja nicht so wohl, so dass der Tag recht gesittet und sexlos verlaufen war
wie gesagt waren wir recht früh im Bett gewesen und waren früh eingeschlafen, aufgewacht war ich auch erst um 12 Uhr, so dass ich ca. 12 Stunden geschlafen hatte und mich recht gut fühlte
ich merkte aber auch, dass ich dringend Körperpflege betreiben sollte so ging ich ins Bad, Zähne putzen und in Ruhe duschen
als ich zurückkam, war meine Kleine auch wach, und merkte erfreut, dass es mir besser ging, ich saß auf dem Bettrand und wollte mich gerade noch einmal hinlegen, als sie ums Bett herumkam sich zwischen meine Beine kniete und mit einem netten Blaskonzert began, sie zeigte alles was sie gelernt hatte, liess meine Eier und Rosette nicht aus, so dass ich mich willen los auf den Rücken sinken ließ
nach einiger Zeit kam ich dann, was sie mit einem zufriedenen Lächeln quittierte und mir meine Nachkommenschaft in ihrem Mund zeigte
sie verschwand dann im Bad, betrieb Körperpflege und duschte sich, ich lag in der Zwischenzeit nett entspannt auf dem Bett und ruhte mich aus
sie kam dann, kuschelte sich an mich, und fing dann an mit ihrer Muschi an meinem Bein zu reiben
OK, bisher hatte ja nur ich meinen Spaß gehabt, ich fing also an sie intensiver zu küssen, ihre Titten dabei zu streicheln, mit der Hand zwischen ihre Schenkel zu wandern, dann wanderte mein Mund über ihre Titten weiter abwärts, ich ließ ihre Muschi aber erst aus, und küsste ihre Beine, bis zu ihren süßen Füßen, die hatte ich bisher noch nicht so beachtet, sie hatte aber sehr hübsche Füße, dann küsste ich mich wieder aufwärts, umkreiste ihre Muschi, leckte ihren Arsch, um mich dann ihrer Muschi endlich zuzuwenden, sie entwickelte dabei schon eine gute Feuchtigkeit, so dass ich auch 2 Finger zur Hilfe nahm, ich strich etwas Gel auf ihre Rosette und fingerte auch diese, nach einiger Zeit passten auch hier 2 Finger rein
sie bäumte sich immer mehr auf, ich hielt sie fest und machte weiter, bis sie immer lauter wurde und dann ihre Muschi anfing zu zucken und sich zusammen zuziehen, ich ließ ab sie zog mich hoch und gab mir wilde Küsse
dann fing sie wieder an ihre Muschi an meinem Bein zu reiben, oje das artete ja richtig in Arbeit aus, ich arbeitete mich wieder nach unten und startet mein Programm, während sie mir bedeutet ich solle über sie kommen, also un die umgekehrte 69 (ich oben), war nett, ich konnte sie so tief in ihren Mund ficken
sie nahm nach einiger Zeit ein Gummi, das Überziehen hat sie leider noch nicht so richtig gelernt, nachdem der erste Versuch scheiterte und mein Schwanz etwas erschlaffte, baute sie in erstmal wieder auf, dann noch ein Versuch und dann hatte es geklappt
da ich Zweifel hatte, ob ich noch einmal kommen würde können, drehte ich sie in die Doggy, drang in sie ein und bedeutete ihr, dass sie sich so auf den Bauch legen und die Beine schließen solle, damit so eine gute Enge entsteht, ich fickte sie heftig, hörte dann auf und sie fing an mit geilen Bewegungen meinen Schwanz zu melken (hatte sie auch gut gelernt), ich Bewegungen wurden heftiger, ihr Atem auch, und nach einiger Zeit hatten wir auch das erfolgreich zu Ende gebracht
nach etwas kuscheln und Säuberung, ging sie dann wie üblich sich umziehen
riefe dann die LT von R. an, und wir trafen uns in der SailorBar
anschließend gingen wir in die ShoppingMail, da ich noch Anziehklamotten für mich und meine Frau kaufen wollte, mir war es etwas zu doof, was für meine Frau zu kaufen, während meine Süße daneben steht, aber die beiden Mädels wollten eh gerne in die Kabine zum Singen, mir war es dort zu kalt und die Thaisongs waren auch nicht so mein Fall, so dass ich mich nach 10 Minuten verabschiedete und auf Shoppingtour ging
als die Gesangsstunde um war, war ich auch wieder an der Kabine
wir gingen dann in "meine" Bar, wo ich einige Bier trank, die Mädels Pool spielten und ich schon mal das Monitäre regelte
es war dann schon recht spät als wir Richtung Hotel aufbrachen, uns blieb nur eine Stunde, bis wir uns wieder zum Abendessen trafen
wir gingen wieder in die ShoppingMail, in ein Restaurant, wo man auf dem Tisch eine Kochplatte hat, einen Topf zum Gemüsekochen und Braten von Fleisch und Fisch, dort gab es auch wieder die großen Bierflaschen, so dass ich in Summe doch recht viel trank
das Essen war ganz nett, ich wurde süß gefüttert
anschliessend erstmal wieder unser Barhopping, ins HeavensGate, dort nett mit der Mamasam und den Ladyboy geplaudert, diesmal spielten alle drei Pool, so dass ich etwas Zeit hatte, noch einmal in Ruhe die Atmosphäre aufzunehmen und Mädels zu beobachten (schade eigentlich, dass es schon nach Hause ging...)
an meinem letzten Abend wollte ich noch einmal in eine Gogo, so dass wir dann in die in der Soi7 gingen, dort herrschte eine recht ausgelassene Stimmung, an einem Tisch hatte sich 2 Touris ca. 5 Mädels geholt und waren schwer mit denen zu Gange, im Pool trieben es die Mädels auch ganz gut, bekamen für diverse Spielchen mit Gästen Trinkgelder, ich fand es nett anzusehen, und hätte hier guten Spaß haben können...
nach 2 Bier befreite ich dann die 3 anderen (ich war wieder der einzige, dem es hier gefiel) und wir gingen noch einmal in meine Bar, es war schon rund 12 Uhr, ich musste morgen früh aufbrechen, mein Koffer war noch nicht gepackt, so dass wir dann uns um eins verabschiedeten und ins Hotel gingen, ich sagte meiner Kleinen nach, dass sie morgen um 7 Uhr gehen müsse (ich wollte nicht, dass man blöd nebeneinander sitzt während man aufs Taxi wartet, lieber schnell auf dem Zimmer sich verabschieden)
ich packte dann meinen Koffer, und dann kamen doch Fragen, die ich eigentlich hatte vermeiden wollen, wann ich denn wieder käme, ob ich sie dann wieder besuchen würde, meine Handynummer, da ich die ihr nicht geben wollte, gab ich ihr eine meiner EMailadresse, dass es sehr schön gewesen werde, dass sie mich möge...
ich war dann irgendwann mit Kofferpacken fertig, sie fragte nur Shower? ging sich duschen, ich auch, allerdings fühlte ich mich nicht wirklich fir für eine Abschlussnummer, so dass ich diese auf den Morgen verschob, ich stellte also meinen Wecker auf 5:30
morgens folgte dann eine Stunde mit einer eher zärtliche Nummer, sie kuschelte sich dann an mich, ich meinte, dass wir nicht mehr viel Zeit hatten, um 7 zog sie sich dann an und ging, ich hatte ihr übrigends noch einen Tip gegeben
ich traf die letzten Vorbereitungen, checkte aus, dann kam auch schon mein Transfer, wir fuhren zum Flughafen, wo ich dann doch viel zu früh ankam
ich nutzte die Zeit um etwas durch diesen zu bummeln, und in Ruhe den Urlaub Revue passieren zu lassen, der Flieger war pünktlich, Sitzplatz und Essen OK, Toiletten eine Katastrophe, im Flieger holte mich meine Erkältung ein...
ich hatte Glück, dass mein Rückflug nach Düsseldorf ging, an dem Tag war Frankfurt wegen Schneechaos zeitweise gesperrt und es ging da wie ich im Fernsehen später sah drunter und drüber

Resume:
die 11 Tage haben mir sehr gut gefallen
ich konnte nicht alles so ausprobieren, wie ich wollte, es fehlten mir Wiederholungsbesuche auf der Soi6, Massagen habe ich gar nicht probiert
Devils Deen ist super
generell ist in Pattaya alles sehr einfach und sicher, (Fahrt nach Patty, Bathbus fahren, Geldtauschen, Restaurants finden, nette Barts und Mädels finden alles kein Problem, nachts durch die Gegend irren kein Thema), ich hatte mir im Vorhinein das schwieriger vorgestellt
das Englisch der Mädels ist schlecht
man kann viel Spaß haben, die Mädels sind nett, bieten teilweise super Service, es gibt aber auch noch eher unerfahrene
man sollte wirklich auf Ladyboys aufpassen
das Essen ist super, das Hotel war Klasse
das Tanzen der Mädels in den Gogos ist icht zu vergleichen mit dem von Latinas, eher zum Einschlafen
vom Hotel ist alles schnell zu erreichen, ob zu Fuß oder mit dem Bathbus, man ist schnell in der Soi6 und in der WalkingStreet
wie üblich suchte ich nach ersten wilden Tagen ein Mädels, mit dem ich einige Tage verbrachte
für diese Art des Urlaubs, welche ja eingentlich nur aus Essen, Barbesuchen, also essen und saufen, und ficken bestand, reichen mir 11 Tage, sonst muss ich anfangen auch mal was anderes zu machen (aber ich wollte es auch nur so)
 
        #36  

Member



Super Bericht, vielen Dank

Aber als kleiner Tipp, ein paar Absätze würden einem das Lesen wirklich sehr vereinfachen.
Ich bin beim Lesen fast wahnsinnig geworden, weil ich mit der Maus immer einzelne Blöcke markieren musste um nicht ständig in der Zeile zu verrutschen
 
        #37  

Member



eine Ergänzung noch, ich weiß nicht mehr wann, aber an einem Abend, wollten wir statt Thai zu essen, den Mädels mal italienisch nahe bringen
wir waren dann in einem Italiener an der Soy7, wo eine Durchfahrt zur Central Road ist,
kurz es war schrecklich, die Mädels mögen wohl nix außer Thai, wobei meine noch recht tapfer war, und der Italiener war nun auch wirklich nicht gut
unser Fazit hier war recht negativ, was man ja auch daran merkt, dass mir das entfallen war...
wir hatten uns dann mit den Spießen und noch anderem Thaifood vom Wagen, wo wir die Mädels aussuche ließen, verköstigt
 
        #38  

Member



SChade das es keine Fotos gibt aber ein super cooler Reisebericht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten