Thailändisch lernen

Erstes mal Angeles City

        #21  

Member

@bambooze Das war mal eine sehr ausfürliche Antwort/tipp. Vielen Dank
 
        #22  

Member

Danke auch an @redweed und an @Kurzer für eure Infos.
@bruhot Das mit dem Stammtisch habe ich auch schon irgendwo was gelesen. Ich werde da sicher mit @quasaro vorbeischauen. :D
Freue mich schon riesig auf AC!!! Genau in 48 stunden lande ich in Manila:)
 
        #23  

Member

Viel spaß. AC liebt man oder hasst man. Das wird immer so bleiben. Für mich war schon von Anfang an klar dass ich es liebe. Ich kann mittlerweile Thailand nix mehr abgewinnen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Viel spaß. AC liebt man oder hasst man. Das wird immer so bleiben. Für mich war schon von Anfang an klar dass ich es liebe. Ich kann mittlerweile Thailand nix mehr abgewinnen.

girlstechnisch:
Ich bin gerne in Angeles, Cebu und Manila, jeder Ort hat seine eigene Reize und auch negative Seiten, Thailand ist anders, würde aber auch Pattaya vermissen. Da bin ich eben anpassungsfähig, bzw. liebe ich nicht nur bei den Mädchen die Abwechslung..;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten