Thailändisch lernen

Pattaya Erster Aufschlag im Seebad

        #61  

Member

……zum Abschluss dann noch eine letzte Pizza auf der Dachterrasse des Royal Garden Plaza – wirklich empfehlenswerte location mit einem super Blick auf die Bucht von Pattaya…..

......und dann war wirklich die Zeit gekommen, "good bye" zu sagen......

.....vor dem Sandy wartete schon das Taxi.....

....der kleine boy öffnete zum letzten Mal die Eingangstür für "Madame" - Kenner des Sandy wissen, wen ich meine - echt super der Typ (hat auch einen dicken tipp bekommen)....
 
        #62  

Member

.....eine letzte Umarmung und 4 (!) feuchte Augen - aber das half ja alles nichts......

......Abschied nehmen ist immer schwer - und vor allem dann, wenn sich "Gefühle" entwickelt haben.....

.....konnte das wirklich gut gehen? Zum ersten Mal im "abgefuckten" und "abgezockten" Pattaya und dann "big love" und "long, long time"!
 
        #63  

Member

.....war ja kein Thailand-Newbie. Hatte schon mehrere Samui und Phuket-Erfahrungen hinter mir und da war ja auch immer etwas......

.....da waren ja auch immer einige "girl-friends" und "long-times" dabei gewesen.....
 
        #64  

Member

......und wie ging es weiter?

Tja, das ist dann doch eine ziemlich lange Geschichte oder besser gesagt, das sind viele lange Geschichten, mit vielen Höhen und Tiefen.....

.....und aus ihrer Sicht vielleicht eine unendliche Geschichte unter dem Motto "Sie" geht ihren Weg oder "Sie" looking for future.....
 
        #65  

Member

na endlich 'mal einer dem die romantik vor lauter fickerei in schwuttaya nicht ganz abgegangen ist! :tu:

klasse bericht!

chok dee mak mak

ciao

abstinent
 
        #66  

Member

kann mich absti nur anschließen, hoffe allerdings etwas mehr über die "Future" von "Sie" zu erfahren.

Würde mich und mit Sicherheit auch andere sehr interessieren, wie es mit Euch weitergegangen ist.

ciao
nici 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten