Thailändisch lernen

Erste Mal sex in pattaya?!

        #51  

Member

@borat Ist das ernst gemeint oder nicht. Klingt ein wenig abfällig. Bitte nur ernst gemeinte Kommentare den spöttischen Rest könnt ihr euch sparen!
 
        #53  

Member

du hast nach deutschen treffpunkten gefragt, und die sind in naklua. dort sind in erster linie deutsche rentner. regst du dich echt über ein wenig spaß auf? falls ja, dann brauchst du bei den ladies in ttc ein etwas dickeres fell. :mrgreen:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel meinte ich natürlich

ein guter falang sponsort mit 15.000 up. :yes: alles darunter wird als cheap charlie angesehen.

das beste wäre, du sponsorst einfach nicht. :bye:
 
        #55  

Member

Bin ab 10 Dezember auch vor Ort... Und gerne für nee runde GOGO oder Bierbar Hopping zu haben ;-)
 
        #56  

Member

Nicht persönlich nehmen Borat aber es gab schon ein paar Kommentare die nichts bringen vorher von anderen. Du warst jetzt einfach nur der letzte in der Reihe :)
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@mrfloppy wie viel soll ich denn den Frauen schicken? Wie machst du das denn?

Das War Ironie! Ich schicke gar nix mehr, nachdem ich mich auf Grund von LKS einmal hab abzocken. Passiert fast jedem mal, auch wenn viele es vermutlich nicht zugeben :mrgreen:

Und zum Treffen von Deutschen: Geh in die Smurfbar (Schlumpfbar) zum Werner in der Soi Buakhao. Da "lungern" immer jede Menge Leute aus diesem und ´nem Nachbarforum rum! (und das war jetzt kein Witz) Da findest du schnell Anschluß und evtl. auch jemanden, der dich in die Geheimnisse von Pattaya einweiht.
 
        #59  

Member

Ende Dezember bin ich auch da und hab als FC Reiseleiter schon einige Grünschnabel an Bord gehabt, welche nun den LOS Virus in sich tragen. Zum Glück bedanken sich noch alle bei mir das ich deren Leben verändert hab.

Spaß bei Seite... fahr und lass es krachen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Was einen beim ersten Mal in SOA irritieren kann, ist ja vielmehr dass es eben nicht NUR um Sex geht - sondern um eine kurz bzw. weniger kurze Beziehung, die man jedesmal mit den Mädels eingeht. Küssen, streicheln, Hand in Hand gehen, das Mädchen zum Orgasmus bringen, Essen und/oder ins Kino gehen - sowas macht bzw. erlebt man ja nicht mit den käuflichen Damen in D-A-CH.
Aber das muss doch nicht zwingend so sein. Vielleicht fehlt mir ja die romantische Ader, aber ich bin jedesmal ohne Umwege mit dem Mädel von der Disco ins Hotel, hab dort meinen Spaß gehabt und am nächsten Morgen war ich froh, wenn ich wieder alleine war.

Und jemandem wie Hansi, der sich erstmal "die Hörner abstoßen" will, würde ich ebenfalls das "Kurzprogramm" empfehlen. Und vor allem: Nicht zu viel Mut ansaufen, sonst versaust du dir möglicherweise die erste Nummer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten