Thailändisch lernen

Erste mal Phuket - Patong

        #31  

Member

Als Hotel kann ich dir das Duangjitt Resort im Süden von Patong empfehlen.
Sehr ruhig gelegen und doch in wenigen Minuten im Trubel oder am Strand.
Die riesige Poolanlage mit einem Wasserfall ist einzigartig.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Als Hotel kann ich dir das Duangjitt Resort im Süden von Patong empfehlen.
Sehr ruhig gelegen und doch in wenigen Minuten im Trubel oder am Strand.
Die riesige Poolanlage mit einem Wasserfall ist einzigartig.

Und jedesmal 1'000 Baht Joinerfee für das Mädel hinblättern weil du an der Security am Eingang vorne bei der Absperrung eh nicht vorbeikommst ohne gesehen zu werden ?
 
        #33  

Member

Hi,

alle weiteren Hotelempfehlungen haben sich hier wohl eh erledigt... Der TE ist wohl schon vor Ort und Pogo, der dann hier zwischendurch mal aufgeschlagen ist, hat wohl sein Hotel schon fest gebucht
 
        #34  

Member

Hallo Gemeinde,

Auch ich bin neu hier im Forum und werde auch meinen ersten Urlaub in Thailand auf Puhket machen.
Gebucht habe ich schon alles. Ich habe hier alles aufmerksam gelesen und bedanke mich jetzt schon für die vielen Infos die ihr hier im Forum weitergebt.

Da ich Beruflich nicht anderst kann, gehe ich erst anfang Juni und bleibe 4 Wochen dort. Ich gehe nicht nur wegen den Mädels dort hin, sondern werde auch viele ausflüge machen.

U. a. Fliege ich auch für 4 Tage nach Kuala Lumpur und die letzten 4 Tage werde ich in Bangkok verbringen.

Ich bin in einem Gästehaus untergebracht, dar ich keinen Pool brauche, bin ja eh den ganzen Tag unterwegs.

Ich denke mal zu den Mädels muss man hier nicht viel fragen, wenn ich das so lese gibt es dort eh genug, die sich anbieten werden.

Das erste was ich machen wollte und das ist auch meine frage an euch, wo besorge ich mir Klamotten, denn ich will nicht viel von hier mitnehmen.

Gruß Thomas
 
        #36  

Member

Danke für dir schnelle Antwort
 
        #37  

Member

Ich bin im Mai in Patong.
Kann jemand aktuell etwas über Massagen (auch evtl. mit HE) berichten bzw. empfehlen ??
 
        #38  

Member

tootsie patong ist die Beste..allerdings etwas speziell. Aber kannst ja mal googeln.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand aktuell etwas über Massagen (auch evtl. mit HE) berichten bzw. empfehlen ??
Denke mal, mit HE meinst Du wohl happy ending oder?

Da gibt es unzählige Läden, wo Du so ne Massage "mit Schuß" bekommst. Vom recht billig aussehenden Schuppen bis zum regelrechten Studio. Im letztgenannten ist aber teilweise so, dass die da wirklich nur massieren. Also je nobler und edler der Massage-Laden von außen aussieht, desto eher auch die Regel, dass man dort auch nur normal "behandelt" wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten