Thailändisch lernen

Erste LB erfahrung

        #21  

Member

Wann kommen wir endlich an das eigentliche Thema "Erste LB erfahrung" zurück?

Das ist kein "Kamagra" thread.
 
        #22  

Member

Wie klug oder unklug ist es die Bekanntschaft direkt vor den eigenen Hotel zu machen oder sich mit Ihr direkt vor dem eigenen Hotel zu treffen?
(...besonders wenn es doch nichts mit der Horizontalpolka wird.)
 
        #23  

Member

Ich hatte heuer auch meine erste Erfahrung mit einem LB von der Aussie Bar in der SOI 7. Für 1500 Baht LT. Er war sehr sympathisch und ging voll auf meine wünsche ein. Es machte ihm riesig Spaß und wollte gar nicht aufhören. Also
es ist schon ein Erlebnis, das ich aber nicht zu häufig brauche.
Par
 
        #25  

Member

Guten Morgen Zusammen

Auch wenn ich nicht ganz sicher bin ob das hier der richtige Ort ist, Frage ich trotzdem, irgendwo muss ich ja anfangen. :)
Erste Erfahrungen mit einem Ladyboy durfte ich bereits sammeln, dies jedoch in der Schweiz und auf Phuket. Gerne würde ich aber einmal einen dreier mit einem Herr Lady und einer echten Lady erleben!!:rolleyes: Hat jemand von Euch schon einmal so eine Erfahrung gemacht und wo könnte ich so ein "Team" in Pattaya finden?
Meine Erfahrung in diese Richtung ist das dies von den Ladys aber auch von den Herrn Ladys abgelehnt wird, daher wäre ich über ein paar Tipps froh.....:danken:
 
        #26  

Member

Hatte ich auf Koh Samui schon 3 Mal. Da war es nicht schwer, eine Frau Lady zu finden die mitmacht. Herr Lady sowieso nicht..die sind nicht zimperlich.
 
        #27  

Member

In Pattaya kein Problem. Wenn Du Hemmungen hast sie darauf anzusprechen, pack Dir "Wechat" auf´s Phone, da findest 100% was.
 
        #29  

Member

Vielen Dank fur die Tipps, werde es von hier aus über die bekannten Dating Plattformen nochmals versuchen, obwohl ich da schon öfters geblockt wurde nach einer höfflichen Anfrage, oder sonst wie von @Tommyy erwähnt vor Ort in der Soi6 versuchen.
 
        #30  

Member

Danke für die vielen Tipps bezüglich meines off-topic Problems (auch wenn ich hier bisschen spät Feedback gebe). Ich habe Kamagra ausprobiert und bin nicht wirklich zum erhofften Ergebnis gekommen. Durch das Kamagra stand der kleine zwar auch nach 4-5 Ejakulationen wie ne eins, aber das eigentliche Problem mit der frühzeitigen Ejakulation war damit nicht gelöst. Ich werde demnächst mal Dapoxetin ausprobieren.

So jetzt noch mal was zum Topic:
@Flip82
Auf ThaiFriendly findest du sehr viele nette und hübsche LBs jeden Alters (ab 18 natürlich) die ihre Dienste anbieten. Viele von ihnen arbeiten in ladyboy Bars oder sind freelancer. Schau dort doch einmal nach da ist mit Sicherheit eine passende Schönheit für dich dabei.

Gruß ZaGa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten