Thailändisch lernen

Erste Erfahrungen mit dem dem neuem Suvasowiso Flughafen

        #11  

Member

hat noch jemand ne aktuelle telefonnr. von einem abholservice von pattaya? beim letzten mal, und das ist schon eine weile her, hatte ich nen fahrer dessen nr. direkt neben der alten susibar angeschlagen war. hab die nr. nicht mehr griffbereit.

gruß
finder

übrigens, hatte ich schon erwähnt, das in 28 stunden mein flieger geht :baaee: :baaee: :baaee:
 
        #12  

Member

Hi,

ich bin mit Taximeter nach Patty gefahren waren exakt 729 Baht plus Toll.

Gruß
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

ich bin mit Taximeter nach Patty gefahren waren exakt 729 Baht plus Toll.

Gruß

da braucht man keinen abholservice aus pattya mehr.
 
        #14  

Member

Harte Zeiten für die Branche :byee:

cu Sausa
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

ich bin mit Taximeter nach Patty gefahren waren exakt 729 Baht plus Toll.

Gruß

Stellt sich dann noch die Frage, wie schnell das Meter läuft, wenn die Karre mal wieder im Stau zwischen Patty und Tollway steht .......
 
        #16  

Member

so einen meter pro sekunde schätze ich
:lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten