Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Erste Asien Reise / Bitte um Tipps / Empfehlungen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@pattayajim

Warst du schon einmal in Thailand?

Und wie alt bist du?
Steht doch in seinem Profil: 38, und in BKK war er auch schon.

Member hat gesagt:
bin mit thailand ausgelastet und mir gefällt der style der girls auch besser. wobei ich ja nur thailand in der realität kenne. und auch dort war ich nur in bkk bislang. nach patty hab ichs noch nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

@hmagg

Ok ich habe vergessen das Ironie Zeichen zu setzen.;)

38, Bkk erfahren nur die Geilheit zählt.
Das in Thailand dann alles for free ist. ;)

Ok 1 von 10000 vielleicht;)

;)
 
        #33  

Member

also, ThaiFriendly lerne ich jetzt erst kennen. daher meine frage.
ansonsten hatte ich in thailand schon so meine erfahrungen. sowohl "gratis" als auch für kohle gebumst. von daher meine einschätzung, dass beides möglich ist. kann sich natürlich geändert haben inzwischen, oder ich habe mich zu sehr geändert. werde ja auch nicht jünger.
 
        #34  

Member

Vielleicht sollte man nicht immer so viel planen und vieles einfach auf sich zukommen lassen... Man schreibt monatelang mit einem Goodgirl über ThaiFriendly / Line und wenn man sich dann in der realen Welt, trifft kann Sie eben trotzdem nervig sein. Wenn man als Farang in seinem Urlaub großzügig mit seiner Urlaubskasse umgeht, wird sich die Begleitung meist sehr schnell darauf einstellen und gleichgelagerte Ausgaben für (Essen, Getränke, Kleidung etc.) wie selbstverständlich einfordern. Pauschalieren lässt sich so etwas aber nicht und während die eine Lady den Farang eher auffordert etwas sparsamer zu sein, wird sich die andere freuen an einem Teil vom "Kuchen" partizipieren zu dürfen. Je professioneller die Lady ist, um so mehr wird Sie die finanziellen Rahmenbedingungen für sich abchecken. Bei einem "normalen" Kennenlernen am Strand oder beim Shoppen wird sich dass wohl anhand der gegenseitigen Symphatie von selbst einpendeln...
 
        #35  

Member

Meine erste LT 5tage wenn man es als LT bezeichnen kann sagte mal zu mir es ist nichts for Free irgendwie bezahlt man immer :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten