Thailändisch lernen

Erotik-Shops auf den Philippinen

        #11  

Member

Ersatzbatterien für tragbare elektronische Geräte
Sämtliche Ersatzbatterien nur im Handgepäck erlaubt.

das habe ich im Internet gefunden, bin auch wie einige hier, überrascht. und wie mein Vorredner, Rasierer, Taschenlampe und so immer im aufgebenen Gepäck. Und bis jetzt nie Probleme. Wed ich aber in Zukunft dann lieber umpacken, bevor es Probleme gibt.
 
        #12  

Member

Im Prinzip geht es bei den IATA-Regularien um die Lithium-Batterien in Laptops, Hoverboards etc. >> ungültiger Link entfernt
Handelsübliche kleine Batterien im Aufgabegepäck sollten nicht betroffen sein und ich habe wie wohl fast jeder auch immer ein paar Batterien in kleineren elektrischen Geräten oder einfach als Ersatz mit dabei. Solange wir hier nicht über große Riegel an Batterien reden, sollte dies kein Problem sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten