Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #341  

Member

so ändern sich die Zeiten - ich war das erstemal 1990 in Bangkok. Als ich 20 Jahre später wieder dorthin kam habe ich auch fast nichts mehr erkannt.
 
        #342  

Member

Hallo anonymous, ich habe gerade mal ein bisschen nachgelesen. Kanntest Du den Klaus aus der Carousel-Bar in Pattaya? Du hattest Kontakt zu Renee. Dann dürfte Dir auch Klaus bekannt sein. Sein Tod war ja auch eine furchtbare Geschichte. Da ist ja die Mafia ein Kindergarten dagegen. Ich kannte ihn in Deutschland sehr gut.
 
        #344  

Member

Ich kannte mal eine Pucky in Patong ist aber so 20- 25 her.Hatte schöne grosse stramme Möpse.Aber damals noch kein Kind .Vom Bild her könnte das passen.
 
        #345  

Member

Wenn das die gleiche Dame ist, dürfte sie mittlerweile etliche Kilometer auf dem Tacho haben....:eek:
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das die gleiche Dame ist, dürfte sie mittlerweile etliche Kilometer auf dem Tacho haben....:eek:
Wird das nicht in Betriebsstunden festgelegt? :coool:
 
        #347  

Member

Vietnam
Im REX-Hotel gab es früher mietbare Unterhaltungs- bzw. Tanzdamen . Ich fand es herrlich ! Man suchte sich im Hinterzimmer aus ca 50 wunderschön gedressten Ladies
eine aus und nahm sie mit zum Tisch. Es folgte ein schöner Abend mit Trinken und Tanzen. Und die " Geisha " wußte wie MANN behandelt werden muß.
Der Ständer beim Tanz wurde gern mit leichtem Gegendruck freudig erwidert. Nicht zu beschreiben: EINFACH HERRLICH !
Meine Freunde waren allerdings auf der Dachterasse. Wer sie kennt, kann glücklich sein. Schöner Ausblick auf die Promenade und die Kolonialgebäude. Und das bei besten Speisen und Getränken.
Gehört für mich heute noch zu einem Saigon-Pflichtbesuch. Heute natürlich auch ChillSaigon im 26 Stock.
Den Manager des Tanzlokals habe ich überzeugt, dass ich meine Tanzdame mitauf die Terasse nehmen darf. Sie trug einen ziemlich hochgeschlitzen weißen Sarong. Folge war, dass die Frau eines Belgiers mich bösen Blicken im Aufzug überhäufte und er nur lächelte. Als oben die Tür aufging und ich mit meiner Lady über die Terasse auf der Suche nach den Kumpels war, genoss ich die Blicke der Anderen.
Mein Freunde waren sichtlich überrascht, auch neidisch und einige wollten sich ebenfalls in Stellung bringen.
Also, nichts wie wieder weg, einige Stock tiefer und warten auf den Feierabend meine Tanzdame.
SAnhang anzeigen Scan-190108-0010.jpgAnhang anzeigen Scan-190108-0012.jpgAnhang anzeigen Scan-190108-0014.jpg ie wartete beim Caravelle-Hotel auf mich und wir fuhren mit dem Moped ins Nirwana mit Drinks und einem kleinen Nebenraum.
Dort wurde ich ,wie schon beim Tanz verwöhnt. Die erfahrene Tanzlady wußte wie Mann es liebt.
Als es hell wurde fuhr sie mich zurück zum Rex. Für mich war es der letzte Abend im Land. also keine Wiederholung und keine Kasperei !
Schön wars.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten