Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #141  

Member

Den Pattaya Park gibt es immer noch, ist halt etwas "in die Jahre" gekommen. Zumindest solange die Russen in Scharen nach Pattaya gepilgert sind, war es dort auch recht gut besucht.
Mein erstes Mal Pattaya war im November 89, just als die Mauer fiel:), so und so also unvergesslich!
Vielen Dank für diese tolle Zeitreise und die noch viel besseren Fotos!!!
 
        #142  

Member

Würde mich freuen wenn es hier bald weiter geht :)
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich freuen wenn es hier bald weiter geht :)
Bin, nachdem ich 3 Nächte in Ermita war erst heute im ABC-Hotel angekommen,
im Hotel in Manila hatte ich eine sehr lahme Internet-verbindung,
werde mich bemühen morgen aus meiner Party Suite weiter zu schreiben,
mach nun erstmal einen *abstecher* ins High Society !

Gruß
anonymous ;)
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Na dann mach mal sagte ich ihr und flog einige Tage später mit Koffern voller Elektronik wieder nach Bangkok ….


….meine „Elektronik“ hatte ich damals schnell und mit sehr gutem Gewinn verkauft, VHS Recorder liefen sehr gut und ich belieferte zuerst die Firehouse, das Caligula und dann die Bierkutsche damit.
In der Firehouse und in der Caligula liefen alsbald VHS-Video-Clips zur Musik und das war damals 1986 in den Bars von Pattaya überhaupt der Renner!
Lek freute sich natürlich auch dass ich so schnell wieder gekommen war und eines Tages nahm sie mich zu ihrer Familie in Pattaya mit….....
Anhang anzeigen attachment_064.jpg

....... es war schon recht erbärmlich wie sie und ihre Familie damals gehaust hatten,
der ganze Stolz in ihrer Hütte war der TV auch wenn das Bild damals nur S/W hergab.
Anhang anzeigen attachment_045.jpg

(Sorry diese beiden Fotos habe ich von den Originalen abgescannt daher nur die miese Qualität)
Anhang anzeigen attachment_043.jpg


Familienoberhaupt in diesem "Home" war ihr Vater der leider einige Monate nach meinem Besuch verstorben ist und so bestimmten nach seinem Tode die Mutter von Lek und der Mann ihrer viel älteren Schwester was innerhalb der Familie geschehen sollte.
Mit „Sack“ (meinem späteren Schwager) hatte ich mich immer (und auch heute noch) sehr gut verstanden.
(in einer anderen Episode mal mehr dazu)

Auch sprach ich damals bei der Familie von Lek an, dass ich vorhätte Lek eines Tages mit nach Deutschland zu nehmen.
Misstrauen schlug mir entgegen und viele fragen nach Mitteln um diesen eventuellen finanziellen Verlust auszugleichen gab es natürlich auch.
Mir war Lek damals sehr viel wert und ich versprach ihrer Familie zu helfen um ihre damalige Lebenssituation um einiges zu verbessern, zuerst aber wollte ich sehen ob es Lek in Deutschland überhaupt gefällt und ob sie mit mir dort für immer leben könnte.
Die Familie willigte nach längeren Diskussion endlich ein und ich legte bei meinem Abschied 2000 Baht auf den Tisch um Medikamente etc. für Lek´s kranken Vater zu besorgen.
Lek bekam vor meiner Abreise nach Deutschland nochmals 10.000 Baht und ich gab ihr daraufhin die Order, sich so schnell wie möglich einen Reisepass zu beschaffen.
************************************************************************
Lek aber, wie ich schon so oft feststellen musste war einfach zu Jung und unerfahren in solchen Dingen,
sie war mit dieser Aufgabe total überfordert und jedes mal enttäuschte sie mich aufs neue wie ich bei meinen späteren Anfragen wegen ihren Reisepass feststellen durfte.
So ersuchte ich dann Hilfe bei der Thailändischen Freundin meines Vater´s die sich dann auch sehr intensiv in dieses Vorhaben stürzte.

Anfang Juli 1986 waren mein Vater und ich dann mal wieder zusammen in Pattaya unterwegs um gemeinsam in der Marine Bar seinen Geburtstag zu feiern......

Anhang anzeigen attachment_034.jpg

...... in Sachen Reisepass hatte sich aber immer noch nicht viel getan wie wir abends in der Marine Bar von unseren Mädels erfahren mussten….

Anhang anzeigen attachment_042.jpg


.... genau an diesem Abend trennte sich mein Vater nach 4 Jahren von seiner Thai-Freundin und wir suchten zusammen unseren Freund Siggi in seiner Firehouse Bar auf, der sagte damals sofort zu uns als er von Lek ihrem Reisepass-Problem erfahren hatte "warum seit ihr nicht gleich zu mir gekommen",
Er versprach mir sofort, dass wenn ich wieder in Pattaya sein werde er zu 100% für Lek einen Reisepass besorgt hätte und so flogen mein Vater und ich in guter Hoffnung mal wieder zurück nach Deutschland.

**************************************************************************************

Ende Juli 1986 machte ich aber erstmal mit einigen Freunden aus meinem "Dorf in D" Urlaub in Ungarn am Balaton.
Dort hatten wir zusammen ein Ferienhaus gemietet und abends ging es dann immer wieder auf DDR-Hühner-Jagd.
War eigentlich auch eine tolle Zeit und ich hatte da auch einige Affären gehabt.
Die Mädels waren damals einfach besser drauf als unsere „West-Ladys“, ebenso waren sie damals wie die Thai-Mädels scharf auf Nylon Strumpfhosen aber am besten kamen bei den Ost-Girls meine Levis-Fake-Jeans an,
von denen ich damals viele viele viele aus Pattaya importiert, oder besser gesagt geschmuggelt hatte.

Kohle fürs ficken wurde damals nur sehr selten verlangt, außer natürlich von den einheimischen Ungarinnen.
Am letzten Urlaubstag nahm ich mir mal so ein Ungarisches Huhn mit in unser Ferienhaus was ich aber bald darauf bereuen musste. Schon bei der Heimfahrt fing bei mir das jucken an und zu Hause in D angekommen war ich dann mal wieder Stammgast bei meinem Hautarzt gewesen.
Außer einem Tripper hatte ich mir bei dieser Sau noch einen ganzen Stall voll Sackratten eingehandelt.
Aber auch das bekam mein Doc schnell wieder in den Griff und so flog ich dann gegen Ende August wieder nach Thailand.

**************************************************************************************

In Patty hatte ich damals natürlich zuerst meinen Freund Siggi besucht der mir ganz stolz Lek ihren funkelnagelneuen Reisepass mit entsprechenden Visum für Deutschland überreichte.
Während ich das Dokument begutachtete erklärte er mir dass er die Firehouse Bar verkauft hätte und er sich ab sofort nur noch seinem Reise- und Anwaltsbüro widmen werde das sich neben dem damaligen Schwarzwald-Hotel befand und das nun ihm und seiner Frau gehörte.

Mir fiel dann das falsche Geburtsjahr in Lek´s Reisepass auf und fragte Siggi was das soll.
"Ging nicht anders" meinte er, sonst kannst du Lek nicht mit nach Deutschland nehmen. Die Thais lassen nur in den seltensten Fällen Mädels unter 20 ausreisen, so haben „wir“ Sie nun 10 Jahre älter gemacht.
Siggi hatte schon sehr gute Beziehungen,
auch war in dieser Zeit bei den Thai-Behörden vieles einfacher zu erreichen wie z.B. heute.

*****************************************************

Anfang September 1986,
die Firehouse Bar gab es damals nicht mehr, sie wurde vom neuem Pächter in Baby GoGo umbenannt......
Anhang anzeigen attachment_032.jpg

(dieses obige Foto wurde schon von einigen "Thai-Seiten" geklaut, ich habe es aber zu 100% selbst geknippst wie alle bisher gezeigten Bilder in diesem Thread auch!)
_______________________________________________________________


..... diese Fotos entstanden auch am selbigen Tag als meine Freundin Lek sich vor der Carousel Bar von ihrem Bruder (mit Frau und Kind) verabschiedete, um mit mir darauf hin nach Deutschland zu fliegen........
Anhang anzeigen attachment_050.jpg


… und so machten wir uns mit einem Van vom Diamond Beach Hotel auf den Weg nach Bangkok.

*************************************************************************

Am Don Muang Airport in Bangkok angekommen ist mir auch gleich Mister "Supakit" (der Supervisor der Thai Airways) begegnet, der sehr überrascht war das ich Lek mit dabei hatte.
Nach einer kurzen Erklärung meinerseits weswegen, gab er uns beide dann ein Upgrade in die First Class und wünschte uns einen guten Flug ….


Fortsetzung folgt












 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Am Don Muang Airport in Bangkok angekommen ist mir auch gleich Mister "Supakit" (der Supervisor der Thai Airways) begegnet, der sehr überrascht war das ich Lek mit dabei hatte.
Nach einer kurzen Erklärung meinerseits weswegen, gab er uns beide dann ein Upgrade in die First Class und wünschte uns einen guten Flug ….


........es war für Lek der erste Flug überhaupt in ihrem Leben, bei jeder kleineren Turbulenz klammerte sie sich an meinem Arm fest, sie hatte fürchterliche Angst, laufend musste ich sie beruhigen und ich war froh als wir endlich in Frankfurt gelandet waren.

In den ersten Tagen war Shopping angesagt,
wärmere Kleidung für sie und ein Reiskocher waren die ersten Anschaffungen.
Denn mit meiner deutschen Hausmannskost die ich ihr anfangs zubereitete kam sie nicht zurecht und wir wurden ganz schnell Stammgäste im einzigsten Asia-Markt und in vielen anderen Asiatischen Restaurants die es in "meiner Stadt" damals gegeben hatte.

3 Tage lang hatte ich mich voll und ganz mit ihr beschäftigt,
ich machte sie mit meinen besten Freunde und Freundinnen bekannt die natürlich auch sehr oft und absolut gerne bei uns zu Gast gewesen sind.

Trotzdem...... sehr sehr oft musste ich erkennen und auch fühlen,
wenn ich damals meiner Liebsten in ihre Augen sah,
sie fühlte sich in Deutschland, in ihrer neuen Umgebung einfach nicht wohl........


Anhang anzeigen attachment_067.jpg


....... eigentlich dachte ich damals an Heimweh, Kulturschock etc. aber es kam alles viel schlimmer.

****************************************************************************************************************

Als wir etwa nach einer Woche ihrer Ankunft in Deutschland einmal zu Fuß in der Stadt unterwegs waren kippte sie mitten in der Fussgängerzone um, ich rief sofort einen Krankenwagen herbei der uns dann zusammen in die Ambulanz brachte wo sie auch sofort intensiv untersucht wurde.

Es stellte sich heraus das Lek einen Schwangerschaftsabbruch hinter sich hatte der aber nicht richtig ausgeführt wurde.
Reste des Embryos oder sonstige Gewebereste wurden nicht komplett aus ihrer Gebärmutter entfernt und vergifteten ihren Körper. Ich war geschockt und stellte sie, als sie nach einigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde gleich zur Rede.

Sie gestand mir unter Tränen und vollem Schamgefühl, dass sie in meiner Abwesenheit in Pattaya von einem Engländer Schwanger geworden war, da sie aber wegen mir das Kind nicht austragen wollte, sie zu einem „Engelmacher“ in Pattaya gegangen ist.

Er nahm ihr damals ihr sämtliches Geld ab (glaube es waren um die 1000 Baht)
und dieser Kurpfuscher drohte ihr sogleich sie müsse mit mehr Geld wieder kommen,
denn dann erst würde er seine Arbeit beenden und wenn sie nicht mehr kommen würde, müsse sie sterben.

Nun war mir klar warum sie sich in der letzten Zeit so komisch verhalten hatte, sie hatte Angst ich würde sie verlassen …..(was ich dann später auch tat.)

Etwa 14 Tage darauf,
als sie wieder einigermaßen OK war und ich die Krankenhaus-Rechnung von knapp 3000 DM bezahlt hatte,
packte ich ihren Krempel zusammen und so flog ich mit ihr zurück nach Thailand.
Dieses mal natürlich nur in der Holzklasse wo es ihr ganz und gar nicht gefallen hatte.


***********************************************************************************************************************

Angekommen in der Carousel Bar in Pattaya berichtete ich Renee von diesem Vorfall der sich in Deutschland ereignet hatte und sagte ihm das ich von Lek sehr enttäuscht bin und ich mich von ihr trennen werde.
Der Zufall wollte es so dass kurze Zeit später doch tatsächlich dieser Engländer in der Carousel Bar erschien und mich bat Lek frei zu stellen, da es, wie er beteuerte nun sein Longtime- Girl wäre.
Renee hörte dieses Gespräch mit, stupste mich an und meinte, verlang doch einfach 10.000 Baht als Ablösesumme von ihm was ich aber nicht tat.
Ich sagte Lek nur "Darling das war es" wünschte ihr viel Glück für ihr weiteres Leben und ging alleine in die Marine Bar wo ich mich mit Mekhong Whisky tröstete oder besser gesagt so richtig besoff.....

(Lek ist dann tatsächlich einige Zeit später mit diesem Engländer nach Liverpool geflogen, später mal mehr dazu)

****************************************************************************




…. irgendwann wachte ich im Morgengrauen mit einem dickem Brummschädel wieder auf.
Ich lag am Boden, ich soll besoffen vom Barhocker gekippt sein sagte mir ein Security Guard der,
als ich wieder zu besinnen kam, neben mir Gewehr bei Fuß in der Marine Bar stand.
Er versicherte mir hochheilig, was ich ihm auch glaubte, dass er die ganze Zeit auf mich aufgepasst hätte.
So aufgepasst, dass mir nichts gestohlen werden konnte.
(früher haben die wirklich die "Schnappsleichen" einfach liegen lassen)
So gab ich ihm 100 Baht Tip und wankte ins Hotel wo ich mir an der Reception gleich jeglichen Kontaktversuch durch Lek verbat, denn ich brauchte erst mal viel viel Ruhe.

Am späten Nachmittag war ich wieder einigermaßen fit und ging runter in den Diamond-Massagesaloon .........


Anhang anzeigen attachment_040.jpg


......Pan war mir neu, ich hatte sie zuvor noch nie in meinem damaligen Stamm-Massage-Saloon gesehen und wie sie mir beim ersten Vorstellungsgespräch gleich erklärte, kam sie frisch aus Chiang Mai.


Da ich mit Chiang-Mai-Girls bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht hatte fiel mir die Wahl leicht,
ich entschied mich also für sie und so gingen wir, als wir alle Modalitäten geklärt hatten „in ihr Behandlungszimmer“

Ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht, Pan war in ihren „Liebesdiensten“ einfach grandios und sehr oft,
wenn ich es einmal wieder nötig hatte zog es mich auch ganz schnell wieder zu ihr.

Den Drang unbedingt wieder eine feste Freundin in Pattaya haben zu wollen verflog ganz schnell,
alsbald ging ich wie schon meist immer zuvor, in die Carousel, Caligula, Firehouse und natürlich in die Marine-Bar um meine sexuellen Süchte (ich war ganz bestimmt Sexsüchtig) befriedigen zu können.


Foto: In der Marine Bar September/1986
Anhang anzeigen attachment_073.jpg



*****************************************************************************


Ziemlich früh am Morgen des 30. September 1986 klopfte es an meiner Tür,
noch nicht ganz Wach öffnete ich sie und ein Hotel Page stand davor, er überreichte mir ein TELEX in dem stand: „Herzlichen Glückwunsch Du bist Vater geworden“ (Absender mein Vater.)

Fortsetzung folgt










 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

Toll geschrieben, sehr spannend. Freue mich auf die Fortsetzung
 
        #148  

Member

Hallo Anonymous, tausend :dank: für deine packende Story aus dem wahren Leben, krass was so alles passieren kann! (hoffentlich bekommst du nicht noch 27 oder mehr Kinder angedichtet) :lach:
Du solltest die wirklich einen Verlag suchen und deine Geschichte veröffentlichen, bekommt bestimmt nen Literatur-Preis. Und dann droht Hollywood.

Gruss, Ken

P.S.: was für ein brutaler Cliffhänger. :)
 
        #149  

Member

...echt brutaler Cilffhanger. Tolle story, Gänsehaut....
 
        #150  

Member

Muss jetzt deinen Bericht mal ins Abo nehmen. Ich verpasse immer wenn es hier weitergeht weil ich ins "Asienforum Allgemein" recht selten reinschaue.

Fake Jeans für DDR Hühner am Plattensee :D Einfach nur geil...

Die Reisepass Geschichte könnte auch noch 2016 spielen. Die Hühner können zwar ein iPhone bedienen, sind aber zu unfähig einen Pass zu besorgen.

Die Story wie du Lek wieder zurück gebracht hast klingt etwas hart, aber vermutlich weil es auch stark gekürzt ist. Ihr hattet ja sicher auch eine gute Zeit in Deutschland und nicht alles war schlecht und dadurch belastet, dass sie dich mit der verpfuschten Abtreibung angelogen hatte. Da stelle ich es mir schon hart vor an der Bar das Mädel einfach so an einen Engländer weiterzureichen.

Du schreibst in deinem Bericht relativ wenig von deinen Gefühlen. Das macht den Bericht einerseits sehr flüssig lesbar aber andererseits frage ich mich manchmal wie du die Dinge damals so empfunden hast und wie du heute darüber denkst. Der Umgang mit Prostituierten und der Umgang mit Thais im allgemeinen verändert einen ja auch. Durch deine Plattensee Urlaube, deiner deutschen Freundin und deine Beziehung zu der Brasilianerin konntest du zumindest immer wieder mal einen Abstand zu Thailand herstellen. Außerdem hattest du einen Freundeskreis in Deutschland. Ich glaube beides braucht man um nicht an Thailand kaputt zu gehen.

Wenn ich das nächste Mal in Pattaya bin, werde ich mich an die Carousel Bar sitzen, mit Blick aufs Diamond Beach Hotel, und einen auf dich trinken. Hier wird zwar ständig mit Superlativen bei Beichten rumgeschmissen, aber ganz ehrlich: selten so was interessantes hier gelesen! Ich war erst im Dez 2012 zum ersten Mal in Pattaya und bin seit dem 4 Mal im Jahr dort. Und ich habe mich schon so oft gefragt wie es früher hier wohl so ablief. Es gibt zwar viele ältere Member hier im Forum, aber nur annähernd so allumfassend wie du hat meines Wissens nach noch niemand berichtet.

PS: Eu acho que o brasileiro está grávida
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten