Thailändisch lernen

Ko Samui Erholsame Tage auf Ko Samui

        #11  

Member

Hi franki, wirklich sehr schöne Bilder von der Insel :dank:

Ich bereise seit 15 Jahren Thailand, habs aber noch nie nach Samui geschafft, aber kommt ja vielleicht noch
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
..und lieben Gruss an Deine wirklich nette Frau.

Danke, das richte ich aus, sie hat ja ihr Visum für 90 Tage und kommt Ende Mai das zweite Mal zu mir nach Deutschland.

Gruß von Franki.
 
        #13  

Member

Ich bereise seit 15 Jahren Thailand

shovel sollte das wirklich bereisen und nicht besamen heissen? Nur ein Witz, den ich mir nicht verkneifen konnte, nachdem ich mir Deinen Thread eingehend angeschaut habe.



:hehe:
tt
 
        #14  

Member

Hi Frabki!
Koh Samui will ich auch als nächstes mal ansteuern!
Gibts im weekender-villa resort eine lady-fee?
Sind da mehr die Pärchenurlauber aus Kummerland oder eher singles?
Hast du einen günstigen Hoteltipp der etwas zentraler liegt aber doch in strandnähe ist?

Gruß tobsel
 
        #15  

Member

Hallo,

wir hatten ja die meiste Zeit die Anlage allein, nur die letzten 3 Tage war noch ein Bungalow belegt, von 2 Schwedinnen. Deshalb kann ich Dir die Frage nicht so sicher beantworten. Wenn Du gerne Abends in die Bar gehst, ist Weekender Villa wirklich etwas abgelegen, da wäre z.B. das Utopia-Resort eine Alternative mehr im Zentrum.

Gruß von Franki.
 
        #16  

Member

Hey cool! 90 Tage Visa :wirr: Viel Spass auch beiden!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten