Thailändisch lernen

Erfahrungen mit LTU ?

        #21  

Member

Da ich in Düsseldorf wohne, bin ich schon öfter mit der LTU nach Thailand geflogen.
Das stärkste Argument ist für mich der NonStop-Flug DUS-BKK.
Wenn ich in Berlin oder Frankfurt oder sonstwo wohnen würde, würde ich mich anders entscheiden.
Um bei so einen langen Flug öfter aufstehen zu können,lasse ich mir einen Sitzplatz am Gang geben.
Mit 1,70 m passe ich auch in die Sitze. Größere Leute haben allerdings Probleme.
Alkoholfreie Getränke gibt es kostenlos.
Bier und Schnaps muß bezahlt werden.

Das Essen: ich habe noch immer alles essen können und bin satt geworden.
Fast immer zwei Gerichte zur Auswahl.
Es ist halt kein Firstclassrestaurant.

Der Flugplan wurde fast immer eingehalten.
Beim Hinflug wegen Rückenwind schneller, beim Rückflug wegen Gegenwind langsamer.Aber das Problem haben auch die anderen Airlines.

WinterFlugplan 2006/07
DUS ab 17:40 h abends
Bkk an 10:25 h am nächsten Tag

BKK ab 11:10 h
Dus an 18:35 h
Also angenehme Zeiten

Freue mich auf den nächsten Thailandurlaub im März.
Gruß Eisvogel
 
        #22  

Member

Leute.
Das ist nicht mein 2.Nick :mrgreen:


Nochn Düsseldorfer,aber nen schüchterner :hehe:
 
        #23  

Member

Bin 2 Mal mit LTU von Düsseldorf nach Bangkok geflogen , da ich 1,86 lang bin ist das ganz schön scheiße. Der Service war auch nicht unbedingt der Beste ,die Flugbegleiter waren sehr gestreßt und haben das auch nicht professionell verborgen. Eis für Getränke war auch sehr schnell Ende und das betätigen des Rufzeichens ist aussichtslos. Ob LTU für die 2,5 Stunden Verspätung verantwortlich ist , weiß ich nicht. :evil:
Eigentlich hatten wir (war mit einem Freund unterwegs) sehr früh Emirates gebucht, sind dann aber 2 Wochen vor Flug ,wegen Überbuchung ,rausgeflogen . Pech gehabt , die Fluggesellschaft hat es nicht interessiert, die Mehrkosten haben wir uns mit dem Reisebüro geteilt.
Hatte mich eigentlich auf Dubai gefreut, aber inzwischen glaube ich auch ,
Nonstop ist immer besser. :roll:
 
        #24  

Member

Hallo Wilukan,
hast Recht, ich bin nicht dein 2. Nick, sondern ein anderer Düsseldorfer.
Gruß Eisvogel
 
        #25  

Member

Noch eine Info zu LTU!
Dose Bier 2€ (zumindest noch im Januar)!

J
 
        #26  

Member

Ich hatte mir eigentlich nach unserem Mexikotrip 2002 geschworen, nie wieder LTU für eine Fernreise. Habe mich auch bisher daran gehalten, aber jetzt steht es wieder an...
Ich hatte ursprünglich die Ethiad ab FRA gebucht, konnte aber bei NK-Travel bis 30 Tage vorher für 10.- € Gebühren noch stornieren. Da wir auch in Düsseldorf wohnen, habe ich dann bei Biet und Flieg einfach mal auf 2 Flüge vom 24.11-23.12 geboten.
Und siehe da, der Zuschlag kam bei 499.-€ ......
Überzeugt haben mich die angenehmen Flugzeiten, der Flughafen vor der Tür, Direktflug und der Preis. :wirr:

Also wir werden es noch einmal probieren.
Den Erfahrungsbericht liefere ich nach..... :yes:

By the Way: Bin 2000 mal mit Britania nach Cuba geflogen, noch schlimmer!!! :byee:
 
        #27  

Member

HIHI ich war mit Brittania in Jamaica.
36 Std verspätung und das bei gebuchter Rundreise!
 
        #28  

Member

Degando:
Normalpreis wäre 606 Euros gewesen,also über 200 gespart.
Ich mach das auch meistens so,aber bei OneWay geht das nicht,auch nicht mit Infant :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten