Thailändisch lernen

Erfahrungen mit airasia.com

        #21  

Member

AKTUELL IST ES FOLGENDERMASSEN:

Von Yangon nach Bangkok hatten wir mit Airasia zu DRITT statt 45 Kilo 48 Kilo die uns mit 4 Dollar pro Kilo in Rechnung gestellt wurden. Auf masiven Protest gab es 2 Dollar Nachlass. Den Rest schob sich die Tussi in die eigene Tasche!!

Orientthai = 1,2 go erlaubt bei ihren Fluegen 20 Kilo, stellt aber jedes Kilo mehr mit 50 Baht (bei Inlandsfluegen) in Rechnung. Der Preis BKK-Phuket betrug 1750 Baht derzeit.


Gruss
helbob
 
        #22  

Member

Bei Orientthai habe ich einmal den Mitflug verweigert als ich die Maschine sah...

Sicherlich gibt es Airlines die besser oder schlechter sind...
Manche schaffen es einfach nicht mein Vertrauen zu gewinnen... :mrgreen:
 
        #23  

Member

Bin auch schon ein paar mit Air Asia (allerdings immer nur Inlandsflüge) geflogen und pünktlich sind die nie weg gekommen. Die geringste Verspätung betrugt eine halbe Stunde, die längste 1,5 Stunden. 8)

Für den Hinflug nach HKT buchbar, für den Rückflug zum Connecting Flight nach Germany: Never. :roll:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Bei Orientthai habe ich einmal den Mitflug verweigert als ich die Maschine sah...

Sicherlich gibt es Airlines die besser oder schlechter sind...
Manche schaffen es einfach nicht mein Vertrauen zu gewinnen... :mrgreen:

Feigling :p
was hat dir denn genau missfallen?

Ich hab mal in der Black-List der Airlines die nicht in die EU dürfen, nachgeschaut.
Orientthai steht da nicht drinn, nur Phuket Airlines steht in der Liste.


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten