Thailändisch lernen

Erfahrungen Ko Phangan?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
ja, hatte mir schon gedacht, dass es auf den kleinen Inseln wenig Angebot gibt und im Abschleppen von Touristinnen bin ich nicht wirklich gut. Mein Englisch ist gut, aber aufreissen ist nicht meine Stärke!
Auf der Rückreise bin ich 2-3 Tage in Bankok. Da ist es mir zwar eigentlich zu gefährlich, aber wenn ich auf den Inseln kein Glück hatte, dann versuche ich dort mal mein Glück! :)
Was soll denn an Bangkok besonders gefährlich sein? Da ist mir in einigen amerikanischen oder europäischen Grossstädten wesentlich mulmiger zumute als in Bangkok. Wähle ein Hotel zwischen Nana Plaza und Soi Cowboy, dort tanzt der Bär und ich habe mich dort nie unsicher gefühlt. Dieses Jahr haben es mir die fliegenden Bars, die abends auf den Gehsteigen aufmachen, besonders angetan. Coole Freelancer Szene mit hübschen und netten Girls. Habe mich dort kösltlich amüsiert und mein Glück absolut gefunden :)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Da ist es mir zwar eigentlich zu gefährlich,

Also ich finde BKK gar nicht gefährlich. Da fühle ich mich in deutschen Grossstädten manchmal unsicherer als in BKK zu jeglicher Tage- und Nachtzeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten