Thailändisch lernen

Erfahrungen eines Newbies auf den Philippinen

        #21  

Member

Ups, das rutscht aber jetzt hier voll in ne staatsrechliche Diskussion ab...
Member hat gesagt:
Europa ist im innovativen Denken nach wie vor ideengebend und führend. Ich bin froh, dass ich in Europa geboren und aufgewachsen bin.
Ich sehe das grundsätzlich auch so.
Nur, jede Medaille hat auch zwei Seiten... Und bei uns ist auch alles geregelt, vom kleinsten Pups bis zur Euro-Norm einer Kokosnuss.
Und sowas gibt es in Asien nicht oder nicht so extrem. Von daher kann sich der eine oder andere dort auch ganz anders entfalten. Auch mit all seinen positiven und ggf. auch negativen Auswirkungen!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 5 Jahre in Taiwan gelebt. Und gibt es überhaupt Demokratie? Oder wird die Schweiz wirklich von den Leuten und nicht z.B. von Nestle, UBS, Novartis und co regiert?

sorry für off topic

Da gebe ich Dir vollkommen recht
Wirkliche Demokratie gibts so und so nicht
Ich denke die Grosskonzerne bestimmen am meisten

Aber zumindest sind wir hier im Glauben
eine tolle Demokratie zu haben

Nette Insel Taiwan
war einmal dort
Taipei ist eine etwas ruhigere Stadt ist mir vorgekommen
Mir ist vorgekommen dieser Taipei 101 oder wie der Tower heisst
der saugt alles Leben in der Umgebung auf
Alles ist dort drinnen
Oder es kamm mir nur so vor
Sorry for off topic
 
        #23  

Member

Ich habe im übrigen von meiner Tour Manila, Cagayan de Oro, White Island und zurück einen Reisebericht hier im Forum eingestellt. Unter "REISEBERICHTE" natürlich. Leider aus Dummheit vier einzelne Berichte erstellt, da ich sehr viele Bilder verwendet hatte und nach 20 Bildern ist ja pro Post Schluss. Wußte nicht, das man mit "Antworten" wieder 20 neue Bilder einstellen kann. Also leider etwas umständlich aber komplett! :hehe:

Bei weiteren Fragen einfach eine PN schreiben! Vielen Lieben Dank allen Usern!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im übrigen von meiner Tour Manila, Cagayan de Oro, White Island und zurück einen Reisebericht hier im Forum eingestellt. Unter "REISEBERICHTE" natürlich. Leider aus Dummheit vier einzelne Berichte erstellt, da ich sehr viele Bilder verwendet hatte und nach 20 Bildern ist ja pro Post Schluss. Wußte nicht, das man mit "Antworten" wieder 20 neue Bilder einstellen kann. Also leider etwas umständlich aber komplett! :hehe:

Bei weiteren Fragen einfach eine PN schreiben! Vielen Lieben Dank allen Usern!

Bitte doch einfach einen Mod, die Threads zusammenzuführen. Sicher kein Problem. Er kann auch gleich deine Bilder vergrössern.
Habe dir in einem deiner Threads den Link geschrieben, wie das mit den Bildern geht. Lese da doch bitte nach. Es ist mühsam, immer erst auf die Minibilder zu klicken, wenn man sie gross haben möchte. Es geht auch anders, ist in dem Link gut beschrieben und in der Technikecke gibt es auch einen Thread zum Üben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten