Thailändisch lernen

Erfahrung mit Mahan Air??

        #131  

Member

Die besten abflugzeiten hat meiner Meinung die etihad von München!!!Die kommen um 07.10 an und fliegen abends um 20.10 wieder ab,das umsteigen nimmt gerad mal 2 tunden in anspruch.
Die Sri Lanka ist auch nicht schlecht.Ankunft Mittags um 12.20 und abflug ist abends um 21.30 und die Umsteigezeiten sind 2,5 std
 
        #132  

Member

Nach meiner Meinung hat Aua von Wien die besten Abflugzeiten.
Um 23.30 Abflug also kann ich in ruhe arbeiten und bin genug müde das ich im flieger schlafe und das gleiche beim abflug und sie fliegt jeden tag
aber nur leider der preis ist teuer.
 
        #133  

Member

....LTU kommt um 09:15 in BKK an... 12:00 liege ich an der Beach und halt mich an der Flasche fest während mir irgend welche Tanten die Füsse massieren.... vor 12:00 stehe ich eh nie auf... also das passt schon mal....

...auf Boardservice kann ich verzichten... kaum an Board verfalle ich in eine Körperstarre, mein puls geht auf 60 runter, ich atmete kaum und schlafe durch bis holyland :hehe:

EK, ( lange Member gewesen und den EK-Lounge Servie durch aus genossen... allerdings geht mir das zwei mal einschecken, starten-landen auf den Sack... wenn dann noch MIN 3H - Max 9H Wartezeit hinzu kommen kann ich schon mal zum Stimmungsmuffel werden.

.. Abflugzeiten ex BKK um 23:50 - 01:50 gehen mir schlichtweg gegen den Strich... du hängst den ganzen Tag ab und wenn Du eigentlich ins Bett gehst oder auf Tour kannste statt dessen richtung BKK düsen...

bei LTU habe ich noch den ganzen Abend, gehe ausnahmsweise mal was früher ins Bett ( nimm mir noch was schönes mit) und mache am anderen Morgen ausgeschlafen Richtung BKK


Mein Fazit: LTU liegt mir besser

( PS ausserdem kann ich mit den gesammelten meilen bei LTU auch mal kurzvisiten nach PMI abstatten)
 
        #134  

Member

Also für mich gibts keine "Lieblings Airline".
Bin schon mit zig verschiedenen geflogen.

Meine Favouriten bisher sind zwar Thai Airways, (weil ich da immer noch nen Jugendtarif bekomme), :yes: ausserdem Nonstop.
und Emirates, da die preislich oft sehr günstig liegen. Ausserdem bin ich mit denen echt rundum zufrieden und Meilen sammeln ist ja auch möglich.

Malaysian Airline und Quantas sind aber auch nicht schlecht.

Ich denke es gibt halt immer irgendwas, was man gut oder schlecht finden kann. Sei es Abflugzeiten, Service, Bordunterhaltung, Zwischenstopps, Verspätungen usw.
Im grossen und ganzen ist es doch egal...... hauptsache man landet in Thailand und kommt auch wieder nach Hause :wink0:
 
        #135  

Member

@dito
Das wichtigste ist ja eh zwischen den flügen!!!! :titten: :lol:



mfg moku
 
        #136  

Member

Stelle das Angebot mal in verschiedene Foren!

Zum Einen damit die breite Masse es auch mit bekommt und zum Anderen
weil ich hierfür keinen eigenes Thread eröffnen möchte.


Habe 43958 Flugmeilen für Emirates zu verkaufen.

das ist ein Gegewert von ca 880 €
der Flug kostet i. A. natürlich nur ca 650 €

wer selber über ausreichend Miles verfügt und mit diesen 43958 Miles an 75000 kommt der hat zuzüglich Kerosin und Servie von derzeit etwa
150 € einen günstigen Flug nach BKK erstanden.

die Grund warum ich verkaufen möchte ist simpel.

Ich fliege dieses Jahr mit LTU.... mir fehlen noch 31042 Miles für einen Freiflug nach BKK

das bedeutet ich müsste noch 3x fliegen... bekomme ich aber bis März 2008 nicht hin..... März 2008 verfallen bei mir etwas über 17000 Miles...

man sieht das ganze zerinnt mir zwischen den Fingern :cry:

also, wer genügend eigene Miles für EK oder Partner hat, um auf 75000 miles zu kommen kann hier von mir zu einem

Preis von € 290€

43958 Miles kaufen....

der Endpreis läge somit bei

€ 290,00 &
€ 150 - 160 Kerosin, Service

bei € 440 - 450

nach Eingang des Geldes werde ich über Purchase Miles auf der
EK-Homepage die Meilen unverzüglich überschreiben lassen.....


sollte irgend etwas fehl laufen..... finden wir, bei gegeseitiger Ehrlichkeit,
einen Konsenz.

Als meine Referenz, nicht als Bürge, gebe ich den ehemaligen MOD Wilukan an, bei dem jederzeit Auskunft über meine Person eingeholt werden kann. Ich werde noch Heute Wilu über diese Aktion per PN informieren.....
 
        #137  

Member

Hi


Ich bin auch einer der Betroffenen von Mahan.
Letzten Sontag überwiesen und am Sonntag standen sie auf der Blacklist.
Mein Tickethändler teilte mir mit, das die Tickets schon am 12.09 abgeschickt worden sind. Bis jetzt sind sie aber noch nicht eingetroffen.
Ab wann ist eine Buchung mit dem Tickethändler verbindlich??

Ab dem Tag , ab dem du buchst oder erst wenn man die Tickets in Händen hält ??

Er teilte mir übrigens mit , das man die Tickets zurückschicken und dann abwarten
solle , er würde sich bemühen, das Geld zurückzubekommen

Gruß Ranta
 
        #138  

Member

du mußt das jetzt aber net in jeder fred stellen, was soll das im spekulanten- thread ? :?


@ soi six kenner

du hast etwas ganz entscheidenes vergessen, ich zitiere mal aus einem anderen thread :

Nach einem grausamen Flug in einem Hühnerkäfig ähnlichen Fluggerät der LTU mit merkwürdig sehr langer Dauer von fast 11 Std. (ich bin Direktflug Zeiten von 9:40h gewohnt) hat die Kiste endlich wohlbehalten auf dem Suvarnabhumi aufgesetzt. Als wir dann endlich angedockt hatten und km weiten Fussmarsch bzw. Rollband zur Immigration

kannste knicken, wenn du größer als 1,65 bist. kuwait airways soll ähnlich scheiße sein, im platzangebot.

da man jedes alkoholische getränk und kopfhörer bezahlen muß, ist der von dir beschriebene preisvorteil von 30 € schnell dahingeschmolzen.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
kannste knicken, wenn du größer als 1,65 bist. kuwait airways soll ähnlich scheiße sein, im platzangebot.

Einspruch - Kuwait Airways hat normale Sitzabstände. Bin schon zweimal
mit denen geflogen! Das Essen könnte allerdings besser sein!

Edit: Alc gibt es natürlich nicht!
 
        #140  

Member

und wie war der rotwein ? :hehe:

top 10 sitzkomfort :

Code:
1. Air New Zealand 1.61 
2. Thai Airways 1.66 
3. Malaysia Airlines 1.76 
4. Turkish Airlines 2.00 
5. Air Mauritius 2.12 
6. Singapore Airlines 2.15 
7. Swiss Int. Air Lines 2.27 
8. Sri Lankan Airlines 2.28 
9. Etihad Airways 2.33 
10. Northwest Airlines 2.33
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten