Thailändisch lernen

Erfahrung mit Mahan Air??

        #101  

Member

Member hat gesagt:
[

So hat wenigstens das flugverbot noch etwas gutes!!!ihr seit ein paar stunden eher da und uns bono kommt nun auch im november


@Bono

hat das irgend einen Einfluß auf das Treffen im Alt Heidelberg im Dezember ?

Wenn er umbucht wird das treffen im Dezember wohl nicht stattfinden!!!
 
        #102  

Member

so hab grad von der flugboerse.de ein anruf bekommen.

leider müssen wir ihnen 50,- € bearbeitungsgebür berechnen.
jetzt bin ich ja gespannt was traveltopia sagt. geh aber mal davon aus das die sich diese nette kleine extraeinahme auch nicht entgehen lassen.

im nächsten leben werde ich flugvermittler, da ist man immer der gewinner.

:motz: :motz: :motz: :motz:
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
:evil: Fly de. nimmt 50 Euro Bearbeitungsgebühr.

Wenn die 50 € nehmen würden dann würde ich mit den vor Gericht gehen.
Alles was von der EU ausgesetzt wird, haben die keinerlei Bearbeitungsgebühren zu erheben .

@bunndi, kannst du uns sagen wo man über solche regelungen was nachlesen kann?
die bekommen von mir auf alle fälle ein wiederspruch gegen diese gebür.
ist aber immer besser wenn man da schon genauere sachen reinschreiben kann.
 
        #104  

Member

So, habe gestern auch umgebucht, fliege morgen ab Zürich mit der EK und bleibe dafür nen Tag länger :mrgreen:

Laut Mahan 100% Rückerstattung, lt. Siam Reisen 90% nach dem 15. Oktober, also behalten die sogar über 50.- Euro

Mich juckts nich mehr, ich habe nen neuen Flug, das ist das einzige was mich interessiert.
Wenn noch Kohle zurück kommt super, wenn nicht, abgehackt und wieder was gelernt fürs Leben
 
        #105  

Member

...somit wird das thema des forum zum program
 
        #106  

Member

habe grad ein anruf von traveltopia gehabt weil die mir ein angebot für ein ersatztflug machen sollten.
auf meine dirkte frage ob für die mahantickets noch mal bearbeitungsgebüren anfallen, kam ein klares nein.

ich will mal hoffen das die tante auch aussageberechtigt war.
wir werden es sehen.

@shovel, dir morgen ein schönen ruhigen flug. wir kommen am 05.11. nach :baaee:
 
        #108  

Member

e-mail von flugboerse.de

Wichtige Information für Kunden mit
Mahan Air-Flügen
Erfurt, den 14.09.07
Mahan Air auf der Schwarzen Liste

Sehr geehrte Kunden,
wie Sie eventuell den aktuellen Pressemitteilungen entnommen haben, wurde die Fluggesellschaft
Mahan Air von der Europäischen Union auf die Schwarze Liste gesetzt. Dies bedeutet, dass
aufgrund gravierender Sicherheitsmängel die Mahan Air nicht mehr auf europäischen Flughäfen
landen und starten darf.
Kurzfristig wurden deshalb die Flüge ab/ bis Düsseldorf durch Mahan Air aus dem Flugplan
genommen.
Die Vereinigung der Fluggesellschaften IATA (International Air Transport Association), die zentral
alle Ticketabrechnungen steuert, hat die Mahan Air als Mitglied ausgeschlossen.
Für Sie als Passagier bedeutet dies, dass zur Zeit die bereits ausgestellten Tickets von der
Fluggesellschaft nicht erstattet werden können. Dies gilt bedauerlicherweise auch für die Kunden,
bei denen in den letzten Tagen eine Erstattung zugesagt wurde. Wir bemühen uns derzeit mit
unserer Rechtsabteilung um eine Regelung für Sie.
Da Sie Ihren Urlaub bereits planen bzw. Ihre Abreise In Kürze bevorsteht, helfen wir Ihnen gern bei
der Suche nach einer Alternative. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung.
Eine Verrechnung der Mahan Tickets mit anderen Flügen kann bedauerlicherweise nicht erfolgen,
neu gebuchte Alternativtickets müssen deshalb komplett bezahlt werden. Sollten wir eine
Möglichkeit sehen, Ihnen die Mahan Air-Tickets zu erstatten, so wird dies von uns umgehend
veranlasst.
Es ist nicht zu erwarten, dass Mahan Air den Betrieb wieder aufnimmt, deshalb bitten wir Sie, die
Tickets, die Ihnen bereits per Post zugesandt wurden, an uns zurückzusenden. Sollte sich eine
Möglichkeit der Erstattungseinreichung ergeben, können nur vorliegende Tickets berücksichtigt
werden. Bitte geben Sie uns eine Bankverbindung an.
Freundliche Grüße
Ihr Flugboerse-Team

ich sag mal mein geld ist weg :motz:

sorry leute aber ich könnt grad kotzen
 
        #109  

Member

Neue Hoffnungen

E Mail von erba Reisen, wo ich das Ticket gekauft habe!

Hi Bono,
das ist Panikmache. Die schreiben nur die halbe Wahrheit um dann später bei ihren Kunden, wenn es Geld zurück gibt, gut dazustehen.
Es ist alles noch in der schwebe aber wir hoffen das es das Geld zurückgibt.
Hier der genaue Textlaut:
Wie IATA Germany informiert, wurde Mahan Air (W5) am heutigen 14.September mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme am BSP Deutschland suspendiert.
Somit können keine Ticketausstellungen und Refunds mehr über GDS getätigt werden. Informationen dazu, auf welche Weise Refunds vorgenommen werden können, erwarten wir in Kürze.
Also NICHT!!!! aus der IATA ausgeschlossen. Aus dem BSP und GDS. Das hat etwas mit dem Abrechnungsverfahren zwischen Fluggesellschaften und Reiseagenturen und dem Computerbuchungssystem für Reiseprodukte zu tun.

Alles nur Feindpropaganda...? :ang:
 
        #110  

Member

Jo Shovel, du hast genau die richtige Einstellung :tu: , ich wünsch dir auch einen guten Flug. Wir sehen uns bestimmt bei Eddy.

Ess ein fettes Schweinesteak und scheiß was drauf, den genauen Zeitpunkt siehst du in der Airshow :hehe: .


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten