Thailändisch lernen

Philippinen Empfehlungen für Bungalow oder Hotel am Strand von Boracay

        #1  

Member

Moin!

Ich bin ja noch vor kurzem in AC gewesen und bin nun schon wieder mit der Planung für meine nächste Philippinen Reise beschäftigt.
Im nächsten Dezember soll es allerdings dieses Mal nach Boracay gehen.

Ich bin nun auf der Suche nach einer passenden Unterkunft ……… und dafür hoffe ich nun auf eure Hilfe, da ich dort bisher noch nicht war.

— Budgets liegt so bei 100€ die Nacht.​
— Es sollte in der Nähe von einem​
Hotspot liegen, an dem man auch​
mal Abends mit der Lütten in die​
Partyszene eintauchen kann.​
— Ein direkter Strandzugang wäre super.​
— Mädel bringe ich mit, muss also dort nicht​
auf die Suche gehen.​
Ich hoffe nun, dass ich hier ein paar Tipps bekommen kann…….und freue mich auf eure Unterstützung.


Gruß Pelle
 
        #2  

Member

Schwierig. Wie nah an den Hotspots, die meist und je nachdem was man darunter versteht bei Station 2 sind, soll es sein?

Bei Station 2 bist Du halt mitten im Trubel drinnen und der Strand ist vorallem Abends ballermannlike überfüllt.

Anhang anzeigen 20191017_172838.jpg

Andererseits kommst halt auch von Station 1 oder Station 3 recht einfach zu Fuss nach Station 2 und eigentlich auch von überall von der kleinen Insel aus mit diesen Elektro Trikes.

Ich persönlich war immer ganz gerne in Station 3 entweder im Hey Jude oder Villa Caemilla. Da ist es deutlich ruhiger und ins Meer geht es deutlich tiefer rein. Hat aber keinen Pool.

Anhang anzeigen IMG-20230622-WA0020.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230622-WA0022.jpg

Anhang anzeigen 20221107_092044.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211204_100740.jpg

Das absolute Highlight für die Filipinos sind natürlich die Top-Hotels ganz hinten: Shangri-La oder Mövenpick, etwas ab vom Schuss, aber mit super Strand und es gibt Shuttle-Service zur Station 2.

Schau Dir am besten mal auf den Buchungsseiten, die verschiedenen Hotels und Möglichkeiten an. Ich persönlich war mit Partnerin immer bei Station 3 zufrieden. Bei den Kite-Surfern auf der anderen Seite ist es auch ganz lustig, aber der Strand ist nicht toll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten