Thailändisch lernen

Empfehlung für eine gute Schneiderei in BKK

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Also da werde ich wohl doch nochmal überlegen ob ich mir nicht besser hier einen kaufen.

Wenn man sich selbst nicht so mit der Materie auskennt (so wie ich auch), sollte man besser die Finger von den Schneidern dort lassen. 24h Anzüge können Qualitativ keine hervorragende Ware sein, soviel sollte einem schon der eigene Menschenverstand sagen. Ich selber habe damals vor der gleichen Überlegung gestanden. Anzug schneidern lassen oder fertig kaufen. Ein vernünftiger Schneider nimmt auch vernünftig Geld, denn ein Massanzug macht richtig arbeit. Inklusive zweimal oder mehr anprobieren.

Ich würde Dir empfehlen, mal beim Peek und Cloppenburg vorbei zu gehen und mir die dortigen Baukasten Anzüge zeigen lassen. Christian Berg zum Beispiel hat ne gute Qualität zu einem vernünftigen Preis (etwa 250 Euro). Auch ist mir die Beratung dort niemals negativ aufgefallen.

Just my two cents

gRUSS
wORD
 
        #13  

Member

Bin seit mehreren Jahren bei TailorOnTen. Habe Anzüge und Hemden machen lassen. Qualität ist tadellos und das Zeug hält ewig. Der Laden wird von 2 Kanadiern geführt, die Angestellten Schneider sind auch schon lange dabei. Die Jungs bezahlen nach eigenen Aussagen angemessen und haben von daher kaum Kündigungen.

Aber:
- die sind nicht die billigsten
- handeln ist auch nicht drin
- unbedingt vorher einen Termin machen, sonst klappt es nicht

Positiv ist noch zu vermerken, dass man Dir sagt wenn z.B. ein Anzug zeitlich nicht gemacht werden kann, weil z.B. am Ende der Termin für eine weitere Anprobe sehr eng ist. Preise stehen übrigens auf der Homepage.

Cheers
Der Fred
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten