Thailändisch lernen

Emirates

        #102  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr schon erlebt, dass nach dem Boarding eine Flugbegleiterin mit einer Sofortbild-Kamera durch die Kabine läuft und auf Wunsch Bilder von Fluggästen macht und ihnen das Bild mit gibt?

Ja. Einmal.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr schon erlebt, dass nach dem Boarding eine Flugbegleiterin mit einer Sofortbild-Kamera durch die Kabine läuft und auf Wunsch Bilder von Fluggästen macht und ihnen das Bild mit gibt?
Ja, so eine alte Polaroid. Aber meines Wissens nach war das für Kinder gedacht.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch diesen Billigflug in der Holzklasse über Emirates gebucht:
DUS-DXB mit Emirates und DXB-UTP mit Flydubai nach Pattaya.

Auf dem Rückflug habe ich etwas über 10h Aufenthalt in Dubai.

Ich bin nicht berechtigt für den "Dubai Connect Service" - sodaß ich mir die
Stadt ansehen werde.

Ich lande gegen 4 a.m. in Dubai, die erste Metro Richtung Innenstadt fährt irgendwann
nach 5 a.m., paßt also.

Jemand ein Tip was ich mir anschauen kann?
Mit der Red Line zum Burj Khalifa? Oder ne fette Mall zum Frühstück?

Gegen Mittag 12 Uhr muß ich zurück am Flughafen sein, ich habe also
rund 6 Stunden vor Ort fürs Spazierengehen.


Danke
Obacht bei der Metro, der/die vorderen Wagons sind nur für die Weibchen bestimmt, die hinteren m+w, ich saß mal ganz vorn mit der besten Aussicht (autonomes Fahren) nur doof war dass die Frauen mich so komisch ansahen, bis ich es dann später checkte...
 
        #105  

Member

Das mit der Sofortbildkamera gibt es bei Emirates schon immer. Meistens werden aber nur Kinder fotografiert.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Das mit der Sofortbildkamera gibt es bei Emirates schon immer. Meistens werden aber nur Kinder fotografiert.
In der Busin. Bar schon mehrfach (pre Covid)
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Obacht bei der Metro, der/die vorderen Wagons sind nur für die Weibchen bestimmt, die hinteren m+w, ich saß mal ganz vorn mit der besten Aussicht (autonomes Fahren) nur doof war dass die Frauen mich so komisch ansahen, bis ich es dann später checkte...

wenn du dir ein Gold-Ticket kaufst, darfst du am anderen Ende des Zuges eine schöne Aussicht auf bequemen Sesseln genießen ;)
 
        #109  

Member

Ist Emirates dafür bekannt besonders teuer zu sein? War nie Emirates geflogen, weil die nicht in Berlin sind, jetzt aber von Dubai einfache Strecke nach BKK. Der Preis war ein bisschen höher als der gesamte Flug bei Qatar von BKK über Doha nach Berlin. Also Emirates deutlich teurer.

Service Level fand ich bei beiden etwa gleich gut. Entweder Qatar macht Kampfpreise oder Emirates ist so beliebt, dass sie höhere Preise nehmen können?
 
        #110  

Member

Qatar ist (nach Bewertungen) eine der Top Airlines. Davon kann Lufthansa nur träumen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten