Thailändisch lernen

Emirates special top oder flop

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@ @ Joerg n

der Hinflug ist 4 Stunden Aufenthalt, ausschecken, ein Bier, rauchen, und wieder einchecken ist die Zeit vorbei.
Auf dem Rückflug sind es dann drei extrem teure Bier mal 2 plus Hunger, aber ein toller Urlaub wie immer.

Achim

Nee Achim , aber Hamburg waren es hin und Rück 9 Stunden,

aber jetzt hat Emirates ein Angebot aufgelegt - Endpreis um die 600 EUro,

wo man hin und rück wieder die normale Umsteigezeit hat,

Abflugszeitraum 05.01. - 24.03. Maxiaufenthalt 2 Monate.

gruss
Joerg
 
        #22  

Member

Tja, das mit Emirates habe ich verpasst - hab mich hier wohl zu spät angemeldet :(. 500 Euro wären nicht schlecht gewesen. So flieg ich Thai/Lufthansa für 800, und dafür hab ich wenigstens genug Meilen für einen Bonusflug nach BKK zusammen :D :D
 
        #23  

Member

heute gebucht

28.11 bis 7.12.08

577 € incl all , R+F
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten