Member
komm vorhin zurueck vonne arbeit und hab folgende e-mail
im postfach:
I'm writing regarding your skywards booking for the 31st October Dusseldorf-Dubai.
While processing we realized that you cancelled your itinerary online and while we re-instated your flights after your call of the 11th September we cannot confirm them as cancelled them in the first place.
The first two flights of your journey are now waitlisted but we need you to contact us and confirm the dates you want to travel.
Yours Sincerely,
hatte im juli online einen flug vom 31.10-02.12-2007
ueber meilenkonto gebucht
2 tage spaeter kam ne e-mail mit der bestaetigung
e-ticket ausgedruckt....alles klar....
bin anschliessend nicht mehr auf der buchungssite von denen gewesen
...wieso auch ? war ja alles klar
ruf dann am 11.09.2007 das servicecenter in manchester an......
hab den rueckflug auf den 8.12.2007 legen lassen
kein problem, dame am apparat bestaetigt mir meine neuen
reisedaten 31.10-08.12.2007
war happy.....kann 6 tage laenger bleiben, keine gebuehren fuer die umbuchung,da meilenflug....
und jetzt diese mail !!!!!
hab sofort im servicecenter angerufen
meine daten wurden geprueft.....sie haben online ihre buchung
widerrufen (war so platt das ich vergessen hab das datum dieser
angeblichen stornierung zu erfragen)
wir erneuern ihre buchung......08.12.2007,no pompem
hinflug 31.10.2007 leider nix mehr frei....wir setzen sie auf die warteliste
soll jetzt im 5-tage-abstand immer wieder nachfragen ob was geht....
is jemand hier mal was aehnliches passiert??????
bin ziemlich angefressen......urlaub und d.a. sind durch,apartment
angezahlt.....einfach nur scheisse!!!!!
im postfach:
I'm writing regarding your skywards booking for the 31st October Dusseldorf-Dubai.
While processing we realized that you cancelled your itinerary online and while we re-instated your flights after your call of the 11th September we cannot confirm them as cancelled them in the first place.
The first two flights of your journey are now waitlisted but we need you to contact us and confirm the dates you want to travel.
Yours Sincerely,
hatte im juli online einen flug vom 31.10-02.12-2007
ueber meilenkonto gebucht
2 tage spaeter kam ne e-mail mit der bestaetigung
e-ticket ausgedruckt....alles klar....
bin anschliessend nicht mehr auf der buchungssite von denen gewesen
...wieso auch ? war ja alles klar
ruf dann am 11.09.2007 das servicecenter in manchester an......
hab den rueckflug auf den 8.12.2007 legen lassen
kein problem, dame am apparat bestaetigt mir meine neuen
reisedaten 31.10-08.12.2007
war happy.....kann 6 tage laenger bleiben, keine gebuehren fuer die umbuchung,da meilenflug....
und jetzt diese mail !!!!!
hab sofort im servicecenter angerufen
meine daten wurden geprueft.....sie haben online ihre buchung
widerrufen (war so platt das ich vergessen hab das datum dieser
angeblichen stornierung zu erfragen)
wir erneuern ihre buchung......08.12.2007,no pompem
hinflug 31.10.2007 leider nix mehr frei....wir setzen sie auf die warteliste
soll jetzt im 5-tage-abstand immer wieder nachfragen ob was geht....
is jemand hier mal was aehnliches passiert??????
bin ziemlich angefressen......urlaub und d.a. sind durch,apartment
angezahlt.....einfach nur scheisse!!!!!