Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #61  

Member

das ist doch mal ne gute nachricht.
 
        #62  

Member

Damit wäre Angeles von Europa aus genau so leicht wie Pattaya zu erreichen - nur einmal umsteigen, mit einer der zuverlässigen Airlines, die den Flugplan dann auch einhalten. Gästezahlen und Preise werden weiter steigen. Denke dass das einen richtigen Schub gibt und es der Ursprünglichkeit in Angeles den Rest gibt.
 
        #63  

Member

der masterplan sieht vor den flughafen clark bis zum jahr 2025 zu einen der größten flughäfen der welt auszubauen mit 3 landebahnen und bis zu 80 millionen gästen jährlich. da sind die 300 emirates gäste peanuts. ausserdem wenn ich mir die überfüllten manila flieger ansehen, werden nach clark hauptsächlich philippino oversea workers ausweichen.

dass die gegend nördlich von manila wirtschaftlich extrem im aufschwung ist, war auch schon lange klar und ersichtlich, allerdings glaube ich dass immer weniger europäer sich solche trips überhaupt leisten können. ich erwarte eher mehr kunden aus korea und japan.

Angeles bietet bei weitem nicht die infrastruktur wie phuket oder pattaya, das angebot ist sehr begrenzt und mann muss schon auf so perimeter bars stehen samt tryke, dreck usw. stehen um deswegen die thai destinationen liegen zu lassen. das ist nicht jedermann´s sache.
 
        #64  

Member

Mal ne scheue Frage:Kann der Provinz Airport Clark eineB 777-300ER in nur einer Std (laut Flugplan)abfertigen?
Da habe ich so meine ernsthaften Zweifel !
Was ist da mit dem Catering?Wo her haben sie das Essen?Wird das von Dubai mitgenommen?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Gästezahlen und Preise werden weiter steigen. Denke dass das einen richtigen Schub gibt und es der Ursprünglichkeit in Angeles den Rest gibt.
bzw.
Zitat von stoupiotis
der masterplan sieht vor den flughafen clark bis zum jahr 2025 zu einen der größten flughäfen der welt auszubauen mit 3 landebahnen und bis zu 80 millionen gästen jährlich.
Komischerweise gehen die philippinischen LCC gerade den umgekehrten Weg. Bspw. Airphil nimmt CRK ab Ende diesen Monat ganz raus, innerphilip. Flüge von und nach CRK sind damit noch rarer gesät. Gerade für die Touris, die neben AC noch weiteres von den phils sehen wollen, also eher kontraproduktiv.

Und da AC nicht am Meer liegt, glaube ich nicht an so nen riesigen Schub von möglichem Klientel, das sich ansonsten so in Patty und Phuket rumtreibt.


btw.:
Was ich derzeit von da unten so höre, bleibt die "Kundschaft" seit bereits einigen Wochen hinter den Erwartungen zurück. Und wir haben strenggenommen dort noch highseason...
 
        #66  

Member

Man kann schon seit laengeren nach Clark, von Europa aus, mit nur einem Stop fliegen , u.a. mit einer Star Alliance Airline.Was Angeles den Rest gibt , sind nicht Airlines , die bedienen nur die Nachfrage , sondern es sind Massenmedien, wie das Internet . Berichte ueber AC , Foren mit Schwerpunkt - AC und , und ,und . Wir leben in einem Informationszeitalter , man kann AC nicht verstecken , der Mensch ist zu mitteilungsbeduerftig ,alles muss diskutiert und berichtet werden .Pattaya ist in den Flammen des Massentourismus aufgegangen , Angeles wird es nur abgeschwaecht treffen , auch wenn es immer populaerer wird . Warum ? Es ist einfach die unattraktive Lage Angeles, es ist dreckig , es stinkt , penetrante Haendler, Bettler , aber dennoch recht teure Hotels , die einfach nicht mit ihrer Preisetwicklung auf ein normalen Level kommen.
 
        #67  

Member

Angeles lag auch früher schon nicht am Meer, trotzdem stiegen die Besucherzahlen. Einer der größten Gründe, die schon immer gegen Angeles sprachen bei Sextouristen und für Pattaya, war die rel. schlechte Erreichbarkeit aus Europa, das ändert sich nun und es wird etliche geben, die es nun einfach mal probieren.

Man kann schon seit laengeren nach Clark, von Europa aus, mit nur einem Stop fliegen , u.a. mit einer Star Alliance Airline.

Welche soll das sein? Mir ist sonst nur noch die Möglichkeit via Hong Kong bekannt, aber nicht mit einer einzigen Airline, außerdem sind die Umsteigezeiten aber schlecht, was bei Emirates wegfallen dürfte, die haben eine höhere Frequenz nach Dubai.

...sondern es sind Massenmedien, wie das Internet . Berichte ueber AC , Foren mit Schwerpunkt - AC und , und ,und .

Sicher, aber diese Dinge kann man nicht ändern, man kann nur versuchen die Leute auf die richtige Spur zu bringen, indem man möglichst realistisch berichtet und damit den Quotenschneidern und Wichsern aus der Boulevardpresse entgegentritt. Ankommen dagegen kann sowieso niemand, was wir machen können ist, den Jungs die Möglichkeit zu geben, sich richtig zu informieren. Tun muss das dann jeder selber. Leider machen es die meisten nicht und werden es nie tun. Das ist der Lauf der Dinge.

Es ist einfach die unattraktive Lage Angeles, es ist dreckig , es stinkt , penetrante Haendler, Bettler...

Aber genau dieses besondere, ursprüngliche Flair geht doch den Bach runter, und es gibt viele, die das gar nicht gut finden. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, als die Santos Street noch keinen Asphalt hatte und die Hotelkötze da noch nicht standen. Und so lange ist das noch gar nicht her.

Anhang anzeigen 261.jpg
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Es ist einfach die unattraktive Lage Angeles
D`accord.

Member hat gesagt:
es ist dreckig , es stinkt
Kann man so sehen.


Member hat gesagt:
penetrante Haendler, Bettler
Hab ich letztens gar nicht so wahr genommen.


Member hat gesagt:
aber dennoch recht teure Hotels , die einfach nicht mit ihrer Preisetwicklung auf ein normalen Level kommen.
Also ich kann Dir da auf Anhieb 3-4 Hotels in AC nennen, die nehmen rund 30€ pro Nacht für ein Doppelzimmer. Für wohlbemerkt, ein vernünftiges Hotel mit entsprechend guten Hotelzimmern, mit Pool und Co.. Findest Du das so extrem teuer?
 
        #69  

Member

Asiana Airlines FRA -> ICN -> CLK alles Star Alliance

ueber Singapore , Hong Kong , oder Bangkok nach Clark. Es ist schon seit einiger Zeit moeglich, mit nur einem Stop ,von Europa aus , nach Clark zukommen . Die Jungs aus Korea , Malaysia , fliegen gleich non-stop nach Clark.

Ich seh's doch genauso wie du , jedes neue Fluglinie nach Clark bringt nichts gutes .
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
D`accord.
Also ich kann Dir da auf Anhieb 3-4 Hotels in AC nennen, die nehmen rund 30€ pro Nacht für ein Doppelzimmer. Für wohlbemerkt, ein vernünftiges Hotel mit entsprechend guten Hotelzimmern, mit Pool und Co.. Findest Du das so extrem teuer?

30 Euro find ich nicht zu teuer , wenn mit Pool und laufnaehe zur Fields , d.h. ich bin auf keine Jeepneys,Trikes angewiesen um Nachts von der Fields zu

meinem Hotel zukommen.

Hau mal ein paar links rein ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten