Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #91  

Member

@ Phlpp

Berichte dann bitte mal kurz, ob es geklappt hat!

Beste Grüße
 
        #92  

Member

Habe mal eine Mail an den Emirates Support geschickt.

Hier ein Auszug der Antwort: "bei einem Aufenthalt über 4 Stunden können Sie sich am Transfer Desk einen Mahlzeiten Voucher abholen. Die teilnehmenden Restaurants sind darauf aufgeführt."

"die Transfer Desks befinden sich im Transit Bereich und sind gut gekennzeichnet."
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es um die Lounge-Nutzung geht empfehle ich Qatar.
Nach 3 Flügen hat man in der Regel Goldstatus und kann dann immer in die Lounge, wird auch ab und an mal kostenfrei nach vorne geschubst...

Dee

Qatar Airways hat etwas die Status Klassen geaendert, es gibt jetzt vier Klassen. Aber mit 2 mal in einem Jahr nach Bkk fliegen ist man Silber Member und kann Am Business Schalter einchecken und in die Lounge gehen.Gold braucht vier Fluege, aber nun istQA auch bei einem neuem Vielfliegerclub, mit Air Berlin etc...
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Wegbeschreibung, ich probiere das dann übernächste Woche mal.

@ Phlpp: Hey wollte mal Fragen ob es geklappt hat (Economy Lounge&Essen) und du uns was dazu Berichten kannst.
 
        #95  

Member

Bin im September von ZRH nach MNL über Dubai geflogen , hin 4 Stunden Warterei zurück 2 Stunden. Kabinencomfort in Eco gut , auch Sitzabstand. Aber es gibt natürlich in der 777 auch ein paar Spezialzitzreihen ganz hinten aussen nur 2er mit ein wenig mehr Beinfreiheit. Essen und Bordservice auf allen 4 Legs ausgezeichnet. Filme bis zum Abwinken auch in Deutsch. Im Vergleich mit anderen Airlines auch guter und freundlicher Support ( wenigstens zu Bürozeiten in Zürich ) Die hochnäsige Thai könnte sich mal ein Beispiel daran nehmen. Mein nächster Flug wird wieder Emirates und diesmal auf der neuen Route nach CRK.
 
        #96  

Member

Etwas verspätet, aber besser als nichts, kurz meine Eindrücke.

Ich hatte auf dem Hinflug 4h und auf dem Rückflug 9h Aufenthalt. Auf dem Hinflug hatte ich noch überlegt die von MagicJuergen angesprochene Lounge zu suchen.
Nach kurzer Orientierungsphase, einmal das Terminal rauf und runtergelaufen, konnte ich keine Anzeichen für eine Lounge für Economy Gäste entdecken. Die Lounges im Obergeschoss waren allesamt (oder ist es nur eine) für First- und Businessclass.
Ich muss aber gestehen dass ich mir nicht viel Mühe mit der Suche gegeben habe, da ich die Wegbeschreibung von MagicJuergen vergessen hatte.

Relativ schnell habe ich die Liegestühle gesehen, Wi-Fi gab es auch, und Essen konnte man auch gut. Das reichte mir vollkommen aus und die Motivation nach der Lounge zu suchen (auch in Anbetracht des noch bevorstehenden 8h Fluges) sank rapide gegen Null.

Sorry wenn ich hier meinen Worten keine Taten folgen lies!

Ansonsten war ich mit Emirates sehr zufrieden und habe denselben Flug für Januar wieder gebucht.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Nach kurzer Orientierungsphase, einmal das Terminal rauf und runtergelaufen,.

Ist im anderen terminal im ersten. Stiege runter neben gate 123.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ist im anderen terminal im ersten. Stiege runter neben gate 123.

terminal A, oder wo. In Terminal B gibt es am Ende des Shop ereiches auch noch eine Lounge im OG.
 
        #99  

Member

Stoupiotis bitte genauer so dass auch wir älteren Herrschaften es verstehen. Emirates Flüge enden und beginnen ja alle im Terminal 3 . Wäre schon interessante Möglichkeit einen längeren Aufenthalt besser zu verbringen. Das Transithotel ist ja schweineteuer so um die 160 Euro. Ist einfach zu happig für 6 oder 7 Stunden Bettwärme. Und ein Hotel ausserhalb hat halt den Nachteil dass man durch die Immigration muss und auch wieder zurück. Dann kommt noch die Fahrerei ins Hotel und so bleiben dann bei 9 Stunden Aufenthalt nur noch 5 bis 6 Stunden zum schlafen. Aber günstiger wärs als das Transithotel . Man kann die Hotels ausserhalb des Airports direkt auf der EK Seite günstig buchen so ab 70 Euro. Also wäre eine Lounge echt eine Hilfe also bitte verständliche Wegbeschreibung
 
        #100  

Member

Vier Flüge mit Emirates und vier Mal nicht zufrieden.
Einmal für das Essen geweckt obwohl ich zugedeckt mit Kopfhörer geschlafen habe hatte vorher gebeten, nicht geweckt zu werden.
Beim nächsten Flug ein wirklich schlechtes Essen. Völlig fettes Huhn mit Knorpel!
Stunden Aufenthalt in Dubai, mit einem völlig überbewertetem Duty Free. Viele Dinge gibt es nicht und alles ist zum Teil deutlich teurer als im regulären Geschäft b
iPhone 5s um € 150,- teurer als normal in Ö!

Emirates nein danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten